Freunde die einen "runterdrücken"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RoLL0ver, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    du darfst die garkeine gedanken darüber machen was ander über dich sagen oder von dir halten lebe dein leben so wie du es möchtest und wie es dir gefällt dann bemerkst du auch wer wirkliche freunde sind
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    Ich glaub da würde keiner schießen^^ Weil warum sollte dir einfach irgendjemand ne kugel durch kopf jagen?


    Aber allgemein gesagt find ich das was hier angesprochen wird sehr richtig!
    Lieber man hat weniger Freunde auf die man sich dann auch verlassen kann.

    Wobei das in der heuteigen zeit eh sehr sehr schwer ist echte freunde zu finden.

    Allgemein was auch angesprochen wurde ist das problem der ironie.. Ich bin selber ein mensch der diese art von Humor sehr gerne benutzt aber man muss auch wissen wer das nicht versteht und wann es einfach nicht angebracht ist weil das einfach auch schief gehen kann und wenn man es übertriebt weis nacher keiner was jetzt ironie und was keien ironie ist!

    LG
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Freunde die einen "runterdrücken" aka falsche Freunde

    ooooh ja in meiner alten Klasse gab es genug von solchen leuten (99%)
    und n paar leute die ich privat kenne sind auch so drauf. mach dir nichts draus...ich hab gelernt dass man einfach nicht auf die hört,sie ignoriert usw. das sind alles neidische opfer die es eh zu nichts bringen werden.
    Ich verhalte mich immer normal zu denen,ignorier den teil womit sie eh nicht recht haben (wenn man dagegen spricht artet es nur aus) und erzähl auch keine privaten dinge.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.