Frage zu den Pubs

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von bokii, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    hallo,

    also meine frage ist, wie viel kann (in durchschnitt) auf einen pub uppen, bis er voll ist???????

    und wie viel kann ich da raufhauen, so dass aber nicht der speed, so stark darunter leidet?


    --

    hab die SuFu benutz, hab aber nicht wirklich was gefunden, was mir weitergeholfen hat.



    thx

    bokii
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu den Pubs

    vllt hilft dir das hier schon weiter?!
     
  4. #3 5. Oktober 2007
    AW: Frage zu den Pubs

    Ach man was ist denn das für eine Frage :D

    Man weiß nicht wie viel auf einen Pub an space ist, wenn viele Taggs drauf sind dann kann man davon ausgehen, dass der schon ziemlich voll ist, bei vielen Taggs meine ich so um die 100-150, kommt ja auch vor ;)

    Wenn du nen DVD oder sowas in der Richtung uppst wo bei 3-5gig+ liegt würde ich dir sowieso nicht raten das auf einen pub zu tun, sondern auf 2 pubs verteilen, denn dann wird es wohlmöglich etwas länger on bleiben und wenn ein pub down geht kannst die andere hälfte wieder ja aufn anderen pub uppen - und hast wohl auch net so viel space-probleme.

    Tipp> Am besten paar pubs wo ein paar ganz ganz alte taggs drauf sind (steht ja mit dabei) - so ein paar Monate alt nehmen, dann hält der meist ewig ;)


    Du kannst raufhauen so viel du willst, aber ich würde nur so 2-4 movies bei 1 @ 700mb uppen, sonst geht er zu schnell down, doch auch speed lähmt, wenn du was uppst wo sicher viele laden werden dann nur ~2 movies, bei sachen wo vllt net so fett gezogen werden kannst schon 4 raufhaun. Is meine Meinung und meiner Meinung nach auch die beste Entscheidung *gg*

    Viel Spaß!
     
  5. #4 5. Oktober 2007
    AW: Frage zu den Pubs

    Genau , pub wird in der regel nicht down weil viel stuff upped wurde , sondern weil zu viel traffic verursacht wurde , was dem admin aufgefallen ist .
    Das kommt auch drauf an was für ein pub das ist wenn es ein pub ist so von kleinen hostings firmen die halten in der regel nicht lange , aber wenn es sich um grosse hostings firmen handelt so ist es meist gross firmen die den server bezahlen , ja am besten sind das schulen , uni , oder direkt websites die ihre foren bzw seiten laufen haben ;)
     
  6. #5 5. Oktober 2007
    AW: Frage zu den Pubs

    achso, oke....^^..
    ist alles beantwortet...


    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...