Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Atze Fikka, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Zzzzz...total stumpf der Film.Die vorgänger hatten wenigstens noch ein kleines Stück Handlung...aber der ist ja wohl wirklich nur zum einschlafen gedacht.Ab 2 Promille aufwärts vllt ganz anschaulich aber sicher nicht wenn man eine Handlung erwartet.
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Naja....genau wie Freddy vs Jason.

    Es stirbt einfach nur einer nach dem anderen und das wars dann....ich bin aber trotzdem ein Freund von Jason,armer Junge...abgesoffen weil die Penner nicht aufgepasst haben und er selber mordet ja nur weil seine Mudder ihm das quasi befohlen hat^^

    Jason ist unschuldig!
    JASON 4 PRESIDENT
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    ich hab ihn gestern geguckt und muss sagen er ist gelungen, aber nicht der ober brüller oder sowas. er ist sehenswert besonders, weil oft extrem ironische situationen entstehen und es einfach nur zum lachen ist



    greetz Nay
     
  4. 18. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    für mich zu lustig...hat irgenwie den sinn verfehlt!
     
  5. 18. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    fand ihn ganz gut bischen zu lustig aber doch ganz gut...nur blöd das er auf einmal rennen kann!!!!!!!! ich dachte eigendlich er lernt es nie!!!
     
  6. 18. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Yo der dude kann rennen...hmmm...ist nicht original jason!!!!
    weil der richtige kann ja nicht rennen...ist zwar im gehn schneller als die anderen beim laufen aber er selber kann einfach nicht rennen!!!!! naja soooooo toll fand ich ihn jetzt auch wieda nicht!!! aber naja muss jeder für sich selbst entscheiden!!!!
     
  7. 18. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    hab den film mittlerweile auch im kino geguckt ^^

    kiffer- -schlitzer remake xD

    amüsant aber kein ultra schocker ^^




    (btw. is euch aufgefallen das jason immer dann auftaucht wenn gras in der nähe is xD )
     
  8. 18. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    ach ich fand den film ....
    vorallem das ende.....
    lol die werfen alles ins wasser...
    jason´s schwachstelle ist auch wasser...so...
    und dann taucht er am ende von unten auf, greift nach whitney MIT DER MASKE , obwohl die maske schon unten angekommen ist, hat jason sich unten zeit genommen noch die maske aufzusetzen ?...und dann noch das er am ende noch die kraft hat anzugreifen-.-....billig
     
  9. 18. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    find den auch nicht so gut hatte eigentlich mehr erwarten najaX(
     
  10. 19. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    also der film is okay, aber nichts besonderes, abgesehen davon, das es nen halber ist.

    wenn man den nich geschaut hat, hat man echt nix verpasst, einfach bischen lahm der kram.
     
  11. 19. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    ich fand ihn gut.
    die agilität bzw das rennen hat mich ein bisschen verwundert wies beim halloween auch war, aber hat mich dann auch nicht mehr gestört.
     
  12. 19. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Dumme frage aba war im ersten teil nich seine mum der killer und er ist erst ab teil 2 dazugekommen?


    mfg sorio
     
  13. 19. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Ich freu mich schon total
    Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde, da es meistens immer so ist ..
    Der Horror soll mich flashen

    MfG, Razon
     
  14. 19. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    ja, ist kein remake des 1. films oder eines anderen, hat eine eigenständige handlung (welche ist)
     
  15. 20. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    jop ^^
    hab ihn am dienstag den 17.2 gfesehn ^^
    war lustig ^^
    genervt hat nur der ******** mit a 1,5 liter cola und maxi popcorn im cinemaxx xXD (5 sitze weiter..)
    die brüste waren schön ^^
    die sprüche während des geschlechtverkehrs aba lahm xD
    der schwarze war lustig ^^ - eben quoten schwarzer
     
  16. 20. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    haha hab ich mir auch gedacht^^
    fand ihn auch schlecht gemacht und schlecht gespielt, war noch grottiger als freddy vs. jason.
    Langsam mag ich jason nichtmehr :angry:
     
  17. 20. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    also ich freu mich auch riesig auf den film
    ich fand alle teile bisher sehr gut...ist halt was anderes nicht so wie FREDDY!!
    kinobesuch lohnt sich bestimmt!!
     
  18. 20. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Nein, der Kinobesuch ist leider rausgeschmissenes Geld.

    Grottigster Film mit Jason bis jetzt.

    Nicht ins Kino gehen, nicht herunterladen. Spart euer Geld und euren Traffic.
     
  19. 20. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Mhmm also ich weiss nicht... halte solche filme eigentlich immer für klassiker und finde , es sollten auch klassiker bleiben oder so...

    möglicherweise wird er ganz gut , aber meistens ist es so , dass die neuauflagen dann übertrieben werden und somit auch nicht mehr so gut...

    Mfg koinsUser
     
  20. 20. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Film war richtige Enttäuschung!!!

    Garnicht F13th Style !

    Fehlt noch Nightmare on Elmstreet dann ist die komplett.

    Der findet seine Maske auf dem Dachboden man man man...
     
  21. 20. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09


    Würde ich so nicht sagen.
    Habe alle Teile bislang gesehen und muss sagen das es wesentlich schlechtere gab. Fing so ab Teil 7-8 an und hhatte mit Jason X seinen Höhepunkt erreicht.
    Das waren wirklich schlechte Filme. Der der jetzt im kino läuft ist gar nicht so extrem schlecht. Er ist zwar nicht das beste was es gibt, aber man kann ihn sich ruhig anschauen!

    Aber irgendwie gibt es dort im Film auch nen paar seltsame sachen, wie z.B. die gefundene Maske auf dem Dachboden. In Irgendeinen der ersten teile nimmt er sie noch nem anderen ab den er getötet hat und nun findet er sie auf dem Dachboden

    naja aber ich habe es nicht bereut ihn zu sehen!
     
  22. 20. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    und genau so ist es ^^
    er war richtig schlecht
     
  23. 21. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Ist ja schon Release draußen, ich warte aba noch auf bessere Qualli, ist bestimmt richtig geil der film
    freu mich schon drauf
     
  24. 21. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Sooo habe mir mal von Michael Bay's den neuen Freitag den 13ten angeschaut ich finde den echt Hamma Horrormäßig auch sehr überraschend das Jason endlich mal am laufen ist und nicht nur lässig geht,also kann ich euch nur empfehlen den Film!!!!
     
  25. 21. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Nicht nur der schlechteste Film der Freitag – Reihe, sondern auch ein äußerst schlechter Horrorfilm (kein wunder wenn der Regisseur Markus Nispel heißt und bekannt für seine Scheißfilme ist)
    Für die Streamkids dürfte es allerdings reichen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.