Formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von J4CkLemOn, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2008
    Hi RR...


    Also nicht das ich total dumm sein sollte aber dieses problem hier das geht mir langsam echt auf die nerven .... !!!

    Meine tante hat ein notebook erworben und sie macht es an schön und gut macht es wieder aus ... will es wieder an machen booommmm.... booted nicht mehr !!!!


    es ist ein fujitsu siemens esprimo v5535

    da habe ich mir gedacht formatierste es mal ... nichts ist geht net .... also zumindest weis ich nicht wie ....


    da ist ne Recoverie DVD bei und ne Treiber CD bei .... ich leg die Recoverie DVD ein und starte von CD dann kommt da was von reperieren und wiederherstellen das will ich aber nicht ....


    wie kann ich das ding formatieren?


    brauche eure hilfe ... !!


    J4CkLemOn
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    windows cd rein, von cd booten un dann formatieren?!
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    also das programm bringt mir nichts ich kann ja nicht booten....

    und zu Wraith habe icht erwähnt das ich die recovery DVD eingelegt habe und von CD gebooted habe ????



    gibt es noch einen anderen weg das drecks ding zu formatieren ?!
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    Du müsstes eigentlich wenn du nicht auf reoparieren gehst eine auswahlmöglichkeit haben da lösch dann mal alle partitionen, erstell dann eine neue nach wunschgröße und formatiere sie
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    ? wenn du von cd booten kannst, dann kannst du auch von dem ding booten, das ist ein .iso
    das brennste irgendwie auf cd und dann bootest du und formatierst du

    Gruß
     
  6. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    also das geht auch nicht .... es ist nicht wie bei XP CD rein bluescreen


    sondern alles schön im vista style... -.- ich bekomme es nicht zum formatieren ... verkackte !! ^^
     
  7. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    bist du dir auch sicher das du von der cd startest? - also auswählst von wo?

    wie weit kommst du beim "normalen" booten (also nicht von cd) -> welche screens kommen alle?
     
  8. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    der lade balken von vista.... geht weg.... BLACK !!
     
  9. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    das bedeutet du bootest nicht richtig von der cd

    du darfst gar nicht soweit kommen - mainboard typ? versuchs mal mit f11

    es gibt 3 möglichkeiten von cd zu booten

    # cd macht es automatisch in deinem falle nicht ^^
    # du drückst f11 (kann variieren) und kommst in nen temporären boat loader - also nur für einmaliges booten die reihenfolge auswählen
    # du gehst ins bios f3 (kann variireren - oft) und kommst ins bios in dem du die boot reihenfolge dauerhaft ändern kannst

    informier dich bei google wie es mit deinem mainboard geht
     
  10. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    kann man ne Festplatte nicht auch mit nem ziemlich dtarken Magneten Formatieren ??
    wenn ja dann treib mal so einen auf und dann zieh den ma auf der HDD auf und ab dann müste alles weg sein

    mfg
    xkiller013
     
  11. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    @ teNTy


    Hab verstanden wenn ich die CD nicht drinne habe !!

    also wenn ich die CD drinn habe dann sagt er wenn die von cd botten..... dann läd er.... dann kann ich aus suchen was ich machen möchte ...... reperieren wiederherstellen


    normaler weise bin ichs gewohnt mit nem blauen bildschirm aber der kommt hier nicht schöner vista style !
     
  12. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    LOL

    @ J4ckLem0n

    ja und was passiert wenn du auf wiederherstellen gehst?

    // @ mods sry für die kurzen post werde nun mit edits arbeiten xD
     
  13. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    @teNTy


    da kommt ne fehlermeldung !! weil vista fehler hat ... mehr steht da nicht ....
     
  14. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    dann kanns sein das es an der backup cd liegt - hol dir mal ne andere cd...

    -> wenn du richtig von der cd gebootet hast

    -> wenn du die richtigen raids/sata/sci treiber installiert hast und raid deaktiviert / richtig eingestellt hast

    ansonsten weiss ich nicht mehr weiter...
     
  15. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    besorg dir ne xp cd und boote von der aus. dort kannst du auch formatieren. ob du dann mit der recovery cd wieder vista drauf kriegst, auf die formatierte platte weiß ich nicht
     
  16. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    Eine Linux Live Distribution deiner Wahl und ein Partitionstool tun auch wahre Wunder
    Bevor ihr euch hier mit diversen Recovery-CD's die Ohren brecht
     
  17. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren!!!!!!!!

    in bios die bootreihenfolge ändern. wenn des bis zu dem balken kommt, dan kannst auch von der cd booten

    // 1flobby
    2 cd
    3 hdd

    so kannst machen mit der boot reihenfolge
     
  18. 27. Februar 2008
    AW: Formatieren

    also das mit der XP cd formatieren das wäre ne lösung ... ich glaub ich versuch das mal aber morgen abend erst !


    linux da kenne ich mich garnicht mit aus ^^

    aber wenn die platte doch formatiert ist dann müsste es doch klappen ist ja dann nicht mehr drauf das dem vista sagt nein es geht nicht !! das ne gute idee.. danke bw habt ihr alle ...


    mehr vorschläge.. =)
     
  19. 28. Februar 2008
    AW: Formatieren

    das mit dem XP drauf machen ist aber glaub ich nit so einfach hab mir die Produktbeschreibung angeguckt ... steht das Festplatte SATA ist und das du kein Diskettenlaufwerk hast das heist du wirst probs bekommen ... ^^ gab hier schon ma einen Thread der dieses Thema behandelte ...
    -->Loesung des ganzen Probs-->http://www.german-nlite.de/
    mit diesem kleinen Prog kannste die SATA treiber in die XP CD integrieren ... weil du diese ja ohne Diekettenlaufwerk ja nit extern zufuehren kannst ...

    eigentlich recht einfach und das Prog ist auch ziemlich selbsterklaerend !!

    hoffe konnte helfen

    MfG seT-87
     
  20. 3. März 2008
    AW: Formatieren

    Also ich habe es geschaft... endlich ^^


    habe meine originale XP cd eingelegt schnellformatiert und dann beim nächsten booten einfach die wiederherstellungs CD eingelegt und installiert ... klappte alles einwandfrei..

    BW an alle raus .....


    CLOSED
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.