Fragen zu eBay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ll.bajram, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2008
    AW: Frage zu Ebay?

    Wenn du blutzucker hast dann scheiss doch drauf und behalt die restlichen 25 auch noch...brauchst doch sowieso bald wieder neue .....

    Ansonsten hilft nur ne höfliche Email.....
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: Frage zu Ebay?

    Okaychen dann mal vielen dank an euch

    Schick jetzt mal ne mail los in der ich ihn höflich frage

    Bws sind gleich raus

    --->Closed
     
  3. 31. Januar 2008
    Frage zu eBay...

    sers leutz,

    kann man bei einem member später noch einsehen, was für einen artikel er verkauft hat, wenn der artikel schon lange über den ladentisch gegangen ist? müsste da nämlich was nachschauen, es stehen bei den bewertungen aber immer nur die kommentare zum verkaufsablauf...
    danke
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Frage zu eBay...

    90 Tage kann man das noch einsehen.Danch nicht mehr. So weit ich weiss
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Frage zu eBay...

    kannst glaub ich nach wie vor die artikel nr eingeben und gucken ...
    da steht dann "verkauft an xyz" oder so...
    grüße.
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Frage zu eBay...

    Wie schon gesagt, 90 Tage lang ist der Artikel im Bewertungsprofil verlinkt. Danach wird die Schrift grau und man kann nicht mehr nachsehen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.