#201 4. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) FIlm : Die The Fast and The Furiest teile game: Hitman 3 hatte noch ne Geile musik und bei Der Pate serie : Dr.House einfach derbe + Multi-Zitat Zitieren
#202 4. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) auch fast and fourious und bad boys 2...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#203 4. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film:Leon von jean cloude van damme Game:need for speed carbon Serie:lost + Multi-Zitat Zitieren
#204 4. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Also Game: GTA Vice City, zu Geile Lieder Serie: 2 and a half men =) mfg \FLO + Multi-Zitat Zitieren
#205 5. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) eindeutig: Game: Final Fantasy X Movie: Star Wars Episode 1 + Multi-Zitat Zitieren
#206 5. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Requiem For A Dream + Multi-Zitat Zitieren
#207 5. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Also ich find die Soundtracks eigentlich net schlecht: filme:- 2 Fast 2 Furious OST - Step up OST - Fluch der Karibik Game:- Need for Speed Underground OST Serie:- Dragonball GT + Multi-Zitat Zitieren
#208 6. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) ich find die von den "werner" filmen richtig geil... macht voll spaß die musik... un die musik zu miami vice find ich noch gut... also net unbedingt das lied am anfang (numb/encore is das glaub ich) sondern die im verlauf des films! un der "blood rave" vom ersten blade teil is geil!! + Multi-Zitat Zitieren
#209 6. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: american pie Game: carbon und fear Serie: simpsons und schrecklich nette familie + Multi-Zitat Zitieren
#210 11. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) filme:lammbock und pulp fiction games:gothic III und gta vice city serien:simpsons + Multi-Zitat Zitieren
#211 18. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Tach...meine lieblingssoundtraks sind: Film: Eiskalte Engel (Bittersweet symphonie) und The fast and the forious: Tokyo drift Serie: Wonder Years...Wunderbare Jahre Game: Need 4 Speed Underground 2 + Multi-Zitat Zitieren
#212 19. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: Kill Bill Serie: Irgendwie und Sowieso Spiel: Super Mario + Multi-Zitat Zitieren
#213 19. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: chorusline (einfach nur geil) Serie: cowboy beebop (jazzig ^^) Game: NFS underground (gute musi beim autofahrn ) Greetz rave :] + Multi-Zitat Zitieren
#214 19. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Also das is teilweise garnichtmal so leicht zu entscheiden: Film: Rocky Horror Picture Show (Bin zur Zeit wieder auf nem Rocky Trip) Serie: Hellsing Spiel: Monkey Island (Hat einfach die besten Melodien) + Multi-Zitat Zitieren
#215 20. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Forrest Gump / Band of Brothers Crazybauer + Multi-Zitat Zitieren
#216 20. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: 2 fast and2 furios Tokyo drift Serie: Desperate Housewifes Game: NFSC + Multi-Zitat Zitieren
#217 20. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Ich finde den Soundtrack von Scrubs-Die Anfänger geil. Die haben noch coole Lieder, die Spass machen und sehr abwechslungreich sind. Gruss Tunder + Multi-Zitat Zitieren
#218 20. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) film - fluch der karibik serie - die simpsons game - nfs (alle teile) + Multi-Zitat Zitieren
#219 21. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Serie : Detective Conan Lied name : leider ken ich den namen des soundtracks nicht + Multi-Zitat Zitieren
#220 21. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Also Filme gibts viele gute aber ich steh eher so auf horror filme Filme: Haus der 1000 Leichen Serie: DBZ Games: CS 1.6 + Multi-Zitat Zitieren
#221 21. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) ganz klar Cradle 2 The Grave (Born 2 Die) & 2 Fast 2 Furious O.S.T.´s + Multi-Zitat Zitieren
#222 21. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Bei mist es im spiel Gothic 1 das lied von In Extremo - Herr Mannelig die band ist einfach nur cool + Multi-Zitat Zitieren
#223 21. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: -------- hab gerade ka^^--------- Serie: OC, von jeder Staffel fett Lieder Game: Tony Hawk 1-8 + Multi-Zitat Zitieren
#224 22. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Hi!!! film: Space Jam/ R.Kelly- I Believe I Can Fly serie:Oc- hat immer so geile songs... game: NFS Most Wantet Mfg =mase= + Multi-Zitat Zitieren
#225 22. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Mein Favourit ist der CRANK OST, aber auch der "The Punisher" OST ist nicht schlecht. + Multi-Zitat Zitieren