Freundin = Geld?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Don-Corleone, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    NEIN - so zu denken is eigentlich nicht richtig!

    wenn man der meinung ist das mädchen nur geld kosten sollte man sich eine suchen die
    nicht so eingebildet ist wie die meisten anderen und oft aufs geld aus sind.

    wenn man nur das eine will sollte auch das bei der frau der fall sein und nicht einfach ausnutzen

    lg
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld ???

    ähm naja ich hab etz fast n halbes jahr ne feste beziehung bin auch überglücklich aba so teuer wars(glaub ich zumindest^^) net
    also so essen kaufen oda so gibts halt einfach net da bin ich eiskalt
    ma was ausgebn ok
    aba dauernd geldautomat spielen vergiss es
    ich finde in ner beziehung sollte geld keine rolle spielen

    MfG
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    ja also ne freundin ist schon was geiles ( nicht nur wegen Sex )
    klar sollte man ihr auch mal was kaufen oder ausgeben oder so, aber man sollte es nicht übertreiben wenn man nicht die finanziellen mittel hat, da sie sonst nach ner Zeit denkt dass das normal wäre ^^
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    eine freundin zu haben ist doch keine "zeitverschwendung" ôÔ

    man sollte seiner freundin abundzu was schenken oder mit ihr ausgehen,ist doch ganz normal, wenn jedoch die frau von dir verlangt das du was für 300€ kaufen sollst,dann ist bei mir auch schluss ^^
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    Alles Schwachsinn!!!
    Frundin hin Freundin her...
    Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber die große Liebe werden hier noch die wenigsten von uns finden.
    Außerdem bin ich fest der Meinung, dass man sich in jungen Jahren nicht nur auf die dummen Weiber konzentrieren sollte. Viel wichtiger ist es sich ein festes und geregeltes Einkommen zu sichern.
    Danach kann dann die ( ich drück es mal mit einem großen Grinsen aus ) LIEBE kommen
    Alles in allem. Die meisten sind es nicht wert und wachen dadurch nur einmal neben mir auf...
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld ???

    naja, freundinnen kosten immer etwas. ich hatte die erfahrung, die die mich liebten, die haben nicht gebettelt, sondern denen hab ich gegeben, sprich ich hab gesehn das sie sich im vorbeigehen für nen ring interessiert hat, hab ihr den dann alleine am nächsten tag gekauft, und ihr gegeben. das ist dann schön, und da fühlt man sich gut sowas zu machen. weil sie ja nicht damit gerechnet hat.
    aber was ich auch mal hatte, das alle 2 min kommt: kaufst du mir das, ohh, da sist doch schön boa wie süße das will ich haben..etc da sis dann , oder das sie 230min schwärmend vor nem schaufenster kleben, um zu sognalisieren "Kauf mir das jetzt!" meiner erfahrung nach war und ist der 2. typ freundin hier bei mir der typ der irgendwann einfach mit dem der 5€ mehr verdient im bett ist.
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    [OT] Genau das ist der Grund, wieso die Deutschen allmählich aussterben :tongue: [/OT]

    b2t: Schließe mich selbstverständlich den Meinungen der Vorposter an. Es wurde diesbezüglich alles gesagt was gesagt werden musste
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld ???

    Lol, wie klingt das denn: Bestellen sie jetzt unter 01805XXX-XXX
    Wenn sie drei nehmen, bekommen sie eine gratis dazu xD

    Ne ma ehrlich, eine Freundin (eine die es wert ist, also keene Tussnelda) is eines der schönsten Sachen auf der Welt! Und ich denke nicht, dass man in jungen Jahren direkt auf Geld aussein muss!
    Man muss sich ja auch nicht gleich auf die nächste Dorfmatratze stürzen, bloß um ne Freundin zu haben! Wenn es sich jedoch ergibt und mann sich "wirklich" liebt, dann spielt Geld doch nicht so ne große Rolle! Meine Freundin wird denke ich mal, wenn wir mit studieren fertig sind, mehr verdienen als ich, weil die es wirklich drauf hat Aber das is mir sowas von Latte...
    Geld verdirbt den Charakter !!

    MfG
    Feuerkopp
     
  9. 11. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    ja das ist tatsächlich wahr....

    die wollen immer geschenke haben damit wir unsere liebe zu ihnen zeigen! sie wollen ins kino, sie wollen dies jenes usw.....

    man man man ! was man da alles sparen könnte wenn man keine freundin hätte... :]
     
  10. 11. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

    Jo ... kann ich auch nur bestätigen! Meine Freundin will auch immer nur haben, haben, haben !!

    Das echt schlimm

    Dann kommt sie oft so an :"Kannst mir ja ma wieder was schenken" oder "Ohh ich hab da so Schuhe gesehn ... " :] man man man

    _
    greetz superstar
     
  11. 12. Dezember 2006
    AW: Freundin = Geld?

     
  12. 9. Januar 2007
    AW: Freundin = Geld?

    Eine Freundin zu haben ist was Geile, aber nur wenn du die Richtige gefunden hast
    Also meine Freundin Kostet mir kein Geld, nur auf ihren Geburtstag schenck ich ihr was und sie wiederum auch mir:]
     
  13. 9. Januar 2007
    AW: Freundin = Geld ???

    also meiner meinung nach sind die freundinnen nur dann kostenspielig wenn sie einen nicht lieben aber wenn das der fall ist tut mans gern und jungs ihr könnt froh sein manche leute kaufen cds ihr könnt das geld das ihr hier spart für ein schönes essen ausgeben
    meiner meinung nach wäre ne freundin eine lohnenswerte investition^^

    mfg klei funky
     
  14. 9. Januar 2007
    AW: Freundin = Geld?

    Freundin geld?! Es ist ja nun nicht so dass man seine freundin täglich zum essen ausführen muss oder ihr jeden tag frische blumen kaufen muss! Also so teuer sind "die" auch nich!! :tongue:
     
  15. 9. Januar 2007
    AW: Freundin = Geld?

    Also ich finde nicht das sie eine Geldverschwendung sind! Kommt immer drauf an was für eine Art freundin man hat!
    Also meine Freundin kostet mich nicht viel Geld außer halt an Weinachten oder so aber da bekommt man ja auch was von Ihr und das ist ja auch schön!
    Außerdem kann man mit der Freundin viel zusammen erleben und auch andere Sachen machen außer das eine! Das macht halt am meisten Spaß:] !
     
  16. 9. Januar 2007
    AW: Freundin = Geld ???

    hi also ich bin der meinung, dass die jenigen die denken ne freundinn sei nur verschwendung ect. einfach garkeine ahnungen von liebe und beziehung a#haben.und die tun mir echt leid.
    Eine Freundinn mit der kannst du Spaß haben.^^ sie gibt sir liebe und geborgenheit sie hält immer zu dir und steht an deiner seite egal was passiert.sowas sollte mann echt schätzen.

    mfg
     
  17. 9. Januar 2007
    AW: Freundin = Geld ???

    no money no bonny??
    nene eine freundin zuhaben heißt nicht gleich viel geld ausgeben müssen, wenn dann is es die falsche, ich find mädls sollten das nicht ausnützen

    höchstens am anfang, wo man ein mädl halt einlädt ins kino oder so.. da sollte man schon als gentleman auch für sie zahlen, aber sonst...

    ich hab auch ne freundin aber sie zahlt für sich imma selbst, wenn sie geld hat... und wenn sie mal kein geld hat, dann zahls ich für sie aber das tu ich gern (auch umgekehrt is es so)

    mfg realshadow
     
  18. 9. Januar 2007
    AW: Freundin = Geld?

    Wenn du eine freundin hast die nur auf dein geld aus is und dich nur ausnutz, dann hast du wohl die falsche!!

    Das ist wohl schwachsinn so zu denken, eine beziehung ist einfach was schönes und jeder sollte die zeit genießen. Vorallem was soll eine beziehung mit geld zu tun haben, klar gibt es leute die auf da aus sind, aber gott sei dank ist das nicht die mehrheit.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.