frauen und telefonieren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von OERNI, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

teln eure freundinnen auch so viel mit ihren freundinnen, wenn ja findet ihr das okay

  1. JA sie tut es ständig und das nervt

    60 Stimme(n)
    32,1%
  2. JA sie tut es aber das stört mich nicht

    55 Stimme(n)
    29,4%
  3. NEIN sie telefoniert nicht übermäßig

    72 Stimme(n)
    38,5%
  1. #1 28. Januar 2009
    teln eure freundinnen auch so viel mit ihren freundinnen? möchte mal wissn ob dieses problem viele haben oder nicht...einfach mal abstimmen leute!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2009
    AW: frauen und telefonieren

    Wenn ich dabei bin fragt sie immer ob sie mal kurz ne freundin anrufen darf oder so, wenn es mich nervt sach ich ihr das und dann lässt sie es auch bleiben.
     
  4. #3 28. Januar 2009
    AW: frauen und telefonieren

    Ach Jungs freut euch doch, so ist das es doch ganz lustig, sonst würde man doch nie Frauen und ihre Eigenschaften besprechen!


    Meine telefoniert auch, aber nich stört es nicht!
     
  5. #4 28. Januar 2009
    AW: frauen und telefonieren

    Das nervt soooooooo übertrieben^^

    Wir hatten mal nen "romantischen Abend" geplant, saßen im Restaurant
    und alles ging auch gut.Nur nach ca ner Stunde "klingel klingel" .... das gab krach,
    die hat bestimmt 20 minuten Telefoniert, IM RESTAURANT !!!!
     
  6. #5 28. Januar 2009
    AW: frauen und telefonieren

    Meine ist eine echte Quasselstrippe. Eigentlich bräuchte sie ein Headset, das wäre ideal. Wenn das normale Fon nicht bimmelt, dann telefoniert sie eben per Handy mit Ihren Freundinnen. Dank der "Flatt" ist das auch so ok. Früher hat es mich genervt, ich habe mitlerweile schon resigniert. Frauen sind halt dazu da, soziale Kontakte zu pflegen.

    Lars.Riedel
     
  7. #6 28. Januar 2009
    AW: frauen und telefonieren

    Ist ja standart... Frauen sind Frauen... sie brauchen eine Kontaktperson außer dem Freun, mit der sie über Dinge reden über die sie mit uns nicht reden würden... Genau wie bei uns Männern eigentlich, odeR?
     
  8. #7 28. Januar 2009
    AW: frauen und telefonieren

    mir geht es total aufn sack wenn jmd so lange telefoniert und ist bei meiner freundin genauso ich halte schon 2minunten net aus und die sitzt da bis morgens dran :kotz:
     
  9. #8 28. Januar 2009
    AW: frauen und telefonieren

    And here comes the Wayne-Train.

    Spamthread, closed.
     
  10. #9 30. Januar 2009
    Meine telefoniert nich so viel. Auch nicht mit mir und da bin ich ziemlich glücklich drüber bin nicht grade jemand der gerne telefoniert rede mit jemanden lieber persönlich:

    mfg Derbe
     
  11. #10 30. Januar 2009
    :D Das is übel :D

    Meine freundin telt auch ständig mit ihrern freundinnen, das ****t schon, besonders wenn wir es uns gerade schön romantisch gemacht haben -.-

    gruß
     
  12. #11 30. Januar 2009
    Wenn meine Freundin mit ihrer besten Freundin telefoniert, dann schnapp ich mir immer ihr Telefon und telefonier selber mit ihrer Freundin, und zwar ewig ;)
    Flatrade FTW

    vllt fang ich ja was mit der an


    EDIT:

    FAIL!! :p

    <3 Znow
     
  13. #12 30. Januar 2009
    jo meine freundin telt auch ständig mit ihren freundinen
    aber stören tut mich das nicht ^^
    warum denn auch?
     
  14. #13 30. Januar 2009
    sie telefoniert ständig! und es nervt XD wenn sie dann durch die wohnung läuft und babbelt....schlimm XD sonst stört es nicht


    greetz Nay
     
  15. #14 30. Januar 2009
    Nee mein Freund telefoniert nicht so oft mit seinen Freunden,und wenn hält es sich eigntl recht kurz ^^
    Und wenn es an einem unangebrachten Moment ist macht er es noch kürzer :D
     
  16. #15 30. Januar 2009
    Eher selten und selbst wenn würde es mich nicht stören ;)
     
  17. #16 30. Januar 2009
    Umfrageergebnis anzeigen: teln eure freundinnen auch so viel mit ihren freundinnen, wenn ja findet ihr das okay
    JA sie tut es ständig und das nervt 22 33,33%
    JA sie tut es aber das stört mich nicht 22 33,33%
    NEIN sie telefoniert nicht übermäßig 22 33,33%


    hihi, meine telefoniert nicht viel :)
     
  18. #17 30. Januar 2009
    Zum Glück hasst meine Frau telefonieren ^^:cool:=)=)=)
     
  19. #18 30. Januar 2009
    wie sagte mir eine die ich kenne pro person telefoniert sie etwa 2 stunden xD
    find ich voll krank. ich wüsst nach spätestens 15 mins nemmer was ich erzählen sollt.

    dieser mitteilungsdrang von frauen nervt schon manchmal...
     
  20. #19 30. Januar 2009
    JA sie tut es ständig und das nervt

    nicht direkt nerven aber bisschen weniger wäre nicht schlecht^^
     
  21. #20 30. Januar 2009
    Ach ist doch klar das Weiber die ganze Zeit blubbsen....Sollen se doch macht mir nix aus
     
  22. #21 31. Januar 2009
    Meine tut das nur ab und zu, von daher kann ich gut damit leben :)
    schlimm ist nur, wenn Frauen ständig und überall telefonieren müssen ...
     
  23. #22 31. Januar 2009
    Meine Freundin telefoniert extrem viel mit ihrer Freundin. Mich stört es aber nicht. Warum sollte es denn auch? Die zwei sind eben beste Freundinnen. Da lässt man sie mal solange telefonieren wie sie wollen.
     
  24. #23 31. Januar 2009
    mich nervts nur wenn die keule die ganze zeit mit mir telefonieren will... Sie hat keine Freundinnen, mit denen Sie stundenlang telefonieren könnte =)
     
  25. #24 31. Januar 2009
    Also meine jetzige Freundin telefoniert nicht oft mit Freundinnen wenn dann trifft die sich mit den!
    Da bin ich eigentlich schon der der mega viel telefoniert^^
     
  26. #25 31. Januar 2009
    Soweit ichw eiß, telt sie nicht übermäßig viel.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...