frauen und telefonieren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von OERNI, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

teln eure freundinnen auch so viel mit ihren freundinnen, wenn ja findet ihr das okay

  1. JA sie tut es ständig und das nervt

    60 Stimme(n)
    32,1%
  2. JA sie tut es aber das stört mich nicht

    55 Stimme(n)
    29,4%
  3. NEIN sie telefoniert nicht übermäßig

    72 Stimme(n)
    38,5%
  1. 31. Januar 2009
    JAAAAAAAAAAAAA

    es nervt sehr die telefoniert immer am tag bestümmt 4-5 stunden :S
     
  2. 31. Januar 2009
    meien ex...ständing...das hat vlt genervt...

    die is am tisch beim essen gesessen und hat selbst da noch ständig getelt wenns handy gegangen is.....wow hat ich bei sowas nen hals....
     
  3. 31. Januar 2009
    Meine Freundin telefoniert viel, aber es stört mich nicht sonderlich.
    Was mich mehr stört, ist dass sie an jedem Tag, wenn wir uns mal nicht sehen, telefonieren will. Und alles unter zwei Stunden ist inakzeptabel. -___-
     
  4. 31. Januar 2009
    Also sie telefonier auch mal übermäßig und denn kann das auch schonmal nerven!

    Aber so lange es sich in grenzen hält ist es okay
     
  5. 31. Januar 2009
    meine telt eig nicht viel wenn ich bei ihr bin aber wen sie alleine ist schon öfters und lange aber das stört mich nicht
     
  6. 31. Januar 2009
    meine telefoniert eher selten wenn ich bei ihr bin, auch sonst telefoniert sie soweit ich weiß nicht übermäßig viel
     
  7. 31. Januar 2009
    waren gestern zusammen saufen und haben daher heute beide kb weg zu gehen
    und daher telen wir über skype schon seit 1 uhr heute mittag jetzt haben wir fast 9 find ich net so schlimm wenn man eh nix zu tuhen hat
     
  8. 31. Januar 2009
    oooooohh....die telt aber was das zeug hält xD Aber was da manchmal für Themen kommen,wenn ich mit einem Ohr mal zuhör,ohje
     
  9. 31. Januar 2009
    ja wir teln fast jeden Tag aber es stört mich auch nicht
     
  10. 31. Januar 2009
    nein, also meine freundin telefoniert überhaupt nicht übermäßig.
    im gegenteil...eher selten.

    und wenn sie mal länger telefoniert, dann mit ihrer schwester...
    aber naja...sie nervts auch, wenn sie mal mit einer freundin telefoniert und diese dann so viel erzählt am telefon^^...
    joa..meine freundin schreibt eher überhmäßig sms^^...

    aber es bleibt noch im gesunden rahmen^^
     
  11. 31. Januar 2009
    ich find telefonieren blöd... kanns auch net leiden wenn meine freundin mich zuschwallt ... oder am besten ists wenn die ewig nichts sagen und man am liebsten auflegen will, aber weis dass wenn man das gespräch beenden will es heißt : ich ruf dich dann nacher nochmal an ...

    x-/
     
  12. 1. Februar 2009
    Joaa.. Meine Freundin telefoniert echt den ganzen Tag..
    Aber Ich hab mich schon daran gewöhnt und muss jetzt damit leben


    MFG Greek.Sampler
     
  13. 1. Februar 2009
    Nein meine Freundin telefoniert nicht zu lange
    Alles Klische und Vorurteil!

    mfg

    Zeysto
     
  14. 1. Februar 2009
    Mich stört es wenig. Da die meisten ja mit mir telefonieren wollen :]
    Meistens telefonier ich eh mit meiner Freundin also mir egal

    MfG
     
  15. 1. Februar 2009
    machn alle fraun, ismir egal
     
  16. 1. Februar 2009
    meine nicht so oft und wenn sie es will dann muss sie mich erst fragen
     
  17. 1. Februar 2009
    absolut ätzend diese weiber gespräche am telefon!
    sogar jetzt im moment sitzt sie neben mir und ist am telefonieren!

    ganz klar daumen runter!
     
  18. 1. Februar 2009
    jop mahct sie, aber was soll ich sagen, ich bin genauso=)
     
  19. 1. Februar 2009
    Also zum Glück telefoniert meine Frau nicht so übertrieben. Sie weiß auch, das wenn ich bei ihr bin das dann nicht herumtelefoniert wird. Also mich würde es auch nerven. Wenn es einem nervt, dann muss man ihr das sagen, das es nicht so weiter gehen kann. Das kann auch sein, das deine Freundin mit dir langweilig ist, und deshalb ihre Freundin anruft. Es können auch andere Gründe sein. Oder sie redet echt gerne viel, dann ist es eine andere Sache.
     
  20. 1. Februar 2009
    Naja hält sich bei meiner freundin noch in Grenzen sie ist
    eine der "normalen" die nciht stundenlang telefonieren *g*
    *Glück gehabt*
     
  21. 1. Februar 2009
    ständig.. ich glaub wenn ich dabei bin, dann schraubt die es ziemlich runter, will nicht wissen wie häufig sie es macht, wenn ich nicht dabei bin .. wenn ich dabei bin stört es mich eigtl nicht, nur wenn ich grad fern gucke, oder bock auf was anderes hab *hehe*
     
  22. 1. Februar 2009
    Ja!
    Warum sollte mich das stören?
    Wozu sind Telefone da?
    Oder soll sie mich anmeckern, weil ich am PC sitze?

    Ich denke ma ihr habt alle nur irgendwelche Komplexe...
     
  23. 1. Februar 2009
    Meine Freundin hat bis jetzt immer nur Ihre Eltern angerufen wenn Sie bei mir ist und das dann auch nicht lange. Wenn Sie sich in der Zeit bei Freundinnen meldet dann per SMS, Ich hätte zwar nix dagegen wenn sie anruft aber sie macht das auch so nicht.
     
  24. 2. Februar 2009
    wir kennen sie ja , die frauen , sie labern , labern und labern. mich störts aber nicht ^^ hab eigentlich immer lust mich mit leuten auszutauschen oder zu diskutieren , und wenn meine freundin anruft freue ich mich eher anstatt das es nervt.
     
  25. 2. Februar 2009
    jo.

    mein gott, soll se halt labern, brauch ich es nicht machen, bin eigentlich froh, wenn sie immer am telefonieren war, weil dann sollte ich sie nciht anschreiben, weil das ihr dann zuviel wäre.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.