Fremdgehen.. normal?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RoLL0ver, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Das Enthalten und das --Eigene-Unter-Kontrolle-Haben-- trägt ebenfalls zu einer gesunden Prägung bei. Man lernt sich zu beherrschen und, so blöd es klingt; man respektiert sich selber. Jemand, der ein Rohr nach dem anderen verlegt ist ein fehlgeleitetes Lustopfer oder ein Heizungsmonteur. Natürlich ist es schwer, in der heutigen Zeit, in der im Supermarkt zeitungen schon auf der Höhe von Kinderaugen zu finden sind, Enthaltsamkeit zu üben. Aber gerade diese Umstände sorgen für eine gesunde männliche Prägung. Eine reine Beziehung, die sich dahingehend nichts hat zuschulden kommen lassen, ist doch das wunderbarste, was es gibt, oder? Ich meine, eine gute Frau ist mehr als nur ein Männerspielplatz.
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Ich finde auch; wer sich in eine Feste Beziehung gibt sollte diese zu Schätzen wissen. Eine Frau /einen Mann zu betrügen ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Und alle die mit Sprüchen kommen wie: ich bin Jung ich muss mich austoben...
    Die sind sowieso die Schlimmsten. Haben eine Frau/Mann an der Seite und heucheln nur was vor. Ich find das zum Kotzen, sorry!
    Jeder der in seiner Beziehung glücklich ist weis was ich meine: man will gar nicht Fremdgehen!

    Ich liebe meinen Mann und will echt keinen andren! Demnach kommt Fremdgehen für mich auch nicht in Frage...
    (Wehe Schatzi postet was andres ^^)
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    ich würde meinem Freund nie fremdgehen und ich finde wenn man den Partner liebt sollten erst gar nicht übers fremdgehen nachdenken ^^
    also an deiner Stelle würd ich mir mal überlegen ob du deine Freundin wirklich liebst wenn du schon soweit gehst das es bei einem Besuch von einer Schulfreundin fast zur sache geht -.-
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Bei mir war es auch fast ein mal so weit, aber dann schaltet sich der Verstand und das schlechte Gewissen ein. Also so war es jedenfalls bei mir, weil ich selbst schon mal betrogen wurde und weiß wie weh das tut...
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Also ich bin noch nie fremdgegangen, und habe es auch nicht vor, meine Freundin mit der ich jetzt seit dem 4. September zusammen bin is wunderschön und supertoll, bin im bett zu meiner zufriedenheit ausgelastet, hab es garnet nötig fremdzugehen.
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    find ich voll gut

    nja aber es gibt ja auch frauen die untreu sind aber nur weil sie frau sind ist das keine entschuldigung

    teile deine meinung.
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Also ich bin schon sehr oft fremd genagen was ich eig. nicht bereue. Hört sich jetzt recht matcho mäßig an und so aber ich meine wenn man die tusse nicht wirklich liebt und nur einfach sein Spaß haben will xD. Ja dann ist man total da *****loch. Aber das war früher, bei meiner ex freundin die habe ich über alles geliebt und tue es immer noch und ihr bin ich nie fremd gegangen ich habe sogar schonmal übelst angetrunken bei 2 tussen gepennt und nix isgelaufen und naja ich hätte locker mein Spaß haben können. Aber ich glaube wenn man seine Freundin wirklich liebt dann sollte man kein *****loch sein und ihr treu bleiben alles andere tut nur ihr und dir weils ihr weh tut weh xD <- wasn Satz^^

    MFG^^
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    sobald seine Freundin ihn betrüg, ist das nichtmehr so lustig-.-

    sowas ist doch einfach , man belügt sich selbst sogar...
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Ne echt nicht -.-

    Stell dir vor sie wuerde das mit dir abziehen und du liebst sie ueber alles.. kommt echt nicht gut man^^ Lass es lieber sein
     
  10. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    1. bin ich nich dein freund, wie wir durch unsere Meinungsverschiedenheit klar erkennen konnten,
    2. Hab ich n Leben, das blendend vor meiner jetzigen Freundin lief, im Bezug auf Mädchen.

    Du versuchst hier einfach nur anzugeben, damit, dass du doch ne andere Tusse abbekommen hast, wo evtl. auch schon die halbe Schule drin war (siehe Oben) und jetz au deine Freundin betrogen hast.

    Irgendwann, falls du auch "lebst", wirst du merken, dass es sich im Leben nicht nur um dich dreht, dass du einfach wen "verletzen" kannst ohne dafür belangt werden zu können. Natürlich wird dir jetzt niemand ans Bein Pinkeln, dass du deine Freundin betrogen hast, höchstens sie und ihre Freundinnen, aber das ist nun eig. egal, denkst dir dabei ja nichts schlimmes.

    Aber wenn du mal siehst, wie manche ihre Rachepläne ausschmücken, wirst du dich wundern, sogar sehr stark....
    Natürlich kanns sein, dass es ihr egal is, weil sie eh dich nimmer wollte oder sowas.
    Niemand ist erfreut darüber, "verarscht" zu werden....
    wahrscheinlich biste auch zu Feige es ihr zu sagen ^^.

    Und man sieht sich immer 2 mal im Leben... Im "Worst Case" kann das seehr schlimme Folgen für dich haben, alles hier in meiner Umgebung schon gehabt.

    btw: Was du nicht willst, das man dir tu, füg auch keinem andern zu

    Natürlich die 1337 Playa Hopper atzen (nein ich bin kein metaler, punk oder sonstiges) unter euch sagen, "boah mir egal alta ich bin voll eingebildet, das is mir egal was die andern denken unso"

    Bitte kommt jetz au keiner un sagt sowas wie "Kein Wunder dass du so bist, hörst ja Klassikmusik", das wär Lächerlich, zumal diese Hypothese zu 100% nicht stimmt^^
     
  11. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Ich bin letztens fremdgegangen, aber ich war ja erst paar Tage mit der Tussi zusammen und die kam ehh nie klar im kopf, da wusste ich das bald wieder schluss ist, und ohne etwas davon zu wissen wie ichs vorhergesagt habe, hat sie schluss gemacht. Im Nachhinein habe ich ihr das erzählt, auffeinmal hieß es sie hätte das gespürt das ich fremdgegangen bin. Jajaja dann wieder irgendwie raußreden.

    Ich brauch zb. immer ne sicherheit beim mädl, ich muss von ihr aus spüren das sie mich will und ich zu ihr bzw sie zu mir gehört, ansonsten schweb ich da immer frei inner luft rum, so bin ich auch mit meiner jetzigen zusammen gekommen, die mir mehr als dieses gefühl giebt! Und die werd ich sicherlich nicht betrügen.
     
  12. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    also erstmal ABSOLUT AGREE....
    wenn man selber mal betrogen wurde, WIRD!!!!!! man nie! fremdgehen, wenn man von einem betrogen wurde den man liebt...
    auserdem wieso sagen hier alle "zu jung" wieso zu jung????? das alter spielt doch keine rolle... LIEBE is n gefühl des IMMER und ÜBERALL sein kann!!! man is nie zu jung oder zu alt oder zu gut oder zu böse..... NIE!

    und du bist nur absolut FAIL!!!!
     
  13. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Ich hätt die Alte sowas von durchgefickt!
    Bin schon 4 mal oder so fremdgegangen, Gewisen hab ich keines!
    Ich liebe Sex und lebe Ihn dementsprechend aus
     
  14. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    ich liebe meine freundin auch zu sehr, ich könnte das gar nicht.. ich kann mir netmal vorstellen das ich bei ner anderen fremdgehen könnte.. ich bin nur einmal fremdgegangen.. und das war als ich noch net mit ihr zusammen war mit ihr ^^.. naja wollte sie halt schon immer.. und die mit der ich da zusammen war, war eh immer voll zu mir..

    aber jetzt bin ich ja glücklich mit ihr zusammen und sie ist die beste.. hätte gar keinen grund...

    jede andere wo so viel machen würde wie sie ohne mich zu lieben kann nur ne ***** sein..

    lg
     
  15. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    naja ich sag mal so....
    ihr seit 4 monate zusammen ^^ stell dir vor es kommen noch 10 solcher erlebnisse und du sagst immer nein und nach 1 jahr bist du mit deiner jetztigen freundin auseinander.....

    bei fast 90% aller fälle wirst du keinen kontakt mehr zu ihr haben ^^ und wirs es bereuhen die ganzen erlebnisse nicht bejaht zu haben

    naja bin auch schon fremdgegangen und bereuhe es nichtfixiere mich lieber nur auf eine frau wenn ich älter bin
     
  16. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Also ich liebe meine Freundin wirklich und würde sie daher auch nie betrügen.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen...
    Ich denke mal die die Fremdgehen lieben ihre Freundin entweder nicht richtig, oder sie sind einfach schon sauu lang mit ihr zusammen und das Sexualleben von den beiden ist richtig langweilig geworden oder so...^^

    MfG
    Fr3D
     
  17. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    btw HI FR3D ^^

    Ich bin gegen Fremdgehen ... Meine persönliche Meinung ist dabei einfach zu schildern.

    In einer Beziehung gibt es für mich immer eine Vertrauensbasis, wenn meine Geliebte dann fremd geht, ist diese Basis zerstört und ohne Vertrauen = keine Beziehung, Gefühle hin oder her, aber Vertrauen ist neben Liebe das wichtigste für mich. Also egal wie sehr ich sie liebe, ich habe sie bisher immer verlassen ohne Ausnahme

    Dabei bin ich aber so fair, dass ich nicht fremdgehe.
    Ich finde, wenn man in einer Beziehung ist, sollte man sich zusammenreißen ! Wenn man dann doch mit anderen vögeln will, dann soll er/sie das machen, aber die Beziehung beenden ...

    Meine persönliche Meinung
    , jeder sieht das ein wenig anders
     
  18. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Meine Freundin steht bei mir an oberster Stelle - daher kommt auch keine andere in Frage, nichtmal für "zwischendurch" was auch schon wieder verachtenswert ist weil

    -> FRAUEN SIND MENSCHEN! KEINE WARE....

    ...wird nur von den meisten Männer'n oft vergessen!

    Hatte eine Bekannte/Freundin gehabt (keine Beziehungsfreundin) bei der ich mir sicher sein konnte das die mich bei der 1. Gelegenheit flach legen wollte. Aus Liebe zu meiner Freundin und der Ungewissheit - es könnte wenn du bei ihr bist (bei der Bekannten) was passieren (nicht von meiner Seite aus) - habe ich dann zu ihr den Kontakt abgebrochen.

    Was ich damit sagen will:

    Fremdgehen ist absolutes NOGO
     
  19. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    ich stimme fashfish bei der sache vollkommen zu...ich lehne es ebenso ab fremdzugehen! ich bin auch noch nie fremdgegangen und werde es auch nicht tun! die schlechten dinge, die kriegt man im leben irgendwann wieder zurück und ich möchte das nicht! in einer beziehung zu sein verlangt gewisse verantwortung gegenüber dem/der partner/partnerin und nix anderes!man muss sich auch mal bei manchen situationen zurückhalten können und sich nicht direkt von seinem sch**** steuern lassen!
     
  20. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Fremdgehen ist einer der beschissensten sachen die es gibt!!!

    Wenn dann sollte man vorher schluss machen und es dann tun

    Frendgehen = !!!

    mfg. PataYa
     
  21. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Ich wüsste auch nicht, wie ich damit leben könnte, wenn meine Partner Vertrauen in mich setzen würde und ich diese missbrauchen würde. Eine Beziehung ist immer ein Vertrauensakt.
    Es klingt hart aber das Von-Bett-Zu-Bett-Hüpfen ist eine Form der ****rei und derer will ich mich nicht schuldig machen. Das ist eine Gewissenscfrage. Ich weis, das Gewissen einiger ist schon so abgebrüht, dass sie nicht mehr ohne können.
    Aber vergesst nicht, was ihr mit dem Framdgehen kaputt macht. Nicht nur eure Beziehung, sondern auch euch selber.
     
  22. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal?

    joa... ich sag mal so... früher hab ich jede möglichkeit genutzt die ich hatte..und ich fühlte mich super dabei. weiss auch nicht warum..aber ich war stolz auf mich, wenn ich 3-4 freundinnen gleichzeitig hatte...

    mittlerweile find ichs .
    bin seit mehr als 2 jahren mit meiner freundin zusammen und haben ne kleine tochter.
    und joa..ich könnte sie niemals betrügen..das könnte ich einfach nicht mit meinem gewissen klar machen.

    ich meine, versetzt euch doch mal in die lage eurer freundinnen,..wenn sie erfahren würden, dass ihr sie betrügt... -> kein gutes gefühl.
    und was meint ihr,..wenn eure freundin euch mit nem anderen kerl betrügt? wahrscheinlich gefällt euch das auch nicht.
    deswegen sollte man es sein lassen..
    behandle deine mitmenschen so, wie du selbst behandelt werden willst

    joa...deswegen -> betrügen = no go
     
  23. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal?

    ich finde fremdgehen bedeutet bei jeden was anderes. aber das sollte man nicht aus eigener sicht betrachten sondern aus der sicht der freundin bzw des freundes. man sollte denken was die freundin als fremdgehen betrachten würde genau das sollte man lassen.
     
  24. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    mimimi, nur so zur info, ich bin ja nicht fremd gegangen..
    vorurteile gegenüber der Musik hab ich eh nicht, brauchst so garnicht ankommen
    und vorallem, jo, hier im Internet angeben.. besonders weil ich mich ja auch hier profilieren muss, besonders, im internet, wie gesagt.. :-DDD
    Du schiebst hier hass und beleidigst Leute ohne das du mal richtig lesen kannst..
    Mir gings nur um eure Meinungen/Erfahrungen.. ich will mich an nichts richten, ich will Erfahrungen hören.. ok?

    ps: Nein, die tussi ist keine wo jeder schon "Drin war", die hatte mit kaum einem Sex.. aber hey, schon ok, Menschenkenner.. )

    With this Gun in your Mouth, next time you're ****ing of bullets..
     
  25. 16. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal?

    Fremdgehen liegt leider in der Natur des Menschen. Trotzdem ist es in meinen Augen unverzeihlich! Fremdgehen fängt beim Küssen an. Stell dir vor, deine Freundin würde so denken wie du. Das würde in dir bestimmt keine Begeisterung hervorrufen.
    Du sagst du liebst deine Freundin. Warum denkst du dann überhaupt über sowas nach?! Wenn mir n Mädel sowas angeboten hätte, hätt ich sie schräg angeguckt und sie drauf hingewiesen das ich ne Freundin habe und da nix geht!

    Du willst bestimmt auch nicht, das deine Freundin so denken würde bzw darüber nachdenkt es zu tun. Deshalb passt die Aussage von bokii ganz gut:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.