Frage zur eiweißbestellen fürn sport

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von !yoshi, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    Hey RR'ler,
    ich möchte jetzt mal richtig auf muskelmasse und muskeln gehen, und will mir eiweißprodukte bestellen, könnt ihr mir nen online-shop empfehlen ?

    - Hab an Whey, nen paar tabletten (weiß bloß noch nicht welche, gibts empfehlungen?), und pure kohlenhydrate gedacht.

    - Oder was könnt ihr mir noch empfehlen ?
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Ich kann dir nur so viel sagen: LASS DIE FINGER VON DEM ZEUG!! wenn du keine Gicht bekommen willst würd ich normal weiter trainieren.. des zeug ist gift für den körper (vorallem in gewissen mengen über die jahre hinaus)

    Aber wenn du dir des in den kopf gesetzt hast, lässt du dich am besten von einem richtigen fitnesstrainer beraten, der kann dir des am besten erklären!

    mfg

    PEter
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    bevor du sowas kaufst,solltest du deine ernährung optimieren.
    hats du nen EP?
    ich benutze shakes nur für direkt nach dem training,den rest hole ich mir komplett aus der nahrung.
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    eiweiss in krassen übermengen,die der körper nicht verwerten kann,kann zu gicht etc. führen.
    google mal
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Habe mir bei Amazon Eiweißpulver von Allstars geholt. Ist halt das Beste was es gibt.
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Naja, man soll sich ja auch nicht nur vom Whey-Pulver ernähren, das soll ja nur zur Ergänzung dienen.
    Empfehlen kann ich dir denn Shop von Team Andro Andro Shop für Bodybuilding & Kraftsport - Supplements und Muskelaufbau-Produkte
    Whey reicht vollkommen, kA was du noch für Kapseln/Tabletten willst.

    Würde mich an deiner Stelle aber erstmal in die Basics einlesen.

    Wohl eher mitunter das Teuerste.
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport


    aber nich wenn du ein shake nach dem training trinkt bzw ein zwei proteinshakes am tag....
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    hab ich das gesagt?
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    OH MEIN GOTT ... schon wieder son Schwarzmaler.

    Wie du schon sagtest über bestimmte Mengen ... da machen 2 Shakes den Bock nicht fett.
    Klar Profi BBler die am Tag 500g oder mehr zu sich nehmen aber selbst ich mit 300g am Tag und andere Leute die ich kenne (10 Jahre + BB Erfahrung) haben keine Nebenwirkungen.

    BTT

    Team-Andro kann ich dir ans Herz legen.

    Whey
     
  10. 8. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Yops gibt so die Rechnung nich mehr als 3 g Eiweis pro Kilogramm Körpergewicht, am Tag ... Ob die Rechnung richtig ist, kA ... aber wennste dich in etwa an den Rahmen hältst, müsste alles passen.

    Auf jeden Fall bei Andro bestellen, Whey und eventuell Maltodextrin, des sind pure Kohlehydrate ...

    Aber erstmal richtig ernähren, dann ergänzen

    Greetz
     
  11. 8. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    wer hat denn gesagt das ich mir den scheiss reinpumpen will ? xD
    will halt nur wissen wo ich was bestellen kann, bzw wo ihr erfahrungen habt, und zufrieden seit, ich denk ich werd mal team-andro nehmen..

    und denn nur whey bestellen mal gucken ob es hilft, da ich echt essen kann was ich will, da setzt nichts an
     
  12. 8. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Hallo,

    hmm in diesem Thread hab ich viel Blödsinn gelesen 8o

    Zunächst solltest Du Deine Ernährung optimieren(das ist sehr wichtig!), Whey- bzw. Casien Shakes kannst Du Dir gut/günstig über den Team Andro Shop besorgen, allerdings solltest Du Dich in das Thema auf jeden Fall einlesen, bevor Du ineffektiv Eiweiß zu Dir nimmst. (so Sachen wie vor dem Schlafen Casein bzw. nen guten alten Magerquark bzw. nach dem Train nen Whey Shake usw)
     
  13. 8. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    DAnn ist das genau das falsche ... dann wäre ein Weight Gainer eher in deinem Interesse
     
  14. 9. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Ich verwende die natürliche Form an Eiweiß zu kommen: Maca.

    Mein Körper gewinnt an natürlicher Muskelmasse, ist in meinen Augen besser. Es sieht auch natürlicher aus und nicht künstlich.
     
  15. 9. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    maca hat nichts mit eiweiss zu tun.
    und du bist also der eminung,dass,wenn man eiweiss aus whey etc. bezieht,die muskeln unnatürlich aussehen?
     
  16. 9. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Bitte vorher Informieren da Maca Eiweiß beinhaltet.

    Und ja meine Meinung ist es, dass muskeln unnatürlich aussehen bei unnatürlicher Entwicklung.
     
  17. 9. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Was heißt bei dir unnatürlich ... was ist bei dir unnatürlich?
     
  18. 9. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Meld dich bei Andro an und ließ dich erstmal ins Grundtraining ein bevor du dir irgentwelche Supps kaufst die dir ohne richtiges training sowieso nix bringen.

    Und ich denke mal bei Andro wirst du bessere Hilfe bekommen, da es dort garantiert mehr Leute gibt die Ahnung von diesem Gebiet haben. ( Ohne sagen zu wollen, dass es hier keine gibt)
     
  19. 9. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Son Stuss hab ich ja noch nie gelesen.......
    Vorallem was muss dich der ganze Spass kosten bei den Nährwerten ?! ?(
    Das doch ein Witz

    Nährwertangaben: 100g Macapulver enthalten ca. 60 g Kohlenhydrate, 5 g Proteine, max. 5 g Fett, 21 g Fasern, 0.5 g Phosphor, 0.6 mg Eisen, 0.56 g Kalzium, 2 .7 mg Kalium, 8 mg Zink, 98 mg Magnesium, 0.8 mg Vitamin B1, 0.4 mg Vitamin B2, 24 mg Vitamin C.
     
  20. 9. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport


    wenn du daraus deine tägliche eiweiss ration ziehst,viel spaß...

    und das mit der unnatürlichen entwicklung ist auch absoluter schwachsinn.
     
  21. 11. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Eiweiß ist Eiweiß oder nicht? - Ich sagte auch nicht das jeder das nehmen sollte es wäre nur eine natürliche Alternative. Für normalen Sport reicht das locker für Krafttraining wohl nicht.
     
  22. 11. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    ja,aber maca nimmt man nicht wegen des eiweiss` ,wie du oben geschrieben hast
     
  23. 11. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport


    Eher nicht, schonmal was von Wertigkeit gehört ?
    Es gibt auch minderwertige Eiweisse wie Weizen-, Erbsenprotein etc.
    Naja letztendlich ist es ja auch egal, du scheinst ja zufrieden mit deinem Maca zu sein, das ja die Hauptsache :]
     
  24. 11. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    du musts mir mal beibringen,wie man immer so besonnen und ruhig bleibt
    bringt wohl die zeit als mod auf andro.

    wenn ich sonen schmarn lese,werd ich immer recht schnell unfreundlich
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.