Frauenfussball gut oder schlecht???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ADRI.L, 29. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    Ich finde Frauenfussball toll vorallem wenn ich den deutschen und den schwedinnen zuschaue.:D
    was denk ihr so über den Frauenfussball???
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Naja geht so!^^ aber sogar die fussball wm der frauen findet in deutschland statt! bin echt mal gespannt, wie das ausgehen wird!! hoffe wir werde weltmeister, aber männer fussball ist immer noch besser.
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Ich finde Frauen Fussball voll ok immerhin sind die Weltmeister, aber es sollte endlich mal nen spiele geben wo die Männer gegen die Frauen spielen. wäre bestimmt voll cool!!!
     
  5. #4 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    also ich finde es total langweilig!!!!!!
    da ist überhaupt kein elan drin!
    keine guten zweikämpfe und keine geilen szenen...
    deutschland sind eh die besten und gewinnen so oder so^^
    also ich mags nicht :D die sehen nicht mal wirklich gut aus....

    mfg Reps0L
     
  6. #5 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    gut.. jede art von sport ist gut

    egal ob männlich oder weiblich.. wasn das =) ich habs mir auch schon paar mal nebenbei angeschaut und die deutschen ollen gehen einfach ab..

    die ligen guck ich mir aber mit sicherheit nicht an ^^ länderspiele reichen


    da sind schon paar schöne spielzüge dabei, aber leider muss man beim tempo und bei der technik klare abstriche machen


    bin ja eh fussball junkie, ob da jetzt männer oder frauen aufm platz stehen ist mir relativ






    aber viele tore und davon auch viele schöne tore! da kann man nix sagen! jedenfalls bei unserem frauen team..


    und wenn du findest, dass männliche spieler gut oder sexy aussehen, dann tuste mir wirklich leid ^^
     
  7. #6 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    =) =)
    das geil :D

    ich hab nichts gegen frauenfußball ;)
    wieso sollten sie keinen fußball spielen dürfen?!
    ich gucks mir selber nicht an
    aber freu mich natürlich wenn deutschland Weltmeisterin wird :D^^

    und das frauen kein fußball spielen können glaub ich nicht..
    viele denken bestimmt immer noch das die frauen nichts am ball können
    aber das ist anders ;)
    die können was:)
     
  8. #7 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Fidn Frauenfußball eigentlich recht interessant ;) Das letzete Finalspeil habsch mir auch im Fernsehn angesehn und ich war ehrlich gesagt überrascht darüber wie gut die Deutschen Frauen gespielt haben. Teilweise disziplinierter und ruhiger als unsere Männer. Joa ma sehn obs so bleibt ;)
    Frauenfussballer haben bestimmt zu viele männliche Gene in sich =) Spaß ;)
     
  9. #8 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    also ich darf nichts schlechtes über fußball reden, da meine freundin ein "soccer-girl" ist ;-)

    war schon bei 5-7 spielen und es ist einfach -.- ...ist halt nur interessant sie (und natürlich auch andere hübsche mädchen) in der kurzen hose zu sehn xD

    die leistung der dfb-damen ist sehr ansehlich, aber hab mal gehört, dass dieses team gegen die b-junioren von bayer leverkusen verloren haben...ich weiß nicht, ob es stimmt...vorstellen kann ich es mir aber schon^^
     
  10. #9 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    naja solange es keine nahaufnahmen gibt is es echt ganz gut..die mädls sind taktisch gut ausgebildet und alles is bissl langsamer
    will gar ned sagen das se vom kopf her langsamer sind oder so sonderen einfach von der kraft und schnelligkeit

    sind also meiner meinung nach fast die besten lehrvideos für amateurmannschaften

    mfg ilovevalla

    PS: hoffe der erste satz wird ned als beleidigung aufgefasst, wenn doch bitte ich um kurze info dann editier ichs
     
  11. #10 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Klar die Technik und die schönheit fehlt vllt öfters mal in manchen spielen, aber es fallen viele Tore zumindest wenn Deutschland spielt ^^, es fehlt auch oft der Einsatz der Mannschaften aber naja Frauen halt :p

    Ich persöhlich schau mir die Länderspiele der Frauen wenn dann nur durch zufall an... also wenn ich grad am rumzappen bin und stoße zufällig drauf! Anderst wie beim Männerfussball da warte ich meist sehnsüchtig drauf.
     
  12. #11 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    das schlimmste was es gibt.


    ;D
     
  13. #12 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Naja meistens ist eine Manschaft klar besser als dia andere ( WM Gruppenphase) aber ich fand es übertrieben als man Prinz bei Fiorentina(glaub ich mal das es Fiorentina war) in der Männermanschaft haben wollte...
     
  14. #13 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    wieso?:rolleyes:
    würd gern mal ne begründung hörn warum frauen kein fußball spielen sollten -.-`
     
  15. #14 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    bis auf den trickotausch und den gut-aussehenden(schwedinen) find ich an frauengekicke nichts gut
     
  16. #15 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Ich finds eig ,wieso sollten frauen denn kein fußbalspielen?und man(n) hat ja gesehn das dies können..^^

    MfG .zero
     
  17. #16 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Ich find den Frauenfussball voll ok, es ist auch interessant zu zuschauen wie sie spielen vorallem den Brasilianerinnen, aber ich finde den Männerfussball immer noch intensiver und interesanter.

    DANi
     
  18. #17 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    findes toll aber manchmal denk ich mir das soagr ne männliche bezirksliga manschaft so ne nationalmanschaft auseinander nimmt
     
  19. #18 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Also ich finds auf jeden Fall nicht schlecht! Also die könn ja auf jeden Fall technisch schon was bieten!
    guck ich mir gerne an;)
     
  20. #19 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Die Deutschen Frauen gewinnen doch nur, die Männer nicht...also?^^

    Gucke es nicht aktiv aber man bekommts ja alles im TV oder in der Zeitung mit...ist eig. ne starke Mannschaft die die deutschen haben...wäre bestimmt mal geil wenn die gegen die Männer spielen würden :>
     
  21. #20 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Ja die Frauen sehen Hamma aus, ebenfalls die meisten^^
    naja aber trotzdem ist es nicht das gleiche wie Männerfußball den da gehts richtig ab mit Körperkontakt ubd viel Action..
     
  22. #21 29. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Ich finds langweilig,weis auch nicht wieso nach 2-3 minuten schalt ich immer um.
    Eine Umfrage wär nicht schlecht.
     
  23. #22 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    naja schau ich mir zwar nicht im fußball an, aber wenn es mal zufällig läuft und ich vorbei komme schau ich schon ein paar minuten, aber nur dann wenn die deutschen damen spielen. Die spielen eh richtig gut finde ich.
     
  24. #23 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Frauen fußball ist schon geil !
    aber sie können halt net mit den männern mithalten finde ich und die technik ist auch anders
    aber sonst schaue ich mir oft frauen füßball an*g*
     
  25. #24 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Ich finde es echt nicht schlecht und der erfolg der deutschen national mannschaft spricht ja auch für sich. Im Internationalen vergleich liegen die deutschen fußballerinnen ja klar vorn. Also weiter so mädels;)
     
  26. #25 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Lustig zum Anschauen, aber eigentlich total unnötig ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frauenfussball gut schlecht
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.732
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.154
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508
  4. [Video] Frauenfussball

    mr blonde , 27. Juli 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    537
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.850