Frage zu Linksave.in & Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Shouta, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Community.
    Da ich mir im nächsten Jahr einen Premium Account holen wollte (365Tage) wollt ich mich schonmal vorher erkundigen..

    1. Ich möchte mit einem Programm alles aufeinmal (oder hintereinander downloaden). Welches Programm sollte ich nehmen: JDownloader oder MSD?

    2. Aufm Screen sind oben 3 Buttons, welchen bräuchte ich für für die Programme?

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_12/13319624.jpeg}


    3. Kennt jemand eine alternative zu Leecher.to? Wie ich hier gelesen habe sol der Admin ja nen kiddi sein.. und das Angebot ist auch nicht berauschend! (kaputte parts usw)

    Wäre euch sehr dankbar :) Bw's für hilfreiche antworten.

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2008
    AW: Frage zu Linksave.in & Rapidshare

    Ich würde dir zu JDownloader raten, meiner meinung einfach das beste momentan.

    Jdownloaders eigener Container ist "DLC", allerdings "kann" er alle.

    Natürlich ists am schlausten dann DLC zu wählen wiel da noch informationen zum entpacken usw mitgeliefert werdne lönnen.

    Also kommt drauf an ob du ein FOrum willst oder Seiten, ich kann dir nur collectr.net ans Herz legen, da findest du eigentlich so gut wie alles, ansonsten durchfühl mal die Toplists (z.b. die von RR ;) ) .


    Hoffe das beantwortet soweit alles :)

    P.S: Zur vollständigkeit, RSDF: MSD/RSD; CCF: Cryptload.

    Man kann auch nicht sagen JD ist DER beste, aber wie ich finde momentan schon, weil er einige sehr nette Features hat. Habe aber auch lange MSD benutzt und war auch weitestgehend glücklich. Aber der Linksammler von JD ist glaube ich momentan ungeschlagen, des kann sogut wie aus jeder URL Link fischen.
     
  4. #3 19. Dezember 2008
    AW: Frage zu Linksave.in & Rapidshare

    Danke, das hat mir schonmal sehr geholfen :)
    ich schau mir mal collectr.net an und die Toplist, ty :)
     
  5. #4 19. Dezember 2008
    AW: Frage zu Linksave.in & Rapidshare

    beim JLoader musst Du einfach nur die Linksave URL von dem Ordner den Du downloade willst einfügen. Den Rest erledigt der Jloader selber (DLC laden und entschlüsseln) Dann im Linksammler eventuell noch das Pw eintragen und ab gehts.

    Von der Anzahl der Features ist der Jloader im Moment mE ungeschlagen.

    rakete
     
  6. #5 19. Dezember 2008
    AW: Frage zu Linksave.in & Rapidshare

    Hab grad mal angefangen was zu laden umd muss sagen, gefällt mir :)
    Viel schneller als Bittorrent.

    Ich lass hier noch auf falls was nicht klappt ;)
     
  7. #6 19. Dezember 2008
    AW: Frage zu Linksave.in & Rapidshare

    Absoult richtig ! Ich habe auch lange Zeit den MSD benutzt, aber der JDownloader überragt alles. Vor allem die Ordneransicht und die Unterstützung aller großen OCH's fasziniert mich !

    greeZ kuhjunge
     
  8. #7 19. Dezember 2008
    AW: Frage zu Linksave.in & Rapidshare

    liegt daran, dass das Projekt JDownloader sehr intensiv weitergeführt wird. Sitzen 10 oder mehr Dev
    oder so dran und aktualisieren ständig die neuen Veränderungen.
    Benutze auch nur noch für RS usw JD. Nur erkennt das Ding wirklich alles:(
    Das ist halt irgendwann ein bisschen nervig. Aber mann kann die Hoster bzw die Eigenschaften des JD frei auswählen, deswegen liegt es an jedem selber wie viel das Teil erkennen soll:)

    LG
     
  9. #8 19. Dezember 2008
    AW: Frage zu Linksave.in & Rapidshare

    Die Downloadlinks von :love:fox.in erkennt er nicht ;) Bzw. der dereferer service wird nicht erkannt :)

    greeZ kuhjunge
     
  10. #9 19. Dezember 2008
    AW: Frage zu Linksave.in & Rapidshare


    Dann melde dich doch beim jD-Team. Evtl. nehmen sie es dann auf.
     
  11. #10 19. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  12. #11 20. Dezember 2008
    AW: Frage zu Linksave.in & Rapidshare

    Mit Sicherheit werden sie es aufnahmen, das JD Dev. Team ist echt tadellos und hat meinen Respekt.
     
  13. #12 20. Dezember 2008
    AW: Frage zu Linksave.in & Rapidshare

    JDownloader klappt perfekt. Entpackt die Dateien auch und sofern du recht gängige Sites benutzt -> ddl-warez.org, etc. hat er das auch mit dem Passwort drauf.

    Die 3 Container die auf dem Screen zu sehen sind, packt der JDownloader.

    Wenn du nach RS files suchst, schau einfach mal in der Gulli oder RR Toplist nach, sollten dort genügend Links zu finden sein.
     
  14. #13 21. Dezember 2008
    AW: Frage zu Linksave.in & Rapidshare

    jojo leute, danke :)
    bw's sind draußn und close~
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Linksave Rapidshare
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.836
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.817
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.029
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.049
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.150