Freitag, der 13. muaha

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lilSouljah, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    Hi,

    wollt ma fragen was ihr zu diesen Thema haltet glaub ihr auch an sowas oder ist auch das eher egal!


    Also ich glaube selber nicht an solchen "Unglückstag", und wie steht ihr dazu ?
     
  2. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Hey ho

    Also ich finde, dass das voelliger Schwachsinn ist. Das heist ich glaube nicht an so einen SchnickSchnack.
    Die, die daran glauben, bzw diejenigen die meinen das ihnen schonmal was assiert ist an einem Freutag den 13. haben haben einfach ein zu hohes Vorstellungsvermoegen und bilden sich das ein.. und sind so darauf gerichtet das jede Kleinigkeit was mim Freitag den 13. zu tun hat ^^ und das bestimmt was passiert.. Also alles nur ne Sache der einbildung..

    Meine Meinung..
     
  3. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    also ich galub an den freitag den 13.
    weil mir persönlich auch schon was passiert ist.

    gschichte:
    ich steh morgens auf und bin noch voll verpennt ^^, ich geh langsam die treppe runter und was passiert?, ja genau mich hauts da nunter, ok mir ist nicht viel passiert, aber es geht ja noch weiter.
    dann esse ich und geh zur schule. plötzlich steht ne schwarze katze vor mir die mich dumm angeguckt hat, dann hzab ich se versucht zu verscheuchen, dann ist sie auf die straße gerannt und wurde von einem auto überfahren.

    ich dann in de schule voll in gedanken..... , kaum ansprechbar, und denke mir so , was für en tag denn heute ist wenn so ne passiert ......
    ich guck so auf meine uhr und sehe , dass es freitag der 13 ist.

    also auch wenn sich des vllt. erfinderisch anhört... es ist mir wirklich passiert, ohne schmarn

    oh shit, morgen is ja freitag der 13, ich hab mich scho gewundert, was der thread soll


    greetz n4pst3r
     
  4. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    ich glaub nicht dran.

    hatte vor ein paar jahren sogar am freitag den 13. geburtstag und es war einer meiner schönsten und lustigsten
     
  5. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    ich bin am freitag den 13 geboren für meine eltern ein unglücks tag weil ich nicht gerade leicht zu erziehen war^^
    ne ich denke das ist schwachsinn ich fühl mich wohl und bei mir geht auch nicht alles schief
    ich bin der beweis
    ^^
     
  6. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Ich seh das auch als Schwachsinn ... mir ist noch nie am Fraitag den 13. was zugestoßen oder sonstiges!

    Ich mach mir auch nix draus oder achte drauf ... meisstens verpenn ich vollkommen, dass denn Freitag der 13. ist! Am nächsten Tag kommt denn mal sowas wie : " Und ... was passiert gestern am Freitag der 13." ... -.- und ich hatte keine Ahnung, dass es wieder einmal so weit war!

    _
    Aberglauber und SCHWACHSINN!!!!!11
    _
    greetz
     
  7. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    mir is das völlig egal, obs nun freitag der 13. is oder nich
    für mich is das n ganz normaler tag, wie jeder andere auch
    ich bin sowieso überhaupt nich abergläubisch
    mfg benn
     
  8. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Alles schwachsinn....bin am Freitag den 13ten mit meiner Freundin zusammengekommen *gg*
     
  9. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Früher oder später wirds für dich ein Unglückstag sein xD

    Ich wurde mal am Freitag den 13. dreizehn Jahre alt. Und dieses Jahr fällt mein Geburtstag auch auf einen Freitag. Aber ich glaub nich dran, es ist ein Tag wie jeder andere. Es ist nur ein Kalenderdatum (gregorianischer Kalender). Es gibt ja auch andere Kalenderarten und die Leute die mit diesem Kalender leben haben kein Pech an dem Tag oder was? Alles Mumpitz!
     
  10. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    ich mach morgen ne lan. hoffentlich passiert nischt.

    ich kann mich aber auch nich dran erinnern dass mir an so nem freitag schonlam was schwerwiegendes passiert wäre...
     
  11. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Naja, ich halte es für völligen Quatsch. An einem Freitag der 13. läuft eigentlich alles wie immer und es ist alles ganz normal.
     
  12. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Freitag der 13te ist Schwachsinn, es sind die Leute die daran glauben, die etwas vergeigen und die Schuld auf den Freitag den 13ten verschieben.

    Und komm mir jetzt bitte keiner mit einer Statistik.
     
  13. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Ich glaube auch nicht dran. Ich glaube an gar keine Übersinnlichen Sachen. Egal in welchem bereich. Morgen ist ein genauso beschissener Arbeitstag wie alle anderen auch.^^
     
  14. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    aberglaube -> NEIN!

    ich glaube an eigentlich nichts ...

    also ich habe keine angst morgen, ich werde morgen wieder bmxèn wie jeden tag und wenn ich mir was breche denke ich ma rüber nach
     
  15. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Bei mir ist Freitag der 13. ein Tag wie jeder andere. Ich setze meine Hockey Maske auf, nehme meine Machete und gehe zu Crystal Lake und schlachte alle ab die mir in den Weg kommen.
     
  16. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Freitag der 13. ist ein Tag wie jeder andere. Hab mal im Fernsehen gesehen, dass sich an diesem Tag tatsächlich mehr Unfälle ereignen, aber das liegt wohl dran, dass die Menschen, die dran glauben, nervöser sind als sonst^^ Außerdem sollte man sich auch mal fragen, warum die Menschen darauf gekommen sind, dass es ein Unglückstag ist. Und das sind sie nicht wegen irgend einer Anhäufung von Unfällen an diesem Tag, sondern weil an diesem Tag der Templerorden auf Befehl des Papstes ausgerottet wurde (hab ich glaub auch in der selben Sendung wie das obige gesehen XD). Davor war`s ein ganz normaler Tag und hat deshalb auch nichts Übersinnliches an sich^^
    Mfg Nebelwolf
     
  17. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    ICH HABE MORGEN GEBURTSTAG!

    Aber mir ist bis jetzt noch nie was passiert..

    Morgen wird ordentlich gefeiert..Seid alle eingeladen

    LG LiMiTED
     
  18. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    hm... kann mann von verschiedenen seiten sehen. die einen sehen's so... die anderen wiederum so, weißte. ich persönlich glaube nciht an sowas, wenn mann sich einfach ganz normal verhält passiert einem auch nix und wenn dann war's meiner meinung nach wirklich pech.^^
    ...also glaube da nicht so an unglückstag ect.

    mfg
     
  19. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Hehe...dann kommt der Jason und schlägt um sich...

    war doch Freitag der 13. oder?!?

    naja ich glauzbe nicht an sowas

    Das einzige was an diesem Freitag dem 13 dumm ist , ist das ich um 6 uhr zur Arbeit muss...
     
  20. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    ne.. denk da egtl nie wirklich dran..
    mach vllt manchmal n witz an die die dran glaub oda so ... aba ansonsten .. vergiss ichs eh immer
    ^^

    mfg checkz
     
  21. 12. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Ich denke wenn man daran glaubt dann erhofft man sich insgeheim was Gutes oder wenn was nicht so tolles passiert dann schiebt man es natürlich auf Freitag den 13ten!

    Kommt also darauf an wie man dazu steht, ist genau wie bei Horoskopen
     
  22. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    !!! ich Feier ja nur heute mein Geburtstag^^

    also ioch glaube net dran, mal schaun, was heut Abend passiert
     
  23. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    danke für die info *hmpf...
    ich bleib heut im bett, und ihr^^


    spass beiseite,....keine ahnung, freitag halt, pokern und danach weggehen^^ wie jede woche, ob 13.,14.oder 24., mir EGAAL


    Gruß und SCHÖNES wochenende!!!!!!!

    Viper


    PS: alles gute, Nice4ever, geschenkle hast schon von mir bekommen
     
  24. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Naja ich bin nich abergläubisch und glaube nich an das mit dem Freitag den 13 .......
    und auserdem hat heut ne freundin von mir geburtstag also des heist saufe und net schlechte gedanken machen !
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.