Fragen zu eBay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ll.bajram, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    AW: Frage zu ebay

    geh in irgend ein bastelladen oder en kartongeschäft ^^ da sind die wenigstens nich so übertrieben teuer wie bei der post...

    mfg
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Frage zu ebay

    Wenn die Kartons nicht 100%ig passen ist das auch kein Problem...wenn die Hohlräume dann einfach gut mit Zeitung ausstopfst, sodass der zu verschickende gegenstand nicht mehr rumwackelt oder rumrutscht, ist das doch perfekt...

    außerdem ist bei normalen postpaketen nicht die größe entscheidend in bezug auf die kosten, sondern das gewicht und das ändetr sich durch die zeitung nur unwesentlich...also bevor nen wirklich großen aufwand betreibst, würd ichs lieber so machen...

    Bei sachen, die vllt schon verpackt sind und auch nciht leicht zerbrechlich sind, kannst auch einfach n bissel packpapier drumwickeln und es so als paket verschicken...hab ich auch schon gemacht und hat 1A geklappt...
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: Frage zu ebay

    gehst zu deutschen post sagst du willst was verschicken und brauchst die un die infos die geben die dir dann un du stellst zuhause alles fertig
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: Frage zu ebay

    Ich würde es einfach in nen größeren Karton packen und mich an eine Versandfirma wenden, die nicht die größe, sondern das Gewicht des Pakets berechnet, denn das ist von Firma zu Firma unterschiedlich...
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: Frage zu ebay

    Danke für die ratschläge, ich werd es mal ausprobieren.
    THX Leute
     
  6. 7. Februar 2007
    frage zu ebay

    Hallo ich habe eine auktion und möchte gerne dem Höchstbietenden eine ebay mail schrieben allerdings geht das nur wenn ich auf sein profil klicke udn dann frage an mitgleid udn dann schrieb ihc was und dann steht da ihre email konnte nicht versendet werden wegen verdacht auf spam blabla iwe kann ich dem schreiben?
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: frage zu ebay

    hm..
    was hast du den in der E-Mail stehen so das es als Spam frankiert wird? Würde mich mal intressieren, was das wird. Im Grunde ist dieses Problem nicht bekannt ansonsten check mal die FAQ.
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: frage zu ebay

    ds war ja ne mail an den höchstbietenden, ich wollte ihm schreiben das ich sien gebot streiche wenn er mir net schriftlich per email bestätigt das er eine gewisse person nicht ist ... nicts spammiges
     
  9. 7. Februar 2007
    AW: frage zu ebay

    ...geht es immernoch um deine fußballkarten? und jetzt willst du fragen ob er ein testkäufer vom verein ist? n/C...also eigentlich kannst du bei MyEbay...und dann bei Verkaufer und Mit dem Käufer Kontakt aufnehmen.
    also eigentlich kein problem sein.
     
  10. 7. Februar 2007
    AW: frage zu ebay

    Versuch mal über die Startseite

    - oben rechts "Erweiterte Suche" anklicken

    - dann links unter "Finden" "Mitglieder suchen" anklicken

    - Mitgliedsnamen eingeben
     
  11. 7. Februar 2007
    AW: frage zu ebay

    ist es denn direkt ne email oder so ne nachricht, wie man sie hier im board auch bekommen könnte??
    weil kann man sowas nich deaktivieren also das man gar keine bekommen möchte??
     
  12. 8. Februar 2007
    AW: frage zu ebay

    das hat ebay so eingeführt glaub ich, wenn du nicht direkt an den verkäufer schreiben willst sondern an andere Ebayer...geht des glaub nicht mehr...hab ich auch schon mehrfach jetzt gehabt...wegen spam oda weiss der geier..
     
  13. 12. Februar 2007
    AW: frage zu ebay

    hat dein käufer eine eine emailadresse irgendwo hinterlegt? dann könntest du ihn einfach über deine email extern von ebay kontakt aufnehmen

    mfg rush07
     
  14. 26. November 2007
    frage zu ebay...

    delete pls...

    greetZz

    pizZa
     
  15. 26. November 2007
    AW: frage zu ebay...

    Ich denke nicht das da was pasiern kann habe sowas auch schonn mal gemacht und hatte keine Probleme mit dem Zoll
     
  16. 26. November 2007
    AW: frage zu ebay...

    Klar kann was passieren, das Shirt wird mit 90% Sicherheit im Zerhexler landen und deine Kröten gehen flöten lol reimt sich sogar haha

    MFG

    AMG
     
  17. 26. November 2007
    AW: frage zu ebay...

    jep...und dann musste noch wahrscheinlich zum zoll und dich rechtfertigen.....
     
  18. 26. November 2007
    AW: frage zu ebay...

    also mein kollege bestellt meistens sachen aus asien kp was für zeugs aba recht viel und der musste bis jetz nix durch den zoll jagen ^^
     
  19. 28. Januar 2008
    Frage zu Ebay?

    Halöchen liebe RRlers,

    hab nix bei google, sufu gefunden...

    ich hab mal ne frage:

    und zwar hab ich mir etwas ersteigert.

    und ich möchte es aber nicht mehr haben bzw. bezahlen da ich schon in einer anderen auktion gewonnen habe. Und mir diese ausreicht.

    In der ersten auktion habe ich 25 teststreifen für ein blutzuckermessgerät ersteigert und in der zweiten 50 und ich will nur die 50 kann ich dann ohne bedenken nur das eine bezahlen oder wär das dann irgendwie betrug??

    also kann ich dann einfach nicht bezahlen oder dem Versteigerer schreiben das ich seinen erworbenen artikel doch nicht möchte?

    ohne das das konsequenzen hat?

    Bitte um schnelle antworten hoffe ihr habt denplan

    Greetz

    Ehmteakay
     
  20. 28. Januar 2008
    AW: Frage zu Ebay?

    Ne, wenn du gewonnen hast ist shcon ein Kaufvertrag entstanden. Was du machen kannst ist:
    Den Verkäufer höflich fragen, das du ein Fehler gemacht hast, du neu bist, und ob er nicht n Auge zudrücken kann, das du es doch nicht kaufst
    Dann kannst du einfach nicht zahlen und hoffen das der Verkäufer nichts macht
    Und du kannst es kaufen und direkt wieder Verkaufen...
     
  21. 28. Januar 2008
    AW: Frage zu Ebay?

    ja aber für 7€ iss das mir zu viel aufwand..

    und was soll ich dann da schreiben??

    mein hund hat auf der tastatur rumgespielt?

    Greetz
     
  22. 28. Januar 2008
    AW: Frage zu Ebay?

    Nutz doch den Bietomatic, da passiert dir so n Scheiss nicht.

    Ausser nett zu fragen, hast du keine Möglichkeiten. Beim Gebot wird ja EXTRA nochmal drauf hingewiesen, dass das Gebot BINDEND ist.

    Wenn der Verkäufer ein Händler war, kannst du vllt. die Ware wieder zurücksenden (Umtauschrecht) wie z.b. hier:
    http://cgi.ebay.de/Blutzuckermessgeraet-Accu-Chek-AVIVA-Set-mit-Teststreifen_W0QQitemZ130192426198QQihZ003QQcategoryZ136345QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ShippingPayment

    (runterscrollen!)

    Musst mal nach dem Widerrufsrecht erkundigen.

    Gruß Shinoda
     
  23. 28. Januar 2008
    AW: Frage zu Ebay?

    hmm dieser artikel:

    ich glaube meinartikel hat kein so ein solches widerrufsrecht...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120213611383&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=002
     
  24. 28. Januar 2008
    AW: Frage zu Ebay?

    wenn es keine privatauktion ist kannst du von dem 14-tage rückgaberecht gebrauch machen..
    ansonsten hast du wohl pech
    /edit: gott war ich lahm^^
     
  25. 28. Januar 2008
    AW: Frage zu Ebay?


    Dann kannst nur nett fragen, aber zur Not würd ich bezahlen, die 10 € kannst ja wohl verkraften, oda?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.