Frage nach eurem Trainingsplan.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ¥ Killer-666 ¥, 3. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    Ich spiel auch nur fußball hab jeden tag training aber zuzeit nicht da ja winterpause ist zum glück =)
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Frage nach eurem Trainingsplan.

    mh bei mir ist es eigentlich ziemlich ausgeglichen:

    1-2x Woche fitnessstudio (den plan nenne ich mal nicht, da jeder eigentlich individuell auf einen abgestimmt werden muss)

    1xWoche schwimmen (der beste ausgleich, man trainiert alle körpergruppen ziemlich gleichmäßig)
    1x Woche Leichtathletik (sehr gut für kondition)

    damit komme ich persönlich sehr gut zurecht
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Frage nach eurem Trainingsplan.

    Hi meinen Plan findest hier : Download offline!
    Ist ein gut ausgewogener 2er split, bei Fragen einfach ne PM !
    Gruß
     
  4. 24. Dezember 2006
    AW: Frage nach eurem Trainingsplan.

    Ich geh 4 mal die woche ins fitnessstudio, mache da immer 2 sätze bei jedem muskel, dazu noch noch ergometer und crosstrainer traingn und 2 mal fußball. so hat man gute kondition und kraft finde ich
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.