Frankreich siegt! Brasilien draußen!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Flohmaster, 1. Juli 2006 .

  1. 1. Juli 2006
    Viva la France Frankreich ist einfach die mannschaft in der WM
    so ein frankreich macht deutschland alle male platt!
     
  2. 1. Juli 2006
    Ich fands echt krass, als kurz vor Ende ein Abwehrspieler (!!!!!!!) für einen Abwehrspieler eingewechselt wurde ...... warum das?
     
  3. 1. Juli 2006
    Ma net so voreilig spätestens im Finale gegen Deutschland, wirds Dunkel für Frankreich, das Halbfinale können sie ruhig noch gewinnen, aber im Finale is dann Schluss, dass Frankreich gegen BRasilien gwonnen hat, hab ich net anders erwartet, BRasilien war dieses Jahr schwach un hatte Glück mit den gegnern: bisher..
     
  4. 1. Juli 2006
    Ich bin wirklich kein Frankreich-Fan, im Gegenteil, aber wenn die die Brasilianer raushauen.....dann freut mich das. Frankreich kann ja auch im Finale gegen Deutschland rausfliegen
     
  5. 1. Juli 2006
    Also ich find die Franzosen haben HAMMER geil gespielt, wenn die gegen uns (was warscheinklich sein wird) so spielen können wir einpacken^^ obwohl ne wir sind ja schon daheim xD

    Die waren einfach hammer und Brazilien hatt einfach nen dicken Fehler in der Abwehr geamcht und der war einfach frei^^

    oh je wie ich Zidane LIEEBE !!!

    der geht ab wie *****, so weit so gut,

    cu
     
  6. 1. Juli 2006
    Hammer gespielt von Frankreich verdient weiter
    was Zizou gespielt hat war Weltklasse
     
  7. 1. Juli 2006
    Ich muss sagen die erste Halbzeit war echt langweilig... Doch nach den Tor wurde es spannend ... die Brasilianer haben einfach zu spät angefangen richtig Druck zu machen um ein Tor zu schiessen. Da sind die letzten 5 min einfach zu wenig!
     
  8. 1. Juli 2006
    Leider hört er ja nach der WM auf, aber wenn Frankreich so weiter spielt, hat er ja noch 2 spiele
    Zizu Zizu Zizu!!!
     
  9. 1. Juli 2006
    Warum sind sich die meisten hier so sicher, das Deutschland gegen Italien gewinnt? Habt ihr die Deutschen im moment mal angeguckt? Die haben 2002 viel besser gespielt.. das spiel wird Italien entscheiden, egal was passiert.

    Dann heißt es im Finale : Portugal vs. Italien, und das wird denke ich mal auch so passieren. Platz 3 wird sich dann Frankreich holen.

    Aber gut gespielt haben die Franzosen heute. Ich bin aber davon überzeugt, das Italien und Portugal im Finale stehen .
     
  10. 1. Juli 2006
    finds goil das mal der Favorit vieler aus dem Spiel gekickt wurde xD

    Frankreich hat echt gut gespielt und ich gönn`es ihnen auch, denk aber das sie es nicht mehr lange aushalten werden und gegen Portugal abloosen werden.
     
  11. 1. Juli 2006
    Das glauber ich kaum! Guck dir mal die Ergebnisse und vor allem die Gegner von 2002 an!
    Das waren Costa Rica, Paraguay, Südkorea und schließlich Brasilien (glaube ich zumindest^^) und es waren immer nur 1:0 bis auf das Finale..... ich würde schon sagen, dass Deutschland diese WM besser ist!

    EDIT: ist ja eigentlich auch egal^^ ich freu mich auf die EM-halbfinals
     
  12. 1. Juli 2006
    lol ? was hast du denn gegen deutschland ? paar aufs maul ? nene spass
    es gilt hier ja meinungsfreiheit !

    b2t:

    hätte ich nich gedacht, dass die franzosen gewinnen ... ich hab eigentlich gedacht, dass die spanier die schon aus dem tunier werfen aber die sind auch gescheitert ^^

    und am anfang war frankreich noch so schwach ...

    die können echt stolz auf sich sein, dass sie die "fußball zauberer" geschlagen haben!
    aber leider wird trotdem deutschland weltmeister und die anderen können nach hause fahrn

    der pokal bleibt in unserem land !!!



    greetings ESP
     
  13. 1. Juli 2006
    Das ist doch keine Sensation. Frankreich ist stark und Brasilien war eigentlich von Anfang an kein Favorit mehr.
    Und Frankreich hat heute wieder eine spitzenmäßige Leistung gezeigt. Das Tor war einfach der Hammer

    Verdient gewonnen.
     
  14. 1. Juli 2006
    Brasilien ist endlich verdient raus!!
    Selber Schuld wenn man die Startelf verändert

    Zidane hat einfach ein tolles Spiel geliefert.. er hat es allen gezeigt was er noch drauf hat.
    Das Team hat gut miteinander harmoniert & Henry's Tor war sehr verdient,weil sie in der 1ten Halbzeit dominierten.

    Allez le Bleu Finale gegen Italien
     
  15. 1. Juli 2006
    da muss ich euch rechtgeben. ich finde es auch gut, dass der "favorit" schon mal draußen is.
    jetzt schlagen wir noch italien und portugal und werden weltmeister!!! 8)

    mfg der-meister
     
  16. 1. Juli 2006
    das geschieht den eingebildeten brasilianern recht! das war ja schon fast ne sebstverständlichkeit, dass die den titel holen!
     
  17. 1. Juli 2006
    Verdienter Sieg , nun ist Brasilien draußen. Zidane hat heute mal jeden gezeigt das er noch in dem alter Fußball spielen kann...

    Ma sehen wie die Finale wird:

    Deutschland vs France?
    Italien vs France?

    Frankreich kommt sicher weiter..
     
  18. 1. Juli 2006
    Naja ich weiß nicht ob Brasilien die Fronzosen unterschätzt hat. Man muss bedenken das Frankreich auch ein Top Favorit ist. Die waren auch mal WM Finale. Portugal sollte man auch nicht unterschätzen ... Europa Vietzemeister.

    Mal schaun ob wir das Spiel gegen Italien überstehen. Wenn ja wird es ein fettes Finale, egal ob gegen Potugal oder Frankreich^^


    lol ich finde die Posts wie "hauptsache .de wird nicht Weltmeister" sowas von lächerlich. ....naja ich kann mir schon denken ...ahne ich sag lieber nix
     
  19. 2. Juli 2006
    ja ich sag aber was...das sind entweder die,die diese form von "nationalstolz" nenne ich es ma verloren haben,oder aber welche,die selber net zur wm fahrn bzw draussen sind^^ oder aber....naja n anderes team untersützten,dann wäre die äusserung ja normal

    wie auch immer....zum thema...zidane hat ,aus meiner sicht der dinge...ganz klar gezeigt das man ihn nicht unbedingt zum alten eisen erennen kann....der rest der manschaft war auch gut....und ich gönnes den franzosen wirklich was jetz kommt,das will ich nicht beurteilen.natürlich hoffe ich für deutschland das sie weltmeister werden aber mit frankreich hätte ich auch kein problem.
     
  20. 2. Juli 2006
    also ich fand es war auf jedenfall verdient! brasilien hat einfach nicht das gezeigt was sie können bei dieser wm! die waren irgendwie nicht ganz bei der sache besonders ronaldinho!!

    mFg Ripley
     
  21. 2. Juli 2006
    Tja Frankreich hat wieder mal bewiesen das sie eine der großen Mannschaften Europas sind.

    Wenn ich nicht wüsste das Deutschland Weltmeister wird,hätte ich auf Frankreich getippt
     
  22. 2. Juli 2006
    brasilien war auch bei den anderen spielen nicht souverän..sie wurden einfach nicht genug gefordert...
    und dann kam frankreich...
    die waren auch in der vorrunde schwach aber steigerten sich,sodass sie zur "fast" alten form wieder kamen.
     
  23. 2. Juli 2006
    naja so wie brasilien diese wm gespielt hat haben sie es nicht anders verdient!
    zidane ist wieder in topform und trifft mit frankreich im finale auf deutschland...und verliert
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.