"Freddy vs Jason" ist blutigster Horrorfilm der letzten 30 Jahre

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von wormsak, 31. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2006
    schwachsinn! ich weiss ja nicht, was für filme die getestet haben, aber es gibt sicher ne menge filme, die brutaler sind! (die stehen dann halt tw. aufm index^^)
     
  2. 14. Januar 2006
    ist echt horror film hab ich schon gesehen emphel
     
  3. 16. Januar 2006
    Glaue kaum das der auch nur annähernd der burtalste film sein sollte
     
  4. 31. Januar 2006
    ja is gutt
     
  5. 31. Januar 2006
    Der film is cool aber es gibt gewaltätigere

    und brutalere und blutigere
     
  6. 31. Januar 2006
    ....also ich find freddy vs. jason is schon en geiler film...aber ob er so brutal is...meiner meinung nach gibt es viel extremere...z.B. jeepers creepers 2 un der is nur auf platz 3 ...obwohl es gibt auch noch bessere ....


    naja mein fazit:
    -freddy vs. jason is geil aber net der brutalste film der letzten 30 jahre....
     
  7. 31. Januar 2006
    der film ist net so blutig war aber spannend den zu sehen!!

    fand ihn auch net langweilig!

    den film könnte man weiterempfehlen^^

    wenn die sowas als blutig verstehen^^

    gruss
     
  8. 1. Februar 2006
    richtig cooler film !
     
  9. 1. Februar 2006

    dem kann ich mir nur anschließen
     
  10. 2. Februar 2006
    Texas Chainsaw Massacre war richtig übel... und als die eine am Anfang den Revolver aus ihrer Vagina geholt hat Oo...

    Naja fande Freddy vs. Jason nicht so toll... finde da SAW II brutaler...


    mfg
     
  11. 2. Februar 2006
    So gewalttätig war Freddy VS Jason garnicht...
    Netter Film um mit nem Girl mal n DVD-Abend zu verbringen um sich näher zu kommen^^
    Okay... Es können im allgemeinen Sinne paar harte Szenen gekomemn sein, aber richtige Filme werden von solchen Zeitungen oder wasauchimmer nie bewertet^^
    nicht zu verachten: STORY OF RICKY...

    mfg
    mick
     
  12. 12. Februar 2006
    also ich fande den film auch net brutal...
    sondern eher langweilig er war schlecht gemacht und es war keine große spannung drin..
     
  13. 21. Februar 2006
    der flim war gut aber ich finde das dass blut zusehr gespritz hat
    MfG
     
  14. 21. Februar 2006
    Brutal ist der echt nicht, aber ich wüsste gerne mal was die als Gewaltszene ansehen.

    Wenn das Zeigen von Freddys Gesicht einen Gewaltszene ist, kann ich das verstehen.

    Was ist den eigentlich mit Cradle of Fear oder Saw??
     
  15. 21. Februar 2006
    Hi,

    der Freddy vs Jason ist meiner Meinung nach nicht einmal unter den Top10 der blutigsten Horror Filmen.
    Er ist zwar sehr arg aber gegen "Brain Dead" oder "Cradle of Fear" ein Film zum Lachen.
     
  16. 28. Februar 2006
    hEy

    ach nanü .... ich fand den eher lustich son bissen ^^

    also sooo brutal war der nich .. n bissl viel blut aber das gehört nu ma zui nem horrorfilm ... wat willst erwarten ^^

    krasser film
     
  17. 1. März 2006
    ich glaub es gibt schlimmere oder ? .. alleine HALLOWEEN H20 is krasser als Freddy vs Jason .. oder seh ich das falsch?
     
  18. 1. März 2006
    äääääh blöde frage aber bei dem film braindead wurden doch über 300 liter kunstblut verschwendet aber zählt das zu dem genre das is ja schon gewissermassen horror ? aber spielen die in der gleichen kategorie? ich mein dawn of the dead war ja auch schon ziemlich blutig !

    naja auf jedenfall schade dass es nach jason x net mehr so wirklich weitergeht (der film war auch ziemlich blutig übrigens ) oder is jason da auf die erde wieder gefallen?????

    wie dem auch sei freddy vs. jason war ercht geil endlich hat man mal gesehn wie freddy das schlitzohr abgeht mit martil arts


    greetz dioxide
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.