Frage zur eiweißbestellen fürn sport

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von !yoshi, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Hehe, naja so lange es nicht pers. wird ist alles im Lot
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    ich kann dir nen ganz guten rat geben... bei muskelschmiede.de gibt es massig an hochqualitativen informationen zu dem thema.
    richtig trainieren
    richtig ernähren
    das kannste da alles in ruhe nachlesen..

    aber konkret zu deinem problem:

    http://www.muskelschmiede.de/forum/953-protein-review-thread.html

    hier n konkreter link und alle informationen zu eiweißsupplementen
    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 11. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Hi

    Ich kann nur die Seite Power Star Food Nahrungsergänzungen empfehlen. Dort bestelle ich schon seitdem ich vor etwa einem halben Jahr wieder angefangen habe zu trainieren, war immer zufrieden mit denen. Die sind schnell, haben normale Preise und du kannst dich darauf verlassen das die dir keine Steroidenverseuchten Produkte verkaufen.

    Bevor du dir aber was bestellst, solltest du dir aber mal die Frage stellen ob du sowas brauchst. Meiner Meinung nach sind Eiweißshakes usw. nur für Leute die zuviel Geld haben und entweder zufaul für eine richtige ernährung sind oder nicht genügend Zeit haben, sich alle paar stunden ne Mahlzeit zu machen.

    Eine gute Ernährung kann kein Produkt der Welt ersetzen. Ist außerdem gesünder, schmeckt besser, ist billiger und macht dem ein oder anderen auch mehr spaß (Kochen).

    Gruß, Fladen
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Wertigkeit und und schnell oder langsam verdaulich ... aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen :] .

    Ich glaub ich muss ma wieder nen Monat Pause aus dem Fitnessforum machen, sonst bekomm ich den Kriese was hier manche Leute posten .

    und wieder OT:

    Whey
    MKP
    oder Casein

    am besten Whey + Casein finde ich ne gute Kombi.
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Hi,

    ich hab gute Erfahrunge mit Peak gemacht - HP ist Supplements Shop: Sportnahrung für Fitness und Muskelaufbau
    In der Hoffnung, dass bei denen nur das drin ist, was auch drin sein soll und nicht irgend nen Dreck, den man dann in sich reinkippt.

    Hab die Empfehlung von meinem Trainer bekommen, da der wohl auch das Zeugs von denen nimmt und bisher nur pos. Erfahrungen gemacht hat - gut er sieht aus wie nen Tier, aber das war wohl beabsichtigt ^^
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Peak ist von dem Preis/Leistungsverhältnis echt gut.
    Mit Peak kannst du eigentlich nichts falsch machen.
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    sry du hast doch aber keine ahnung..! hauptsache aber ein post mehr -.-
    fast alles auf der welt, sollte in bestimmten maßen konsumiert werden.
    trinke über jahre hinweg nur fanta und du wirst iwann folgen merken
    esse jeden tag ein dicken burger von mcdoof und du wirst früher oder später folgen merken..
    sogar nimm2 bonbons verursachen dünnpfiff bei übermäßigem konsum^^

    creatin & einweiß(aminosäuren) werdem von deinem körper zum teil selbst produziert deswegen sind solche stoffe auch nur nahrungsergänzungen und kein nahrungsersatz.
    und deswegen ist es auch nur logisch dass man nicht zu viel davon nehmen sollte, ansonsten gewöhnt sich der körper an dieses übermaß und hört irgendwann auf die stoffe selbst zu produzieren. wobei eine "leichte übersdosis" vom körper auch unverdaut/verbraucht wieder ausgeschieden werden kann.

    und nen trainer brauchste gar net fragen wenns nicht grad nen kumpel von dir ist.. der wird dir nehmlcih genauso moralapostel spielen.

    hab ich auch noch nicht gehört.. von eiweiß (aminosäuren) soll dein muskel unnatürlich wirken?!
    das sind alles so leicht wirkende stoffe, dass 50% der konsumenten keine sichtbaren oder spürbaren erfolge verbuchen können...
    erst bei der einnahme vom hormonen KANN! es zu einer fehlbildung des muskels kommen, wobei diese auch sehr oft angeboren sind und auch ohne hormone früher oder später sichtbar werden. denn kein mensch auf dieser welt hat einen perfekten 1a synchronen körper!

    so jetzt hab ich mich mal wieder ausgelassen...
    naja hoffe konnte iwie helfen
    peace out & so
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Frage zur eiweißbestellen fürn sport

    Noch mehr Müll konntest du nicht schreiben oder?

    Also Eiweiß ist Grundsätzlich nicht schädlich, warum auch? In übermengen wird überflüssiges einfach ausgeschieden. Eiweiß ist ein natürliches Produkt, ob du es über die richtige Ernährung oder über Shakes aufnimmst ist eigentlich kein großer Unterschied. Es ist halt einfach einfacher wenn du es per Shake zu dir nimmst.

    Ich würde dennoch auch an der Erährung schrauben. Wenn du vor hast richtig Masse aufzubauen ist es eine Grundvorraussetzung deine Ernährung anzupassen.

    Am besten liest du dich selbst mal ein -->http://www.bbszene.de/board/

    Bin selber dort aktiv und kann nur sagen.....dort wird dir geholfen.


    MfG

    Freak
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.