frage zur logitech g15 tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Master-Max, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
?

<habt ihr eine Logitech G15 Tastatur

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. April 2007
  1. Ich habe Die G15

    40 Stimme(n)
    45,5%
  2. ich habe die G15 nicht

    48 Stimme(n)
    54,5%
  1. 9. September 2007
    AW: Logitech G15 Tastatur

    Hey,
    Die Doku war nur ein Beispiel wo ich es gesehen habe!.Also ich habe es so mitbekommen ,dass man in Deutschland IMMER geöffnete Ware abgeben kann.Der Händler wird nicht immer mitspielen aber dann kann man das auch anders machen.Ein Bekannter von mir wollte eine Hi-Fi Anlage zurückgeben , die er geöffnet hatte.Der Händler wollte dies aber nicht machen.Dann hat er sich einen Anwalt geholt und nach 2 Wochen hatte er die Wahl zwischen Gutschein,Geld oder neuer Ware.=)

    Grüße , Aronslaw
     
  2. 9. September 2007
    AW: Logitech G15 Tastatur

    das ist dann auch allerdings gewährleistung
    wenn du es beim händler in anspruch nimmst
    beim hersteller müsstest du dich an seine garantiebedingungen halten
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.