#226 22. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Hey CSI,CSI NY und CSI Miami alles von "The Who" The Who - Babba O`Riley (Teenage Wasteland) CSI NY <-- dieses Lied kommt auch bei Dr.House in einer Folge vor The Who - Who are You CSI The Who - Won't get fooled again CSI Miami nix geht über diese musik + Multi-Zitat Zitieren
#227 22. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) game: cs1.6 und alle Fussball Manager:tongue: lied: zur zeit Joan Baez - he NIght They Drove Old Dixie ,aber ändert sich ständig movie: puh viele, eis am stiel 1-8 , nackte kanone ... lustige halt^^ mfg eas + Multi-Zitat Zitieren
#228 22. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Lieblingssoundtrack...hmm...ziemlich gut sind die OST's von : - Triple X 2 - Walk the Line - The Fast and the Furious: Tokyo Drift + Multi-Zitat Zitieren
#229 22. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: Fluch der Karibik 1 Serie: hmmm... ka, fällt mir nur der Main Theme von A-Team, Mutant X und NCIS ein. Game: Prince of Perisa Sands of Time Triologie + Multi-Zitat Zitieren
#230 22. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: von den meisten veralteten Italienischen Splatter die soundtracks sind immer Lustig so alte Lieder die sonst wie klingen =) + Multi-Zitat Zitieren
#231 24. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Resident Evil 2 Soundtrack is saugeil! und Scorpion King is au geil + Multi-Zitat Zitieren
#232 24. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Ich finde geil: film: resident evil serie: oc california games: NFS Mfg. Hanuta + Multi-Zitat Zitieren
#233 24. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Beverly Hills Cop >>> ____ + Multi-Zitat Zitieren
#234 25. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Hi, film: Blade I serie: Titeltrack von Stargate games: Hintergrundmusk von Diablo II Ich weiß, die meisten fragen sich, ist der Junge hängen geblieben? Ich antworte aber, diese sachen sind KULT! + Multi-Zitat Zitieren
#235 25. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Game: Fifa '98 (Fatboy Slim - Liedname k.a.) Film: Jarhead (Kayne West - Jesus Walks with me) Serie: n/a .. alle ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#236 25. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Ich finde den Soundtrack von 8-Mile Geil! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#237 25. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) der soundtrack von der pate is klasse oder von last samurai okay die sind halt instrumentale soundtracks,von triple x 2 den soundtrack find ich auch cool,feliz navidad:] + Multi-Zitat Zitieren
#238 25. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Game: Secret of Mana, Fahrenheit, Battlefield Vietnam Filme: Bud Spencer & Terence Hill Filme, How High, Blade II, Fluch der Karibik, The God The Bad and the Ugly Themes: Prince of Bel Air, Indiana Jones, James Bond, Monkey Island, Halloween, Friday the 13th, Resident Evil (+ Wesker's Soundtrack), Super Mario Brothers, etc pp.. + Multi-Zitat Zitieren
#239 25. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Filme: Resident Evil 2, Sin City, Kill Bill 1 + 2, Bad Boys 2, The Punisher und der beste überhaupt: der von Crank Serie: kp, achte da nicht auf die Musik Games: Need for Speed Underground + Multi-Zitat Zitieren
#240 25. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: Romeo Must Die Game: NBA 2006 + Multi-Zitat Zitieren
#241 25. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Fluch der Karibik 2 un Herr der Ringe sind zum relaxen auf jeden Fall genial :> Von nem Game fällt mir grad Prince of Persia 2 ein..bissl düsterer..aber Soundtrack hat sau gut gepasst - gute athmo - gute musik .dEUS + Multi-Zitat Zitieren
#242 25. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Filme/Serien : Bud Spencer Terence HIll, Beverly Hills Cop Serie: A-Team bin da mehr ein wenig Oldschool veranlagt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#243 1. August 2007 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: / Serie: Dr. House, Anfangsmelodie ist richtig geil, und in ein paar Folgen haben die auch tolle Lieder! Game: Need for Speed Underground 1! + Multi-Zitat Zitieren
#244 1. August 2007 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Filme : tokyo drift Serie : prince of bel-air Game : Nfs underground (kp welcher teil aber der teil mit dem lied von lil john) + Multi-Zitat Zitieren
#245 4. August 2007 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Soundtrack von dem Film "2 Fast 2 Furious"! Hammer geil! Kanns nur weiter empfehlen! Soundtrack von NfS UG2 ist auch gut! MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#246 4. August 2007 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: Fight Club, Pulp Fiction, Snatch, Oceans 11 & 12 Serie: LOST Game: Splinter Cell Chaos Theory + Multi-Zitat Zitieren
#247 4. August 2007 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: 8Mile, 23, Jarhead, Pulp Fiction, Resident evil Serie: hmmm.. Simpsons, Die Ludolfs (= Games: Command and Conquer, Destruction derby raw, Secret of Mana, Need for Speed 4 + Multi-Zitat Zitieren
#248 4. August 2007 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: American pie 1-3 Serie: Friends Game: UT 2003 greez raphus + Multi-Zitat Zitieren
#249 4. August 2007 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: Stomp The Yard & Step Up Serie: OC California Game: Grand Theft Auto 3 (die radiosender ) + Multi-Zitat Zitieren
#250 4. August 2007 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Filme: Requiem for a Dream (erstklassiger Soundtrack 8o ) Scarface 28 Days/ Weeks Later Lieblinssoundtracks zu Serien habe ich eig. nicht aber den Scrubs Soundtrack find ich gut... Greetz + Multi-Zitat Zitieren