Freitag, der 13. muaha

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lilSouljah, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    hehe.. ein tag wie jeder andere auch, mein bruder hatte den führerschein am freitag den 13 letzes jahr gemacht ^^
     
  2. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    heute hat mein kumpel die führerschein pc prüfung verhauen, liegt sicher an dem freitag 13ten
     
  3. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    hmm also ich hab noch nie richtig darüber nachgedacht, eingetlich interesserit ich dat auch net, ich wieß noch nichmal wiso dieser tag eignetlich so uglück und so bringen soll, wenn mir das mal einer erklären könnte.
     
  4. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    nunja. also ich bin genau an dem tag immer ganz glücklich.. ausgerechnet an dem tag hab ich voll des glück mit mäddelz und mit kumpelz.. letztens hab ich glück bei einer schlägerei gehabt.. hab seeehrr viele neue kumpelz bekommen.. un meine ex.

    mfg Dragon12
     
  5. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Freitag der 13 ist genau so ein Tag wie jeder andere.
     
  6. 13. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    ich hab mir heut beim basketball den fuß ganz doll umgeknickt^^ lag mit sicherheit am freitag, dem 13.

    heut feiert noch n kumpel von mir seinen geburtstag^^ mal schaun, was da so schief geht =)
     
  7. 14. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha


    freitag ---> todestag jesu

    +

    13 ---> unglückszahl = Freitag der 13.




    quelle: wikipedia
     
  8. 14. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Also ich finde auch das das mit dem UNGLÜCKSTAG schwachsinn isch , bei mir isch bis ez noch nichts passiert und so gesehn wars auch mal mein GLÜCKSTAG *gg*
    also ich denk einfach mal des isch doch quatsch ^^
     
  9. 14. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Ich glaube an Samstag den 14.... Handy im zum baden genommen--> schrott. Reisetasche im Bus liegen lassen --> peinlich. Aber so generell denk ich mir bei so nem tag nix. hab gar ned mal dran gedacht das es freitag der 13. ist^^.

    MfG
     
  10. 14. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    fest dran glauben tu ich nich aber merkwürdeig war das ich an dem tag zu nem dfreund fahren wollte mim bike. so ich fahr los... ich bin shcin fast die hälfte gefahren geht das bike kaputt... > ganzen weg nach hause shcleppen. so dann lauf ich ind ie stadt wiel ich noch tabak kaufen musste , tabakwaren geschäfte ham shcon zu... oO ich dacht emir jezz kann ich nur noch den bus verpassen... und was passiert ? er fährt vor meienr nase weg!
     
  11. 15. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    also das bringt mich auf eine theorie:

    wenn man wikipedia glauben schenkt, dann müssten sich ja nur die christen sich in acht nehmen, denn nur denen kann dann ja was passieren, denn die juden oder die moslems, die haben ja mit jesus net viel am hut, also is ja freitag der 13. ein tag wie jeder andere.

    dat war jetzt nur sonne spontane überlegung von mir^^
     
  12. 15. April 2007
    AW: Freitag, der 13. muaha

    Ich glaub da nicht dran. Hab auch niemals etwas schlimmes an einem 13ten Freitag erlebt.
    Hatte auch schon an soeinem Tag Geburtstag und die Feier war 1a
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.