Folgen von falschem Formatieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WiCk3d, 21. Februar 2008 .

  1. 21. Februar 2008
    Also ich hab am Montag meinen Schleppi formatiert!! Er wollte einfach nicht die Treiber CD annehmen und lesen -.- dann hab ich ihn einfach ausgemacht! Vista war ja wieder drauf nur musste ich die Treiber selbst wieder installieren -.-

    Kann das irgendwelche Folgen haben, weil ich hab so das Gefühl das alles länger dauert als vor der formatierung -.-

    MfG wick3d
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Folgen von falschem Formatieren?

    Wenn du einfach dem Strom ausgemacht hat kann der PC wichtige einstellungen nicht speichern, unter anderem kann es sein das er wichtige Datein verliert, so brauch er länger zum Laden.
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Folgen von falschem Formatieren?

    was machen denn?! soll ich nochmal formatiern?! er erkennt aber die Driver-CD nicht! -.-
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Folgen von falschem Formatieren?

    Danke BenQ bw ging raus aber brauche ich dann nicht mehr meine Driver cd?! ich habe zwei CD´s, einma die von der ich boote und einmal die driver CD und die will er nicht erkennen! dann kommt dann, bitte legen sie die Driver-CD ein! aber er liest sie nicht! dann kommt ne Fehlermeldung das er das Verzeichnich "Drivers/...." nicht gelesen werden kann!
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Folgen von falschem Formatieren?

    japp hab fast ein komplett neues Notebook mit Vista!
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Folgen von falschem Formatieren?

    Jo, dann dürfte es aber ohne Probleme gehen,
    Schau das du ne Vista DVD hast, und formatiere mit meinem Tool aus dem Tut und installiere dann Vista von der DVD

    eigentlich sollten dann weitgehen alle Treiber installiert sein, da Vista ca 21000 Geröte treiber kennt und zu installation bietet.

    Gruß BenQ
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: Folgen von falschem Formatieren?

    Hm okay noch eine Frage

    Ich habe 2 partitionen auf der HDD, welche wird dann formatiert?! Nur Vista oder auch die andere?! oder kann ich das dann auswählen ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.