Freunde die einen "runterdrücken"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RoLL0ver, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    kann ich unterschreiben..
    hab im laufe der jahre viele solcher erfahrungen gemacht .hab eine hand voll freunde, denen ich alles anvertraue und ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann und auch da bin, wenns denen mal schlecht geht. erst durch solche erfahrungen weiß man wahre freunde zu schätzen
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    Hab genügend solche Erfahrungen gemacht. Ob in der Schule oder auf Arbeit. Bei mir ist es immer so dass Leute mit denen ich super befreundet war dann den Kontakt abgebrochen haben wenn wir uns nicht immer jeden tag gesehen haben. (Schule / Arbeit)
    Frägt man dann mal an ob man mal was zusammen unternehmen will kommen entweder ausreden a la ich kann heut ned, oder ja ok gehn mer da hin ich meld mich bei dir. Resultat: Kein mensch meldet sich obwohls abgesprochen war, und wenn ich dann am nächste tag frage bist du da gestern jetzt hin wo wir zusammen hinwollten? Dann kam schon mehr als 2x ja. Wenn ich dann frage warum mir keiner bescheid gesagt hat, kommt irgend n scheiß. Man war also nur nützlich wenn man kollege oder Klassenkamerad war.

    Von daher lebe ich lieber einsam, aber locker. Ich wechsle meine Freunde immer mit der Schule auf die ich gehe oder mit dem Arbeitsplatz den ich habe. Das ist am einfachsten. Ich habe einen (!) Freund und den kenn ich seit dem Kindergarten. An ihm weiß ich was ich hab. Auf den rest ich. Freunde kommen und gehen.

    Ich habe kein Interesse an primitiven Saufgelagen, Party, kein Bock in nen Puff zu gehen. Das ist doch 99% was die Leute heutzutage interessiert. Mich interessiert es nicht wer mit wem und ICQ und MSN Gelaber und die neueste Volksverblödung aus dem TV und beziehungskriesen und dumme Leute. Das ist nicht mein Niveau. Ich bin noch nie in meinem Leben in der Masse mitgeschwommen, hab immer mein eigenes Ding gemacht. Und das hat halt Freundesmäßig auch konsequenzen. Teilweise schon schade, aber wer mit mir nicht klar kommt der kann gehen. Wichtig ist dass ich mich wohl fühle.

    Das ist meine Meinung dazu. Hat sich bei mir halt so entwickelt. Aus Erfahrungen lernt man...
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    Wirst immer gute und weniger gute freunde haben ,
    meine Mum sagt immer Nei ist die schlimmste Angewohnheit.

    Lass dich nicht von solchen Leuten runterziehen.
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    /sign

    Falsche Freunde hin oder her - wenn du es merkst, zieh nen Schlussstrich darunter und lass sie liegen, bzw. geh mit dem Wissen an die "gemeinsamen Aktivitäten" das sie auch anders sein können.
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    Hey,

    @bamb00cha,

    ich frag mich teilweise, wenn ich jemanden mag dann steh ich vollkommen hinter ihm.. scheiss egal was ist, welche uhrzeit, was für ein tag, mir egal, der/die kann sich immer melden und vorallem laber ich dann auch keinen kack, keinen falschen scheiss..
    Ob jemand "real" ist, merkt man in den ersten Momenten die bissl wichtiger sind..
    Mir kamen auch schon öfters leute vor, die BEI MIR über andere leute labern, das sie trotteln sind, das sie wow-spassten sind und son scheiss und was passiert dann?
    Derjenige über den er gelästert hat hockt bei ihm und spielt WoW ..
    dann heist es "Ja, wir zocken ja nur miteinander"..
    Ich chill doch nicht mit jemanden den ich nicht mag? Was geht?
    Wenn ich jemand nicht mag, dann halt ich mich fern oder lass den einfach, zack fertig..
    hauptsache man hat "jemanden".. tolle sache..
    keine ahnung, entweder leg ich zu viel wert auf "freundschaft" oder ich bin einfach nur ne überloyale ***** der wegen allem weint lel

    naja, allgemein kann man sehen das die meisten hier einer meinung sind.. das gibt mir jetzt die bestätigung, nachdem ich mit leuten aus meinem engeren umkreis darüber geredet hab, die mir TEILWEISE das gleiche sagten.. naja.. traurig eigentlich :s
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    wenn ud merkst das er dich nur runterziehen will sag ihm die meinung etc. du hast so viele freunde aber 2 oder 3 sind die besten freunde.. wie sagt man so schoen

    Dein bester freund ist jemand der alles ueber dich weiß dich aber trotzdem mag...^^
    aber jeder hat sowas schonmal durchgemacht, ich hatte auch schon genuegend falsche freunde weiß aber auch auf wen ich zaehlen kann und auf welche nicht
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    haha sowas sag ich zu allen meinen freunden

    aus spaß

    // deswegen kann man auch niemandem vertrauen.
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    du warst ja auch bei der situation dabei, mein lieber :>
     
  9. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    Hast deinem Kumpel deine meinung gesagt ?
     
  10. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    natürlich.. aber man sah halt keine reaktion das sich die entscheidene person das eingesteht..
     
  11. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    Es gibt menschen die sind extrem neidisch , manchmal merken sie es gar nicht.
     
  12. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    bei mir persönlich wars selber net so hart...ich habs zum glück vorher immer gemerkt und gliech schon abstand gehalten oder den kontakt gleich abgebrochen...

    ich merke bei meinen freunden das sie immer für mich da sind...ob das jetzt situationen sind wenn ich irwo hinmuss ich hab keinen führerschein ..fahren die mich...oder wenns mir schlecht geht sind sie für mich da...sind mir auch nie in den rücken gefallen..das is ein freundeskreis den ich schätze und für den ich auch was tue...hab ich schon mächtig glück gehabt...aber ich merk das schon irwie wenns falsche freunde werden...von denen halt ich mich dann lieber fern

    mfg:SheiLynN
     
  13. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    Armen!!!!

    Ich weiß was du mit diesen Thema meinst.
    Mein bester freund (oder ehmaliger bester freund!)
    Wir kennen uns unser ganzes leben seid wir auf der welt sind weil unsere eltern auch befreundet sind, naja jetzt nach 20 jahren hängt er bei meiner ex ab ruft nicht mehr an meldet sich nur dann wenn kein anderer mehr zeit hat, wenn ich frage wollen wa was trinken gehen.:Kommt: Ne keine zeit meine ex wohnt bei mir auf straße fahre ich dran vorbei sehe ich sein auto *lol*
    Naja mann sagt immer Frauen kommen und geht!
    freunde bleiben ein leben lang.
    Diesen satz kann mann garnicht leben weil man nicht mal weiß ob man seine freundin weg tut für eine "wie du es sagst Schlange."
    Und das ist schon wenn man sich das durch den kopf gehen lässt.

    MFG:Baby-Shake
     
  14. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    Bei mir ist das gleiche.
    Irgendwie merk ich immer sofort, bei wem die Freundschaft echt eng werden könnte und bei wem nicht.
    Bisher haben meine Entscheidungen immer gestimmt und ich wurde nie enttäuscht, zum Glück.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  15. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    hä? und nochmal hääääääääääääääää

    ich halt mich persönlich von frauen freundschaften fern. die muschis sind dann doch zu stressig
     
  16. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    er meint, dass du die situation nicht vollends abschätzen kannst, weswegen dein kommentar relativ geistlos ist. bitte für die erklärung mr.
     
  17. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    Bei mir gabs auch schonmal solche Fälle, aber umso älter du wirst umso genauer wird man lernen, wer seine "Wahren" Freunde sind!

    Inzwischen kann ich sicher sagen, wer meine Freunde sind un wer nicht

    so far,
    sn00p
     
  18. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    naja dann drückt man das aber anders aus und nichso

    der hat anscheind kein bisschen humor

    was heißt abschätzen. was gibt es da groß zu sagen. wenn es ein freund von ihm is soll er nichso rumheulen,wenn nich soll er den kontakt abbrechen

    ihr macht das immerso kompliziert.. oh soll ich jetz das machen.... ich trau mich nicht....
     
  19. 14. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    du verstehst es nicht.
    ich kann doch auch "cooler typ" sagen, in einer art die meint "was für ein schwachkopf". interpretationssache. du kannst aussagen druch gestik, mimik, tonfall, etc eine besondere meinung geben, und die variiert in diesem fall von der deiner vermutung nach witzig, ironischen.
     
  20. 15. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    versteh das schon

    ich sag auch zu freunden: halt dein maul. ohne zu lachen,total ernst und häng villt noch ein du stricher hintendran

    villt hat er ja anderen humor. freunde können sich auch beschimpfen.wenn du ihn nich magst schieß ihn in den wind oder aber zahls ihm zurück,dann vergeht ihm eventuell die lust
     
  21. 15. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    Da gibts genügend, aber ich bin der Typ der seinen Kollegen sagt, wenn ihn was ankotzt.

    Wenn mir solche *****krücken unterkommen, dann pack ich mir die und dann gibts erstma nen nettes Gespräch. So mach ich das jedenfalls.

    Weil ich gemerkt hab dass das klappt. Ich hab aber das Glück dass der großteil meiner Freunde auch was sagt, wenn ihnen was nicht passt und sie eigtl. auch ehrlich sein können. Der Rest der das nicht schafft, weiß mittlerweile auch ganz genau, dass ich es hasse wenn sie einem nicht sagen können, was und warum sie was gegen mich haben. Jeder der mich anlügt, was die Freundschaft betrifft, und jeder der hinter meinem Rücken labert, der darf mich gerne vergessen. Wenns besonders schlimm ist, hätte ich denke ich auch kein Problem demjenigen die einzudrücken. Ganz ehrlich,

    wenn ich was hasse, dann sind es SOLCHE Menschen. Sind einfach Bauern, gehören auf den Bauernhof, sollen Kühe melken oder das Zimmerchen aufräumen. Sind Schisser, kleine Memmen, kleine unreife Dreckskinder.

    OPFER der Gesellschaft. Beschreibts am genausten, obwohl ich meine Abneigung über dieser "Art" von Mensch nicht ganz ausdrücken kann. Bei mir gibts keine falschen Freunde, und wenn dann dürfen die Rennen wenn sie mich sehen..^^

    boah ey. guten abend..^^
     
  22. 15. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    ach ich würde mir da garnich son kopf machen....ich meine du musst einfach auf sone leute n, denn im endeffekt gibt es genug leute die hintenrum müll erzählen. bei einer sache kannste dir aba sicher sein wahre freunde würden sowas nie tun und genau deshalb kann es dir egal sein, was ein paar neider zu sagen haben!
     
  23. 15. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    jope da stimme ich dir auch zu!!!

    ich hab dadurch bestimmt so über 10 freunde aussortiert....mit denen ich nicht mehr rede....
    mit den meisten war ich seit meiner kindheit , d. h. seit dem kindergarten befreundet....ohne misssstttt!!! das tut schon einem weh .... euch geht es bestimmt auch so.....freundschaft über 20 jahre.....dann fangen se an blöd rum zu labern usw....naja
    solche leute kann ich echt nich ab....
     
  24. 15. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    ohh verdammt jetzt habe ich mich bedankt obwohl ich nur direkt antworten wollte ....aber du hast eigentlcih total recht habe solche situationen auch schon erlebt
     
  25. 18. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    ich hab jeden menge freunde/kollegen aber ich hab nur 7 richtige wo ich wüsste ich könnte den ne Knarre in die Hand drücken und wüsste die würden nicht schießen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.