Frauenfussball gut oder schlecht???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ADRI.L, 29. November 2007 .

  1. 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    ich find den auch voll ok der sollte ruhig ein bischen bekannter werden
     
  2. 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Ich finds gut. Die sind immerhin erfolgreicher als unsere Maenner. 2 WM Titel hintereinander macht so schnell keiner nach.
    Natuerlich gefallen mir Spiele der Herren mehr, da dort viel mehr "Kampf" drinnen ist
     
  3. 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    frauen fußball ist schon cool weil da eigendlich immer doe deutschen gewinnen.


    PS: wie wäre es mit einer umfrage ?
     
  4. 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Naja bin jetzt nicht sooo ein Fan von Frauenfussball, aber ich muss sagen, dass die Frauen echt besser spielen als die Männer

    Die WM war auch echt stark von den Frauen!

    mfg
     
  5. 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    ich habe selbst mal in einem verein fußball gespielt
    ich frage mich warum männer besser fußball spielen sollten?
    man sieht das ja allein daran dass die deutschen frauen weltmeister sind
    die deutschen männer hingegen nicht..
     
  6. 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    ich finds auf jeden fal gut denn zum ersten sehen davon viele echt nicht übel aus und zum zweiten haben wir eigentlich die zeit der gleichb erechtigung hinter uns und darum sollte es eigentlich in allen sportarten frauenabteilungen geben das wäre am fairsten
     
  7. 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    wieso ist das unnötig?
    frauen wollen und können doch auch ruhig fußball spielen
    und solange die deutschen den titel holn hab ich da auch nichts dagegen
     
  8. 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    im mom is der deutsche frauenfussball nicht nich erfolgreicher sondern auch anschaulicher als der männerfussball...naja mehr gibts glaub ic hauch net zu sagen^^
    peace
     
  9. 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    naja wieso nicht nur weil es Frauen sind.Ich finde die Frauen sogar besser als die Männer.Sie spielen noch wegen den Sport und nicht wegen dem Geld.:]
     
  10. 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    also zuerst muss man mal sagen, dass man das gar nicht vergleichen kann, von wegen frauen sind weltmeister und die männer nicht^^

    das kann man nicht vergleichen. ich akzeptiere den frauenfussball aber das wars auch schon. schalte meistens auch nach paar minuten um, weil ich nicht volle 90min davon sehen kann.

    finde taktisch und so ist das nicht sehr anspruchsvoll, meine meinung nach.

    männerfussball ist da schon ein paar stufen weiter oben ! und auch um einiges besser anzuschaun !
     
  11. 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Nicht so mein ding, das is und bleibt Männersache
     
  12. 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Jaja den Schwedinen
    Nein aber mal im Ernst. Frauenfußball ist zwar um einiges besser geworden aber für meine Begriffe immer noch nicht auf einem Niveau, dass man sich mehrere Spiele innerhalb kurzer Zeit anschauen kann. Selbst B-Jugenden (Jungs) von Topvereinen sind ja stärker als die Frauenfußballnationalteams. Es fehlt halt einfach die Dynamik und die Power verbunden mit dem Kampf was einem beim Männerfußball so gefällt...

    ...8)
     
  13. 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    LOL
    Dir ist klar das die Frauen da gar keine Chance hätten?
     
  14. 30. November 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Also bisher haben es dioe frauen dies jahr geschafft weltmeister zu werden, die Männer nicht, also natürlich finde ich frauengfussballg ut, auch wenn ich die art iund weise wie unter frauen fussball gespielt wird nicht mag (ganz ohne Körper)
     
  15. 1. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    ich eigentlich nicht viel darüber sagen, weil ich noch nie frauenfußball geguckt bzw. gesehen habe
     
  16. 1. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    also ich finde frauenfußball auch völlig in ordnung

    warum sollten sie denn soo viel schlechter sein als die männer immerhin sind die frauen nu zum 2. ma weltmeister

    es müsste echt ma son spiel geben männer gegen frauen dann kann man mehr sagen
     
  17. 1. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Vom Prinzip her, warum nicht...
    Wenn mans gewöhnt wäre, dann wäre da nix dran.

    Aber weil sich Frauen eben doch anders bewegen und eine andere Körperdynamik als Männer besitzen finde is irg wie etwas befremdlich, Frauen beim Fußballspielen zu zusehn...
    Ich habe trotzdem die WM geuggt, aber man hat eben im Kopf schon Fußball den Männern zugeordnet^^
     
  18. 1. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    frauen fussball ist ne tolle sache was ich auch unterstütze aber männer fussball ist geiler
     
  19. 1. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Genau ... die Frauen bewegen sich so anders, als die Männer beim Fussballspielen. Ich mein, wenn Robinho einen Trick macht, ist es wirklich einen Trick. Wenn ne Frau nen Trick macht, ist es bei uns Männern ein Lauffehler oder so hehe
     
  20. 1. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Frauenfussball ist für den DFB & Deutschland ein großer Fortschritt!
    Man siehse die Frauen WM -> Deutsche Frauen ohne Gegentor Weltmeister, ich finde das spricht für sich!

    Greetz, Optik_Stylez
     
  21. 1. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    FRAUEN GEHÖRT DAS FUßBALLSPIELEN VERBOTEN!
    Das ist ein Männersport!

    sry aber finde den thread irgendwie sinnlos... was soll daran schlecht sein. es ist höchstens wie schon angesprochen witzig, bzw. ungewohnt.

    das is ein thread wo jeder dem vorposter recht gibt, also nie eine diskussion starten wird und das nur gerede um der rede willen ist. daher vertrete ich einfach mal eine andere meinung aus spaß an der freud.
     
  22. 1. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    naja ist nicht so mein fall
    mir gefällt die spielart einfach nicht
    und ich bin auch noch der meinung das fußball ein männersport ist
    will keinen beleidigen ist aber meine meinung^^


    mfg
     
  23. 2. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    ich finds ganz gut das frauen auch fußball spielen
     
  24. 2. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    sry^^ aber ich denke auch so naja... ich schaltet jedesmal um wenn ich frauenfussball sehe... hat einfach nicht die geschwindigkeit des "Männerfussballs"

    Mfg DenyoS
     
  25. 3. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    also mal als bei info der denkt frauen wären gut im fussball...

    http://www.pz-news.de/dreifragen/sport/031119/index.html

    was soll man dazu sagen das der das schön redet is klar...

    ich sag zwar die können das machen aber man muss das ganz klar unterscheiden!!! hat nix mit männerfussball zu tun!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.