frauen und telefonieren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von OERNI, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

teln eure freundinnen auch so viel mit ihren freundinnen, wenn ja findet ihr das okay

  1. JA sie tut es ständig und das nervt

    60 Stimme(n)
    32,1%
  2. JA sie tut es aber das stört mich nicht

    55 Stimme(n)
    29,4%
  3. NEIN sie telefoniert nicht übermäßig

    72 Stimme(n)
    38,5%
  1. 2. Februar 2009
    meine freundin telt eig garnich soviel
    eine freundin hatse, mit der sie immer mal wieder telt, dann auch mal was länger
    aber selten über ne stunde
    und das geht sowieso klar
    selbst wenn sie mir telefonieren würde, würd mich das aber auch nich stören
    mfg benn
     
  2. 2. Februar 2009
    meine telt viel mit mir ... damit ist sie glaub ich eingespannt genug ^^
    ansonsten is mir eigentlich nit wirklich mal aufgefallen das sie ueberhaupt halt ausser mit mir mit irgendwem telt ^^ ist nen braves maedchen ;-)

    MfG seT-87
     
  3. 2. Februar 2009
    Ich habe keine Freundin. Aber im Grunde hat es mich nie gestört, wenn eine mal etwas länger telefoniert hat. Erst ab einer sehr großen Zeitspanne fände ich es nervig.
    Oder wenn ich dadurch auf der Strecke bleiben würde. Sprich : Sie lieber mit einer Freundin telefoniert als sich mit mir zu beschäftigen.
    Aber ne Stunde telefonier ich auch manchmal mit Bekannten, wenn es viel zu erzählen gibt.
    Wo ist das Problem?

    Im Restaurant 20 Minuten zu telefonieren finde ich allerdings unhöflich..
    Bei so einer Geschichte würde ich mich auch aufregen!
     
  4. 2. Februar 2009
    JA sie tut es ständig und das nervt 60 32,26%
    JA sie tut es aber das stört mich nicht 54 29,03%
    NEIN sie telefoniert nicht übermäßig 72 38,71%


    ^^
    zum glück hält meine es ziemlich kurz, weil sie es nit mag ^^
    aba kenn das, dass n freund damit wirklich belästigt wird xD
     
  5. 2. Februar 2009
    Ne, meine bessere Hälfte ist da sehr Handzahm. Liegt aber auch daran, das sie sich tagsüber um den Sohnemann kümmern muss und Abends froh ist, wenns was ruhiger ist.
     
  6. 2. Februar 2009
    Wenn ein Mod ein Thema schließt, dann bleibt der auch bitte geschlossen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.