Fremdgehen.. normal?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RoLL0ver, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal?

    Sie meinte si könnte dir einen blasen...das is ja ne weltklasse Aussage sehr dezent..aber meiner Meinung nach geht Fremdgehen gar nicht
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal?

    Ich habe mal gehört; Frauen wollen erobert werden... naja, so viel dazu.
    Eine Frau, die einen Mann, der bereits in einer Beziehung steckt, zum Fremdgehen verführt, macht sich genauso schuldig. Dasselbe gilt auch umgekehrt. Eine gute Beziehung ist hoch zu halten. Das Argument, nichts verpassen zu wollen, ist das wohl am schlechtesten angebrachte überhaupt. Wenn man das Fremdgehen zulässt, dann verpasst man viel mehr, vor allem seine eigene Beziehung.
     
  3. 17. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Ne, so war das auch nicht gemeint.. Das hat Meatface zwar gesagt, war aber nicht der Teil, dem ich zugestimmt habe. Ich will mich einfach nicht fest an eine binden, da ich von mir selber weiß, dass ich einfach nicht treu sein kann und damit die ach so emotionalen Frauen nur verletzen würde.
     
  4. 17. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal?

    Ich finde wenn du deiner Freundin schon fremd gehen willst sei so fair und beende vorher die Beziehung. Sowas finde ich unmoralisch und ist ein absolutes no go. Ich wünsche es keinem in der Beziehung verarscht zu werden. Wenn du deine Freundin liebst würdest du erst gar nicht auf so Gedanken kommen. Scheinst nicht wirklich verliebt zu sein da die Beziehung ja auch noch nicht lange geht. Ich bin eine treue Tomate und sowas käme für mich nie in Frage.
     
  5. 18. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal?

    Anständig ist es nicht... aber ich denke auch wenn man noch jung ist, kommt es mal vor und die Auswirkungen sind nicht so 'verherend' wie später, wenn es ums Heiraten etc. geht...

    Aber ja, bei mir ist es auch schon passiert...

    mfg
     
  6. 18. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal?

    is iwie sehr viel zu lesen :-D

    also.. ich bin noch nie fremdgegangen! werd ich auch nie! (da braucht keiner kommen uns sagen "sag niemals nie" und sowas.. es is einfach so)

    ich finde das total .. meine ganzen kumpels die ♂️♀️n rum wos nur geht... egal wann und mit wem.... neulich hatte mein bester kumpel ne neue freundin.. waren genau 3 tage zusammen und er ist ihr am gleichen abend gleich mit 2 tussen fremd gegangen... (also auch im bett gelandet)

    ich find sowas eifnach nur beschissen... es gibt genug leute die sagen "ja und? ich bin ja noch jung" aber trotzdem.. ich finde das ist keine "ausrede" und aus meiner sicht ist es eifnach nur behindert! voralllem die dummen ausreden "uhh ich war so dicht"... das kanns einfach net sein...

    PS: fremdgehen zählt für mich schon ab m rummachen
     
  7. 18. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    1.eine frage des alter
    2.liebst du deine freundin oder nicht

    ich meine jeder 2te war schon mit mehren zusammen die er gar nicht geliebt hat
    aber wenn du eine freundin hast die du wirklich liebst denkst du gar nicht erst drann sie zu betrügen
     
  8. 18. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Klasse geschrieben. Ich bin genau deiner Meinung.

    Frauen sind nicht zum Rumspielen da. Man sollte sie genauso respektieren wie sich selbst. Genauso wie jeder andere haben Frauen Gefühle und man sollte sie nicht verletzen.

    Fremd gehen ist ein absolutes NoGoX(

    MfG M.I.G
     
  9. 18. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal?

    naja fremdgehen an sihc is natürlich ne absolute *****lochaktion und kommt ma ga nich gut bei deiner freundin an^^

    aber muss sies wissen? nein... und was sie nicht weiß macht sie nicht heiß


    ihc bin leider gottes auch schon fremd gegangen des öfteren aber meine damalige freundin wusste nur von ein paar ^^ ja ich weiß klingt wars auch ^^



    ,mfg m4p3x
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal? :-D

    Ich finde fremdgehen einfach nur total mies...

    Man tut sich selber keinen Gefallen, da man sich die eigene Beziehung versaut.. und wenn man das für einen Abend mit einer anderen aufs spiel setzt, ist man halt selber schuld..



    naja Daumen runter
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: Fremdgehen.. normal?

    Ich glaub alleine in diesem Forum hier hab ichs schon 3 mal geschrieben
    Für mich, und sehr viele die ich kenn, hat Liebe nichts mit Sex zu tun und andersrum auch nicht.
    Wenn ich jemanden liebe brauch ich kein Sex, und wenn ich mit jemandem Sex hab muss ich die Person nicht gleich lieben oder sonst irgendwas. Ich finds schon krass wie manche heutzutage noch so Konservative Einstellungen haben können.

    Mir wär am liebsten eine offene Beziehung aber leider findest du kaum Frauen die das auch wollen bzw mitmachen würden. War letztens mit ner guten Freundin was trinken und da kam das Thema auch auf, da wir uns gegenseitig auch ziemlich "anziehend" finden, wir aber beide vergeben sind und unseren Partnern nicht wehtun wollen. Bin also leider zwingend in einer nicht ganz so offenen Beziehung Meine Freundin ist der hammer, super hübsch, nett etc aber immer das gleiche halt.

    Als wenn man immer nur Brot essen würde, irgendwann will man was anderes...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.