Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Atze Fikka, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    ich finde die reihe auch ziemlich cool aber hab von vielen gehört das dieser teil müll sein soll...aber trotzdem schaue ich mir den im i-net an ^^
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    also ich habe den schon letztens beim freund gesehen und ich finde ih neigl ganz gut .würde ich euch empfehlen
     
  3. 22. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    ich hab ihn mir gestern im kino reingezogen... und er war echt nicht schlecht, obwohl ich halt die alten filme nicht gesehn hab zum vergleich... nur das ende war unrealistisch²³³²³²³² ^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  4. 22. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Hach ich freu mich schon. Remakes gehen ja oft in die Hose, aber scheiss drauf ich bin optimistisch. Man sollta halt nur drauf achten, dass die Story nicht in den Hintergrund gestellt wird und das ganze zu einem sinnlosen Splatter wird.

    MFG

    EDIT: oh lol hab das Datum verchillt, der ist ja schon draussen höhö
     
  5. 22. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Also ich hab ihn mir am 13.02. angeschaut. Also am Freitag den 13. so wie es sich gehört
    Ich selber fand den Film echt gut gelungen. Denke man kann ihn echt gut anschauen, auch für Leute die Fans der alten Filme sind. Dieses Remake braucht sich meiner Ansicht nach nicht verstecken...
    Der Bonus...die Schauspielerin Julianna Guill...einfach eine hammer hübsche Frau

    ...8)
     
  6. 22. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Der Film war meiner Meinung nach sehenswert.
    Wenn er auch nicht ganz an die alten rankommt.

    Dennoch super Remake, welches seine Vorgängern in kaum einer Hinsicht nachsteht.

    Fans der Serie, schauts euch an ;P

    PS: Mehr Schockmomenten wären nice gewesen. xD
     
  7. 22. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Der film war schlicht und ergreifend der gleiche schwachsinn wie die neuauflage von halloween.....

    was ich sehr bedaure, da beides kulthorrorfilme sind die eine bessere neuauflage verdient hätten -.-

    mfg sorio
     
  8. 22. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    also ich kenne auch alle Teile von jason und halloween und ich muss auch sagen das die neu verfilmungen bei beiden ein rein fall war und is und das is traurig
     
  9. 22. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    hab ihn mir auch schon angeschaut und muss sagen er is in ordnung. ich find des höhlensystem ne kuhle idee aber da is ja nich sonderlich viel drin passiert. was mich ein bisschen genervt hat is das keine sonderlich interessanten todesszenen drin waren wir sonst in freitag der 13te teile.
    Fazit: Sehenswert aber leider nich öfter als einmal...
     
  10. 23. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    So hab ihn jetzt gesehen und ich denke, dass er nicht ganz das war was ich mir vorgestellt hab, aber man kann sich den schon reinziehen. Das Ende ist leider auch geschmackssache >.<

    MFG
     
  11. 24. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    ja ich finde auch das es geschmacks sache ist
    ich glaub je an diesen " Freitag den 13 " kak nicht
     
  12. 24. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09


    Also wenn jemand ernsthaft das glaubt was in den Filmen dargestellt wird, dann kannste dich fürs jüngste gericht anstellen! Es sind beliebte Filme die auch bei nicht Fans des Genres gefallen finden! Und bei dem neuen hoff ich, wird bestimmt mehr Action und so sein! Denn in manchen Momenten habe ich die "DVDs" gestoppt weil es einfach zu langweilig wurde... Hab ihn mir ncoh nciht angeguckt...
     
  13. 25. Februar 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Finde dass der Film nicht besonders gut gelungen ist habe den mit ein paar freunden geguckt und die waren der gleichen meinung also er könnte besser sein.




    MFG
     
  14. 5. Juni 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Heute nacht angeschaut, fand den doch ganz okay.
    Spannung war dabei meiner meinung, also für ne neuauflage nicht schlecht gemacht.
     
  15. 7. Juni 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Das doch alles mehr oder wenig fun. EInfach den Film geniesen bist ja im Kino nett in der kirche xD
     
  16. 10. Juni 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Das alte Spiel in neuer Optik da gefielen mir Jason X und Freddy vs. Jason besser aber für Genre Fans bestimmt nicht schlecht.
     
  17. 10. Juni 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Finde ich auch, dass Freddy vs. Jason besser war.
    Dennoch war der Film ganz gut, ein paar tolle Szenen waren dabei.
     
  18. 10. Juni 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Micheal Bay ist nen sehr guter Regisseur aber ich finde die Story und den Film generell einfach schlecht!

    so far
     
  19. 26. Juni 2009
    AW: Freitag der 13te neuer Film ab 13.02.09

    Also ich hab den neuen Teil auch gesehen, war nicht so schlecht - aber es gibt einfach auch schon zu viele Teile jetzt, finde ich
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.