Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Atze Fikka, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2009
    Jo Leute , wollte ma fragen was ihr davon haltet das bald ein neuer Freitag der 13te Film rauskommt.

    Das soll die neuauflage vom ersten Teil sein der von Michael Bay gemacht wurde.

    Jason soll schon im ersten teil die legendäre Maske tragen und und und...

    sag was:D
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Woahhhh bestimmt, wird der hammer, aber obs die neuauflage auch bringen wird naja bin gespannt, die andern Teile haben mir aufjedenfall gefalle, aber jetzt wieder von anfang gleich die Maske und so naja bin ich mal gespannt. XD
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Ehrlich gesagt ich freu mich auf den Film, ich habe zwar nicht alle teile gesehen aber einige!
    Bin echt gespannt wie der wird :D
     
  5. #4 18. Januar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Jo Piccco , ich empfehl dir die Teile mal zu gucken vom ersten bis zum letzten Film.
    Der erste und zweite ist vllt bisschen langweilig , aber die Story und so alles Hamma.

    Der neue wird hoffentlich nicht so ein Teenie scheiss , 9 Leute zufällig im Camp .

    Ein Kiffer , ein Schwarzer , eine geile Sau mit Silikon ****** , ein Schönling etc.:D ihr wisst was ich mein

    ps. Der kriegt die Maske ja eigentlich erst im dritten Teil von dem ******** da:D
     
  6. #5 18. Januar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    <--- *auf Bild Schau* Muahahahha endlich wieder Teenies killen.

    Hab schon mitm paar Kumpels Filmabend geplant. in dieser Reihenfolge dann . Dead Snow, Transformers 2 und als abschluss Freitag der 13te.
    Hoffe Micheal Bay versauts nich. Aber jedenfalls is dann schön Action drin...kennt man ja von Bay:p

    Und ich persönlich hoffe ja, das die Opfer wieder die typischen verdächtigen ( Schwarzer, blonde großtitte, schönling, ausenseiter etz ) sind.

    Für mich is das immer ein Angriff auf das Korrupte Amerikanische Gesselschaftsbild :cool:

    Mfg ReyX
     
  7. #6 19. Januar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Hmmm sehr gut... Michael Bay's Filme waren bisher eigentlich ganz ok, sofern ich mich erinnere :D

    Gibt's eigentlich schon Neues was Freddy vs. Jason 2 angeht? Oder hab ich eine dicke News übersehn ^^
     
  8. #7 19. Januar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    13.02. schon?
    Hui, so früh habe ich gar nicht damit gerechnet!
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, den Film muss ich mir ansehen. Wird bestimmt toll!
    Hoffe nur, dass er in Deutschland nicht auf irgendeine ab 16-Fassung gekürzt wird.
     
  9. #8 19. Januar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    @enteka
    /signed

    Solch ein Film als gekürzte Fassung würde ich mir nicht geben... Dann würde ich eher was im INet suchen oder so
     
  10. #9 19. Januar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Freu mich schon riesig darauf habe alle teile schon mehrfach gesehen und dann darf der teil ja auch net fehlen... werde mir den sogar im kino anschauen ;) Aber das problem wird das freundin nicht auf sowas steht -.-
     
  11. #10 19. Januar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Der Film wird sicherlich Horrormäßig :) Werde ihn auf jedenfall mal anschauen ;)
    Gibt es schon ein Trailer ?


    MfG
     
  12. #11 19. Januar 2009
  13. #12 20. Januar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Ne freddy ist nicht so gut wie jason :D


    das muss ich mir einfach angucken !

    die filme sind immer so geil xD



    gehört der film jason X eigentlich auch zu der reihe wo der in dem raumschiff ist ? oder ist das was eigenes?
     
  14. #13 14. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    War heute im Kino mit 11 Leuten und das komische bzw. unerwartete aus meiner Sicht aus war, dass 5 Leute den Film zwar lustig fanden aber total schlecht :/ Also ich fand den total genial..
    Vor allem bei den Brüsten der Frauen komm ich garnicht drauf klar Oo

    Meiner Meinung nach lohnt es sich den Film auch wohl im Kino anzuschauen nur ist halt irgendwie nicht jedermanns Sache und man sollte sich nicht zu viel von Versprechen!
     
  15. #14 14. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    War gestern im Kino.
    Ist halt wirklich so wie die alten.. einer nach dem anderen wird gekillt.
    Ist mir irgendwie ein bisschen zu langweilig gewesen.
    Hat halt wirklich jedes Klischee bedient.
    Im großen und ganzen konnte man ihn aber schon ansehen.
     
  16. #15 14. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Hab ihn auch gestern Abend im Kino gesehen - da war jeder Platz besetzt in der 23 Uhr Vorstellung. ^^
    Also ich fand den Film toll. Nach und nach wirds halt immer einer weniger. Was mich ein wenig gestört hat, war, dass eigentlich schon ziemlich am Anfang klar war, wer bis zum Schluss überleben würde.
    Was mich auch immer mehr stört: Die neueren Horrorfilme kommen einfach nicht ohne Silikonopferfrauen die möglichst lang nackt sein müssen aus. Das geht auch niveauvoller. -____-

    Najo, ansonsten fand ich den Film sehr sehenswert! Wirklich gut gemacht, muss ich sagen. Hat mir sehr gefallen. Aber man muss dieses Slasher-Genre auch mögen. ^^
     
  17. #16 14. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Ach der Film is doch der letzte Scheiß...Niveauloses Gelaber über Sex mit Schaufensterpuppen ect.
    Der Film wird den alten Filmen nicht gerecht, und das mit der Mutter wurde viel zu schnell abgehandelt.
    NUR SCHLECHTE SCHAUSPIELER!!! Alles so Sonnieboys un Silikontitten, die 0 Schauspielern können.

    Wer den Film gut findet, hat einfach keinen Anspruch an einen Film.
     
  18. #17 14. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    An sich bin ich ja durchaus deiner Meinung, was die Kritik am Film betrifft, aber diesen Satz halte ich für sehr übertrieben. Man kann keine großartigen Schauspieler bei einem Slasher erwarten, wo die meisten nur da sind, um eben umgebracht zu werden.
    Ich sehe das anders, mehr aus der "Killerperspektive", Mittel zum Zweck sind die Typen da eben, mehr nicht. Da muss man nicht schauspielen können, Hauptsache ist, dass man gut sterben kann um den Killer schön in Szene zu setzen - er ist ja schließlich die Hauptperson des Films.

    Ich würde den Film auch nicht sonderlich an das Original anknüpfen. Ich persönlich halte es eher für einen Neustart eines Slasherurgesteins. Man wollte den Film nicht 1 zu 1 kopieren. Ich denke, das ist den Leuten gut gelungen. Wer natürlich den haargenau selben Film mit neuer Technik erwartet, kann ja nur enttäuscht werden.
     
  19. #18 14. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Gestern im Kino angeschaut. Langweilig. Nackte ****** und rohe Gewalt. Mehr ist das nicht. Töten ohne Sinn. Fand den Film extrem langweilig. Geld und Zeit die ich nicht wieder zurückbekommen werde.
     
  20. #19 14. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    War auch extra im Kino dafür :)

    Bin etwas enttäuscht, nicht weils keine 1:1 Kopie vom "originalen" Teil ist (davor wurde ja schon im Vorfeld gewarnt) aber ich hatte mir von einer Michael Bay Produktion mehr erwartet.
    Der Film kommt mir zu klischee-mässig und billig vor, wie es schon teilweise erwähnt wurde. Man darf vielleicht auch nicht zuviel neue Sachen erwarten aber man hätte definitiv mehr rausholen können. Ein paar Gags, 1-2 gute Metzelszenen, das wars.

    Dann noch die GPS-Sache da... :D *nocomment*
     
  21. #20 14. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Naja bin nich so ein Fan solcher Filme, werd ihn mir deshalb wahrscheinlich nicht
    anschauen :) Wasich von ihm gehört habe war auch nich so berauschend von daher...NAJA
     
  22. #21 15. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    ich fande den film auch eher lustig :D :D :D :D

    und soviel ****** hab ich noch nie innen horror film gesehen :D :D :D

    mein fazit: ich habe mich geärgert das ich dafür geld ausgegeben habe und so dolle fande ich den auch nicht! also spart euch das geld fürs kino
     
  23. #22 15. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Endlich mal wieder ein guter horrorfilm :D
    freu mich richtig drauf.
     
  24. #23 15. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Hy IhrZ!

    Alsoooo...ich war gleich gestern zur Premiere am 13. ;) ... und muss sagen, das der Film zwar 1-2 schöne Momente hat, aba wie jeder HorrorFIlm in letzter Zeit mich einfach nicht mehr vom Hocker haut ... is halt eine Michael Bay Variante vom 1. Teil in modern gemacht mit Handys etc. und mit Blut Blut Blut ... aba so das da jemand kotzend raus is wars nich ...

    ...also mein Fazit ... wer für 1,5 Stunden eine mittlere Unterhaltung will, kann ruhig guggen ansonsten lieber lassen ;)

    MfG Weedy
     
  25. #24 15. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    war auch extra in der Premiere, und der Film ist ja mal der letzte Scheiss. Durchgängig langweilig, es kommt nie Spannung auf, alle Szenen sind vorhersehbar, richtig brutal ist er im Vergleich zu Texas Chainsaw Massacre auch nich, die Dialoge haben ungefähr p0rnfilm Niveau, joa und wenn mal gerade einer nicht umgebracht wird ist der Film auch ein p0rn. Da lieber Eden Lake gucken, hat man mehr von. Für einen Saufabend mit Kumpelsm reicht der Film zwar aber bestimmt nicht fürs Kino.
     
  26. #25 16. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    wird bestimmt hammer die neuauflage

    freu mich schon

    werd ihn mir im kino ansehen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freitag 13te neuer
  1. Antworten:
    142
    Aufrufe:
    8.673
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    369
  3. Freitag der 13te

    Shark00n , 5. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    634
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.290
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.191