Frauenfussball gut oder schlecht???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ADRI.L, 29. November 2007 .

  1. 3. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Interessiert mich nicht wirklich. Total langweilig
    Naja die EM und WM muss man halt gucken, weil Deutschland sowieso gewinnt
    Und die Frauen sind auch nicht wirklich hübsch da

    Peace terrorhoernchen
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    finsd ich noch interessanter als männerfußball^^
    mehr action

    guckt dir mal die männer an....podolski?klose?^^

    ich finds gut und es sollte mehr gefördert werden
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Jo Frauenfußball ist unnötig die Spielerinnen sind sowieso nie geil-.- so Mannsweiber
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    klar frauenfussball ist cool wie schon gesagt wegen den netten schweden auch ;-)
    aber so ist es auch gut weil dann wenigstens eine deutsche mannschaft international erfolg hat =)
    mfg nitro- cruiser
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Ich finde frauen Fußball nicht so doll,eher gucke ich mir lieber die Männermanschaft an, wie die spielen is halt mehr Action drinn.
    Aber eins muss ich den Weibern lassen, spielen können sie ja.Das haben sie ja schon oft bewiesen.
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, das Frauenfussball teilweise besser ist.
    Ich bin zwar überhaupt nicht der Fussballfreak aber ich finde die Männer sind einfach überbezahlt und können es sich einfach mal erlauben "schlecht" zu spielen.
    Die Frauen müssen noch was leisten und bekommen trotzdem kaum kohle im Gegensatz zu den Männern.
    Meiner Meinung nach wird Fussball eh überbewertet . . .

    Greetz
     
  7. 5. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Spielen ehh fast nur Frauen die Männer sein wollen dann find ich das eigendlich ganz ok, ausserdem ist es manchmal ganz lulstig! =)
     
  8. 5. Dezember 2007
    AW: Frauenfussball gut oder schlecht???

    Nee stimmt nicht wirklich, bei mir hier in der Umgebung gibt es eine Frauenmannschaft, im Feld sind sie wirklich fast wie Männer, aber außerhalb des Feldes, alle mit Stiefel hochgeschminkt gestyled etc. so kleine Topmodels hehe
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.