Freitag, der 13. muaha

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lilSouljah, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    naja, ich schreibe heute eine Prüfung, für die ich seit 1,5 Monaten hart gelernt habe -.-
    Mal schauen, wie es läuft....
     
  2. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Es ist für mich ein stinknormaler Tag wie jeder andere auch...er bringt mir kein Pech weder bringt er mir Glück...Is zwar nen super Aufhänger für irgendwelche Horrorfilme oder Horrorgeschichten, mehr aber auch nicht...Wer dran glaubt ist selber schuld...

    ...8)

    PS: Hab vorher im Radio gehört das heute wahrscheinlich mehr Leute Lotto spielen als sonst, jetzt unabhängig vom Jackpot, sie spielen einfach nur weil sie meinen das gerade der Tag, welcher Unglück bringen sollte, ihr spezieller Glückstag ist...so was lächerliches..
     
  3. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    ich glaub auch nich mehr dran, seit ich letztes jahr am freitag den 13. meine fahrprüfung bestanden hab
     
  4. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    @Thrake7 good luck ..

    @therad

    mir is schon öfters was an einem freitag den 13ten passiert, aber glauben tu ich nicht dran ..
     
  5. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Is mein glücks tag ^^
    Bin an nem freitag den 13. 13 jahre alt geworden ^^
    naja ok bin in dem jahr von der real schule geflogen ^^ aber was solls, machs jetzt grad nach xD

    MFG
     
  6. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Also ich halte das für it! Aber kann mir jemand sagen wieso unbedingt Freitag der 13 ein Pechtag sein soll? Habe nix dazu im Netz gefunden.
     
  7. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Doch doch, meiner Freundin ist schon zuviel an diesem Tag passiert, keinem passiert was nur ihr.
    Deswegen werden wir heute lieber zuhause bleiben.
     
  8. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Ich schau gemülich GIGA2 da wird mich schon nichts passieren...hoff ich =)
     
  9. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Halte ich für schwachsinn, wenn man sich des einredet, dann geht was schief aber allgemein is das blödsinn

    ich bin da eher nen "ungläubiger" von glückbringern und unglücksbringern

    man kann sich alles schön reden aber naja...nur weil man sich was einredet isses nich gleich wahr
     
  10. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    an sowas glaube ich nicht...
    und werde ich auch nicht ausser wenn ich sehe das einer richtig Pech hat an diesem Tag..
    aber den film zum Freitag den 13 find ich geil

    mfg
     
  11. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    ich wusst gar net, dass heut der 13. is meinen Arbeitstag hab ich schonmal gut überstanden^^
    Vom rumsitzen kann ja nichts mehr passieren
     
  12. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Zuerstma ich bin nicht abergläubisch von dem her find ich das mit dem freitag den 13 absoluten schwachsinn ! Was soll den groß an dem tag sein des ist ein stink normaler tag wie immer auser das er für manche menschen eine bedeutung hat obwohl ich net weis was für eine ich weis nur das ne freundin von mir heut geburtstag hat !!
     
  13. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    halte audch gar nix davon...

    aber heute morgen is ein inkasso brief wegen smsmfree24 gekommen..
    schon erste anzeichen
     
  14. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    also ich glaube nicht an irgendwelche pechsträhnen und soo ..... das ist purer aberglaube . Hab gestern schön gefeiert - zwar Filmriss - aber trotzdem heil nach hause gekommen ( kA wie ^^ )
    naja ich geh mal raus und halte ausschau nach schwarzen katzen die von links nach rechts laufen .
     
  15. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Bei mir ist der Tag bisher sau geil, bin spät aufgestanden, hab ein bisschen Auto geputzt, dann XBOX360 gezockt und etz ein bisschen in RR gesurft!^^

    Also etz muss noch viel kommen, dass des ein schlechter Tag wird, denn heute Abend geht's noch weg.....

    mfg
     
  16. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Heute morgen Zug verspätet um 40-45 Minuten.
    Dann 1-2km zur Schule laufen.
    Sportzeug vergessen.
    Ansonsten war eigtl recht chillig.


    greetz
     
  17. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Ich glaub da nicht dran und hab davon auch genauso wenig mitbekommen
     
  18. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Ich glaub nicht an sowas, heute scheint wohl eher soein genereller Glückstag zu sein.
    Sau geiles Wetter, bei uns sind heute die letzen beiden Stunden ausgefallen, einer aus meiner Klasse hatte gestern sein Handy verloren er dachte es sei geklaut hat es heute aber wieder gefunden.

    Naja ich hoffe das nichts mehr schlechtes passiert lol ^^
     
  19. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Also ich glaub ebenfalls nicht daran. Heute ist eher ein Glückstag,ich habe heute 1,20€ gefunden:tongue: ( es sind die kleinen Dinge im Leben an denen man sich erfreut )
     
  20. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    mir ist noch nie was an dem tag zugestossen und ich kenne auch keinen dem etwas am freitag der 13 passiert ist. naja wenn man sich ganzezeit vorstellt, dass einem was passiert, dann passiert es auch wirklich. immer schön chillig bleiben, den das ist irgendein alter aberglaube.
     
  21. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Heute ist eigendlich mein Unglükstag! Hab mir schonmal 2 Platzwunden am Freitag den 13. geholt...
    Aber heute ist mir zun Glück noch ncihts passiert!Hab heute 2 Arbeite wiederbekommen und ich dachte beide 5 aber war dann doch besser!
     
  22. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Also heute ist mir eigentlich noch nix passiert, waren alles wünderschön, wetter geil, die mädels geil

    und keine Arbeit geschrieben. Also es stimmt bei mir nicht.

    mfG Souljah
     
  23. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    total fürn ***** ^^ hatte noch nie unglück am fr. den 13 ^^
     
  24. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    der tag fing bei mir schon so negativ...an früh aufstehn um in die stadt zu gehn und dann? meine eltern haben mir mein ganzes geld genommen... bin so dermaßen pissed...naja ma schaun was noch passiert ;o)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.