#176 28. November 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Von Pulp Fiction und Reservoir Dogs is der OST ziemlich gut. Ansonsten need for speed in allen teilen. Greez Tony + Multi-Zitat Zitieren
#177 28. November 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Unreal Tournement 2004 Trippel X ... mfg. starfishhh.... + Multi-Zitat Zitieren
#178 29. November 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Ganz Klar die musik von "Der Pate" und OC California MFG + Multi-Zitat Zitieren
#179 1. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Also bei mir sind es..... Soundtracks: Game: OST - Need For Speed Most Wanted Film: Kill Bill 1+2 , Fear and loathing in las vegas =) Serie: King Of Queens *Das nur die Titelmusik * + Multi-Zitat Zitieren
#180 1. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Der geilste Soundtrack fand ich war bei Star Wars Episode III + Multi-Zitat Zitieren
#181 1. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Der James Bond Soundtrack von Goldfinger ist doch immer noch das wahre. Was sind eure Favorits? + Multi-Zitat Zitieren
#182 1. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Gladiator hat einen geilen Soundtrack, Sin City aber auch. Doch Mann unter Feuer schickt mich auch. Mein Lieblingsfilmkomponist ist Hans Zimmer, da er sehr vielfältig ist und detailliert arbeitet. Above the Rim hatte für mich auch einen geilen Soundtrack, also jetzt abgesehen davon, dass es nicht von richtigen Komponisten gemacht wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#183 1. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Beim Game: Need for Speed Most Wanted Beim Film: American Pie Die Soundtracks könnt ich den ganzen Tag hören... + Multi-Zitat Zitieren
#184 1. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Von The Rock die Theme-Musik finde ich richtig Geil! Dazu gehe ich immer richtig ab MfG xYse + Multi-Zitat Zitieren
#185 2. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Moin also: Game: Fifa 06 und 07 Film: Pulp Fiction, Blade I Serie: Buffy - the vampire slayer + Multi-Zitat Zitieren
#186 2. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Hey Also meine Lieblingssoundtracks sind eigendlich die lieder von Fluch der Karibik (besonders "He's a Pirat" + Multi-Zitat Zitieren
#187 2. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) mein lieblingssoundtrack habe keine ahnung warum ist der von den Film "Honey" wo die ganzen klenen Kinder tanzen in der Kirche!!!!!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#188 2. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: Star Wars, Fluch der Karibik Game: Battlefield 2142 wirklich hammer was die da gezaubert haben Serie: Dragonball,z,GT ^^ Dallas + Multi-Zitat Zitieren
#189 2. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) geil find ich: Schindlers Liste Die Passion Christi Good bye Lenin Herr der Ringe 1-3 + Multi-Zitat Zitieren
#190 2. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Training Day hat nen verdammt guten Soundtrack... glaub von den neueren is das mein Favorite + Multi-Zitat Zitieren
#191 3. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: Fluch der Karibik Serie: Dr.House Game: Battlefield 1942 Loading Theme Das is einfach zu geil + Multi-Zitat Zitieren
#192 3. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Moin keine ahnung ob es jemand kennt aber dden O.S.T. von Lammbock find ich cool! die lieder voll chillig und so! find ich einfach geil und von herr lehmann find ich auch gut das hat den style wie lammbock mit cake und ween und sowas!!! MfG ES + Multi-Zitat Zitieren
#193 3. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) ich finde den soundtrack von kill bill vol. 1/2 super und die titelmusik von den simpsons + Multi-Zitat Zitieren
#194 3. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Transporter I + Multi-Zitat Zitieren
#195 4. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: Stadt der Engel, Eiskalte Engel, Kill Bill Vol. 1, Amageddon, Sister Act Serie: .hack//Sign, Sailor Moon, .hack//Liminality Game: .hack + Multi-Zitat Zitieren
#196 4. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: 2 fast 2 furiouse Serie: kp Spiel: Def Jam PS2 hat eigentlich nur Geile Lieder !!!!!!! MFG: LIQU3D + Multi-Zitat Zitieren
#197 4. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Die Step Up Soundtracks sind hammer! + Multi-Zitat Zitieren
#198 4. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Ich finde die Soundtracks von Step Up und The Fast and The Furious: Tokyo Drift ziemlich geil... Gruß henninho + Multi-Zitat Zitieren
#199 4. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) kann ich mich nur anschließen......der OST von tokyo drift is 1A der von Crank ist auch geil..... + Multi-Zitat Zitieren
#200 4. Dezember 2006 AW: [Frage]Euer Lieblingssoundtrack (Film, Serie, Game) Film: Gladiator + Fluch der Karibik Serie: OC California Game: ka... FIFA 2006 + Multi-Zitat Zitieren