Frankreich siegt! Brasilien draußen!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Flohmaster, 1. Juli 2006 .

  1. 2. Juli 2006
    War klar das die rausfliegen.. bei so einer leistung sind se selbst schuld.. Was bringen große Namen und Talent wenn man es nich umsetzten kann in ein schönes Spiel

    und ey M.G

    du hast ja gar keinen plan vom fußball ^^

    1. Nationalmannschaften trainieren hauptsächlich nur für WMs oder Kontinentmeisterschaften. Wer bei diesen Tunieren sein Potenzial nicht abrufen kann hat einfach kein recht darauf weiterzukommen.

    2. Wer Weltmeister wird darf diesen Titel 4 Jahre lang tragen. Was meinste warum es so ein Tunier gibt???
    Um die Beste Mannschaft der Welt zu ermitteln.. klar spielen nicht alle gegen alle, aber wozu auch? Wenn einer der Beste ist schlägt er jeden.. egal wen..

    3. Deine tolle Fifa Liste kannste im Kopf rauchen kindchen.. da hast dich aber peinlich gemacht mit ^^ Ägypten besser als Deutschland???

    4. Deine Geile These mit der Wettmafia im kannste dir auch in Po stecken ^^ totaler schwachsinn...

    und außerdem woher weißte das es das früher nich gab?? Mafias gibs nich erst seit Hoyzer digga ^^


    5. Italien hat den höchsten Marktwert von allen btw..
     
  2. 2. Juli 2006
    Finds super dass mal die Brasilianer nicht in Finale kommen!!!

    Außerdem denke ich, dass Frankreich gestern nur den besonders guten Tag gehabt hat! Das heißt für uns, sollten wir ins endspiel kommen dass es leichter wird Frankreich zu schlagen, als Brasilien!!!!


    =)
     
  3. 2. Juli 2006
    ich freu mich riesig über den einzug ins halbfinale von frankreich *freu*

    und zudem find ich es super das die brasilianer rausgeflogen sind - die waren von anfang an der meinung das sie weltmeister werden - naja sieht man ja looooool
     
  4. 2. Juli 2006


    Ja ist klar Fußballprofi - . -

    hast du früher irgendwo Wettbüros gesehen? Schonmal dran gedacht, dass der Staat kurz vor WM-Begin 90% aller Wettbüros geschlossen hat, damit die so richtig dick absahnen mit ihrem scheiß Oddset?

    Heutzutage dreht sich doch alles nur noch um GELD GELD GELD.

    Schon mit den Prämien fängt das alles schon an. Früher haben die Weltmeister von 54, knapp 5000 MARK erhalten, heute sind die nicht mal im Finale und kassieren schon über 100.000 €.


    Und ich glaube auch kaum, dass du besser richten kannst als die FIFA...

    und wenn Deutschland seit 5 Jahren gegen keine große Nation gewonnen hat, sind die eben auch nur auf Platz 16

    Du hast keine Ahnung und bist so geblendet, dass du mich angreifst ohne irgendwelche Fakten zu haben... musst du mal überlegen, wer sich hier grad peinlich "macht"...

    Und außerdem glaub ich auch kaum, dass nach dem Finale 98, Frankreich die "beste" Mannschaft der Welt war...

    Die sind einmal Weltmeister geworden... hui... Und Brasilien? Oh ich zähl schon garnicht mehr mit...
     
  5. 2. Juli 2006
    tz... wetten werden nich nur bei oddset oder in wettbüros abgeschloßen...

    ich sag nich das es so war, aber früher hätte man genauso fußballspiele schieben oder schieben lassen können..

    heute ist es sogar um einiges schwieriger aufgrund der wachsenen infomationsbranche und der bekämpfung von bestechung..

    früher wurden schiedsrichter und spieler schlechter bezahlt als heute. was meinste warum spielergehälter höher sind als früher?? um den bestechungsangeboten wiederstehen zu können.. (ist zwar nicht der hauptgrund, aber ein beiläufiger) und das ist nicht nur im fußball so..

    bei dieser wm wird ganz sicher nicht geschoben..
    ich hab auch keine beweise dafür das irgendwann mal geschoben wurde,aber es wär sicherlich früher leichter gewesen.


    ach ja und argumente für deine fußballweisheiten haste auch nichmehr wa ^^


    oh du hast edit:

    frankreich hat 98 brasilien mit 3:0 platt gemacht.. und nach deiner meinung ist brasilien maß aller dinge..

    du laberst einfach nur müll ^^


    und beste mannschaft der welt ist nich die mit dein meisten weltmeistertiteln.. frankreich war 98 die beste mannschaft.. und wie gesagt alle 4 jahre wird eine neue mannschaft gesucht, aber das checkste auch noch irgendwann ^^

    wolln wa vielleicht noch über die titel welttorhüter oder weltbester spieler diskutieren???? ^^
    hätte aber auch keinen sinn bei dir

    war mein letzter post für dich.. ;P
     
  6. 2. Juli 2006
    Also ich hab schon ziemliche viele Hinsichten dazu, dass Spiele geschoben werden...

    Einige Bespiele dazu:

    WM 98:

    Brasilien spielt eine hamma WM, kein Spiel verloren bis zum Finale gegen Frankreich.

    Alle haben natürlich davor auf Brasilien gewettet und was ist passiert, die werden von Frankreich weggeputzt.

    Oh und zufällig war die WM ja noch im eigenen Lande.

    Ist schon bisschen SEHR komisch.


    Und die WM 2006.

    Deutschland gegen Argentinien::

    Argentinien fürht 1:0, das Spiel läuft gut für Argentinien, Pekermann holt seine besten Spieler runter...

    Oh 1:1 Verlängerung und dann Elfmeterschießen, ja jetzt steht natürlich Argentinien blöd da ohne Topschützen...

    Komisch einen Tag danach ließt man "Pekermann tritt zurück"...

    Und nicht nur das, in den Medien wird jede Topmannschaft in den Dreck gezogen, außer Deutschland, wird als das beste Team der Welt dargestellt...



    Das sind jetzt nur paar Beispiele, man kann noch viel mehr nennen, aber die meisten sind hier eh total geblendet...


    Naja mit dir kann man wenigestens mal bisschen quatschen, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind


    Deutschland oder Italien werden doch eh Weltmeister, ist doch schon vorbestellt...^^
     
  7. 2. Juli 2006
    war das erste spiel der wm von dem ich mir was angeschaut hab
    frankreich hat verdient gewonnen! mehr gibts nicht zu sagen... für mich sind
    sie nach diesem spiel eindeutig titelfavorit!
     
  8. 2. Juli 2006
    Also die Brasilianer haben ganz klar gesagt das alles andere als der Titel ne bittere Enttäuschung für sie wäre.Naja ich finde sie haben es verdient zu verlieren.
     
  9. 2. Juli 2006
    für sone beschränlte aussage muss ich mich nochmal zu wort melden..
    wer brasilien 3:0 ****t hat gewonnen ganz einfach (frankreich hat auch kein spiel verloren nur zur info.. )

    deutlicher gehts kaum.. frankreich ist einfach ne topmannschaft gewesen '98

    und dieses jahr haben auch alle leute die nur objektiv fußballintressiert sind gedacht das brasilien gewinnt..
    und was war???


    du bist der geblendete.. brasilien spielt auch nur fußball und jede mannschaft ist schlagbar.

    und wer seine meinung auf aussagen der medien aufbaut ist eh das typische opfer.. damit haste dich entgültig disqualifiziert ^^


    und argentinien hat verdient verloren ohne diskussion!

    edit:
    merk dir auchmal das trainer- und schiedsrichterentscheidungen nicht immer was mit schiebung zu tun haben!


    edit:

    ich glaub netzer würde mir eher zustimmen als dir ^^ und netzer hält auch nichts von schiebungstheorien..

    fußball ist ein fehlersport und fehler macht jeder, spieler, trainer und schiris
     
  10. 2. Juli 2006
    jo du kannst ja, wenn du dich doch so gut auskennst, anstelle von netzer oder sonst wer nächstes mal ins studio
     
  11. 2. Juli 2006

    Sei mir nicht böse: Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen...

    Solche Theorien bringen gar nichts. Gerechtigkeit gibts halt wirklich selten.

    Der Beste holt den Titel. Fertig.


    Wenn alle gegeneinader spielen würden wären 4 jahre jeden Tag Spiele, wie damals in Rom

    Ich bin bei dieser WM liebend gern "verblendet" und finde dass man dieses Spiel einfach genießen muss. Egal wieviel Kapitalisten da versuchen Geld zu machen, das lässt sich doch nicht ändern in so einem System wie dem Unseren.
    Vor allem wenn Deutschland den Titel hat und die Party des Jahrtausendts hier auf den Straßen steigt. 8)
     
  12. 2. Juli 2006
    ja ich hab ja auch nichts dagegen, wenn deutschland en titel holt, aber wenn hier einige einfach vor neid gegen die brasilianer son scheiß schreiben, muss ich einfach mal was dazu schreiben
     
  13. 2. Juli 2006
    Ja das stimmt, aber ich denke (bei mir ist es so) dass man einfach Monatelang keinen Schritt tun konnte ohne bei irgendeiner Werbung mit dem "Zauberern" von Brasilien genervt wurde und diese lässige Art ruft natürlich bei der Niederlage Spott hervor. das war ja bei Argentinien genauso (wenn man bedenkt wie die sich zu beginn des Spiels machomäßig cool gegeben haben). Ich hab denen dieses ende von Herzen gegönnt, ok die haben auch unsportlicher gespielt als die Brasilianer.
     
  14. 2. Juli 2006
    Brasilien und Frankreich hätte es diesmal nicht verdient weiterzukommen als die Vorrunde....da waren die Gegner nur so schlecht das die persönliche Klasse gesiegt hat. Solch unterirdischen Spiele von beiden dürften nicht belohnt werden.
     
  15. 2. Juli 2006
    auf die brauch man nicht neidisch sein ^^ wie kommste auf sone idee?? ^^

    naja kriegst auf jeden n 10er für die diskussion *g* peace



    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!
     
  16. 2. Juli 2006
    War klar das die raus fliegen. Keiner von denen war annehernd fitt. dachten die kommen her machen ihren samba und gehen mit den cup nach hause.. nix war

    ronaldo der war ja richtig fett, ronaldinho lief garnicht irgendwie und adriano hatte garkein bok aufs spielen.
    Waren wohl doch zuviel die ganzen heissen disco naechte und frauen eskapaden auf den hotels


    Mein favoriten sind Deutschland und Frankreich einer von beiden packts diesesmal
     
  17. 2. Juli 2006
    Das musste aber so kommen die Brasilaner haben irgendwie schlafend Fußbal gespielt
    Die hatten glück mit den Gegnern bis dann halt auf eine stärkere Mannschaft gestoßen sind!
    Frankreich hat völlig verdient gewonnen


    MFG Zinnstein
     
  18. 2. Juli 2006
    Frankreich lebe hoch
    die werden auch meister
    Die Brasilianer habens nach der bissherigen WM nicht anders verdient
     
  19. 2. Juli 2006
    frankreich wird gegen portugal gewinnen auch gegen deutschland im finale..falls die deutschen überhaupt so hoch kommen...achja Türkei wird EM meister...und 2010 wird Türkei ganz hoch kommen.....weil türkei immer besser jugendspieler bekommt...es gibt sogar sehr viele gut türkische spieler in deutschland

    mfg
     
  20. 2. Juli 2006
    Brasilien hat wirklich nicht gut gespielt,haben irgentwie nicht richtig Einsatz gezeigt.
    Das sie nicht mehr dabei sind ist nur gerecht auch wenn sie irgentwie fehlen.

    gruß mulle
     
  21. 2. Juli 2006
    Jap war verdient, die Brasilianer sind da viel zu arrogant.

    Wobei der Schiedsrichter war echt schlecht, wenn man sich mal die Aktion anschaut als Vierra wars glaub ich beim Konter auf Brasiliens Tor zurennt und ein Verteidiger von Brasilien in total umgrätscht sonst haette der franzose geschossen.

    Das war fuer mich eine klare Rote Karte, der Schiedsrichter hat allerdings nur eine gelbe Karte vergeben...
     
  22. 3. Juli 2006
    Juhu endlich mal nicht Brasilien im Finale, wurde auch endlich mal Zeit das jemand die vorher mal rausschmeißt. Aber ich muss auch gestehen das ich mehr von Brasilien erwartet habe, mit solchen Namen in der Mannschaft muss man mehr Leistung zeigen können.
     
  23. 3. Juli 2006
    @M.G.

    Brasilien mag in der Weltrangliste auf Platz 1 liegen, aber deswegen sind sie nicht die aktuell beste Mannschaft oder? Wären sind zum jetzigen Zeitpunkt die beste Mannschaft der Welt, wären sie wohl nicht rausgeflogen.

    Ich weiss zwar nicht genau wie die Weltrangliste erstellt wird, aber ich die denke mal dort werden die Leistungen einer Nationalmannschaft seit Existenz der Fifa festgehalten und in einem Chart wird dann die Mannschaft mit den insgesamt besten Leistungen an erster Stelle geführt.
    Nur was nützt das in der Beurteilung ob eine Mannschaft momentan die beste der Welt ist?
    Vor 30 Jahren hat nunmal nicht Ronaldinho gespielt sondern eine andere Mannschaft also sagt das für heute garnichts.

    Sollte ich mich irren, korrigier mich, dann behaupte ich das Gegenteil.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.