"Freddy vs Jason" ist blutigster Horrorfilm der letzten 30 Jahre

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von wormsak, 31. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2005
    Hi,

    also ich fand Freddy vs. Jason zwar Blutig aber nicht krass !!
    Schlimmer war 13 Geister oder Texas Chainsaw Masscre !!









    MfG Udom
     
  2. 2. Dezember 2005
    naja... so schlimm fand ich den auch net...
    da konnte wrong turn auch mithalten...
     
  3. 4. Dezember 2005
    Der war vielleicht der Blutigste, aber nich umbedingt der Beste, hab schon besseres gesehn (und blutigeres)
     
  4. 12. Dezember 2005
    Freddy vs Jason ist ein geiler Film mit ziemlich
    üblen Szenen! Aber so schlimm wie die netten Herren würde ich ihn nicht einstufen! Meiner Meinung nach gibt es da einige Filme die viel krasser sind! Wie oben schon genannt z.B. Texas Chainsaw Massacre!

    MFG

    -Profiler-
     
  5. 13. Dezember 2005
    naja ich fand da gings schon ab, aber geil isser umso mehr
     
  6. 13. Dezember 2005
    re

    ja schon der war echt ein hammers film wird auch nn 2 teil rauskommen
    mfg
    forzainter
     
  7. 13. Dezember 2005
    ich fand den film geil aber das das der blutigste horrorfilm seit 3o jahren is hätt ich nicht gedahct
     
  8. 14. Dezember 2005
    Meiner Meinung nach ist der Movie zwar schon ziemlich krass (Die Klappbettszene z.B. ;-)), aber es gibt schlimmeres. Denk da mal so an diverse Splattermovies ala "Braindead" etc.

    mfg
     
  9. 14. Dezember 2005
    ich fidne freddy vs. jason geht eigentlich aber es gibt wirklich schlimmere
     
  10. 22. Dezember 2005
    ich finde den film zwar schon krass, aber ob er gleich zum blutigsten des jahres werden muss!
    kann man drüber streiten!
     
  11. 24. Dezember 2005
    es gibt 100% noch n paar filme die wesentlich blutiger warem, zum Beispiel...ääähm...Jason X würde mir jetzt spontan einfallen!
     
  12. 24. Dezember 2005
    Also ich fand' "Freddy vs. Jason" ziemlich lustig. Und ich meine lustig. Zumal dort auch das Blut fast so übertrieben fliesst wie bei "Kill Bill".
     
  13. 24. Dezember 2005
    ich weiß nicht ob er der blutigste war aber einer der geilsten den ich jee gesehen habe!!!
    das ist soo hammer der film
    ich hab da zwar net angst oder so aber es macht richitg spaß zuzuschaun echt killer der film!
    könnte ruhig ein 2 rausbringen weil freddy hat ja am schluß noch wo jason den kopf aus dem wasser genommen hat gezwingert
    hoffe es gibt nen 2 teil ich bin der erste wo ins kino geht!
     
  14. 24. Dezember 2005
    ich fand den film sau krass aber so schlim wie die es da machen ist der garnicht.

    Greez Rhino
     
  15. 24. Dezember 2005
    Also ich fand den film zwar cool,aber er war net brutal und net gruselig^^
    das einzige gruselige an dem film war wenn die kinder die immer dieses lied da gesungen haben...1,2 freddy kommt vobei.....
    krass find ich so psychothriller wie the ring oda gothica usw.
    da gibs doch son horror film nach ner waren begebenheit,den fand ich krass,das war dieser mit dem horror-haus,der mann wurd da verückt und hat da seine familie umgebracht.und nach 1 jahr gescha das wieda mit einer anderen familie,den find ich richtig hard.
    auf einer seite ham die sogar das telefongespräch von nem zeugen der die polizei anruft,weil er sieht wie sein nachbar seine familie zerstückelt.
    den namen weis ich leider net mehr vom film,aber der war richtig hard
     
  16. 24. Dezember 2005
    Also ich fand den Film auch eher lustig als Horrormäßig, allein schon wie die alle sterben ^^.
    Das Blut in dem Film ist echt übertrieben, auch wie's gemacht ist, man sieht, dass das gar net echt sein kann.
    Das Maiking-Off auf der DVD ist net schlecht, da wird schön erklärt, wie man das mit dem ganzen Blut gemacht hat.
     
  17. 24. Dezember 2005
    Also ich muss sagen das ich den film einfach nur dumm fand,da es in richtigen splattern schon bessere storys gibt. Es fließt ja auch vllt viel blut aber es sind keine gore szenen oder soetwas gezeigt. Ich denke richtig brutale file sind: Cannibal Holocaust, Braindead, tanz der Teufel, High Tension usw. Davon abgesehen gibt es ja auch noch diese ganzen wiederlichen snuff filme und die guinea pig reihe.
     
  18. 27. Dezember 2005
    Naja was soll man dazu sagen sind halt crasse Horror filme und wenns da net zu geht wie im schlachthaus dann naja.. is ja nur net so das die filme heutzutage wie Braindet oder zombies im kaufhaus sind.. das waren mal blutige filme (Splatter movies halt)

    aber so schlimm finde ich die top 3 da auch nicht..
     
  19. 28. Dezember 2005
    ist mit sicherheit nicht der blutigste film.... es gibt genug uncut versionen von irgendwelchen filmen, wo das blut nur so stöhmt wie ausm wasserfall !^^
     
  20. 10. Januar 2006
    Freddy vs Jackson ist geil aber es gibt meiner meinung nach noch blutigere

    aber ist schon geil
     
  21. 10. Januar 2006
    Fand kill bill da viel viel blutiger
     
  22. 11. Januar 2006
    Oh my god. Also ich fand ihn ja ganz OK, aber blutig?! Es gab vielleicht 3-4 Szenen wo viel Blut strömte!

    Naja, aber wer geht auch schon auf so eine Newsseite :O !?

    Peace
     
  23. 11. Januar 2006
    Boha ich musste eigentlich bei dem Film nur lachen...
    Weil der eher witzig ist als gruselig oder brutal.
    Freddy versaut durch seine Gags die ganze Spannung in diesem Trash Film....aber nun gut..auf Platz 1 gehört der jedenfalls nicht in Sachen Brutalität.....
     
  24. 11. Januar 2006
    der film wa schon gans cool oder nich?!
     
  25. 13. Januar 2006
    nicht schlecht der film aber...
    gibs viel bessere
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.