Freundin geschlagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RobbyKing, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    Ich hatte auch mal eine Freundinn die von ihrem Stiefvater geschlagen wurde!! Und ich konnte auch nichts machen weil sie damals sehr weit weg wohnte und ich noch kein Auto hatte!! Sie ruef mich dann immer nur heulend an und erzählte mir was passiert ist!! Naja ich will euch nicht mir meiner Geschichte nerven... auf jeden fall kam es letzten endes dazu das das Jungendamt kam und sich die ganze Sache angeschaut hat... und nach dem 4ten mal das sie da waren wurde meine damalige Freundinn in ein Haus in der Nähe ihrer Eltern gesteckt.. Also es war ein paar Strasse weiter und es kam tägälich einer vom Jugendamt vorbei und ihre Mutter beuschte sie des öfteren. Sie war zu diesem Zeitpunkt zwar erst 16 Jahre aber das Jugendamt hatte der Sache zugestimmt und in sofern ging das alles... Naja ich hoffe auf jeden Fall für dich das es ein gutes Ende nimmt...

2. 5. Juni 2006
    @pheoniX

danke weil an sowas hat hier auch noch keiner gedacht, obwohl schon viele guten Ideen dabei waren,
    hat sie in dem Haus alleine gwohnt, oder war das eine Pflegefamilie.

mfg

3. 5. Juni 2006
    Sie hat da alleine gewohnt.. Aber es kamen halt Leute vom Jugendamt vorbei und haben geguckt wie es ihr geht usw und ihre Mutter kam öfters vorbei...

4. 5. Juni 2006
    @Threadersteller Eine frage hast du schon verletungen an deiner freundin festgestellt bzw. hat sie dir welche schon gezeigt ?

greetz

5. 5. Juni 2006
    Gezeigt hat sie mir keine,
    nur erzählt.
    Aber sie geht nie ins schwimmbad, meint das sie zu dick ist,
    aber sie hat voll die Traumfigur.
    Ich weiss jetzt nicht ob sie das mit dem dick als Ausrede nimmt
    oder nicht.
    Kann ja sein dass sie es wirklich denkt.
    Aber ich glaube das sie nich ins schwimmbad geht,
    weil sie warscheinlich mehrere blaue Flecken hat.

6. 5. Juni 2006

also ist es nur eine vermutung [bis jetzt] , solang du dir net
    100% sicher bist das sie geschlagen wird , solltest du lieber aufpassen
    es an die grosse glocke zu hängen .
    Weil wenn des net stimmt , überleg mal wie die eltern da stehen .

ps... das mädchen könnte acuh lügen aus rache oder so weil ihr vater vlt was net erlaubt,
    kannte so ein fall.

7. 5. Juni 2006

Ich kann dir nur raten mal etwas langsam zu machen mit deinen vermutungen deine freundin ist 15 hängt mitten in der pubertät etc. , hab sowas selber schonmal von nem mädchen gehört die so nen gegenüber ihrem vater durchgezogen hat. Wunder mich das du dass nicht mal schon früher gesagt hast, desweiteren wunder ich mich warum deine freundin dir nicht mal die blauen fläcken oder so zeigen will. Eine auf den allerwertesten haben denbk ich die meisten schonmal von ihren eltern bekommen also nur mal etwas piano machen.

Schlagen und eine auf den hintern um ein pubertierendes kind in die schranken zu weisen ist nen großer unterschied

greetz

8. 5. Juni 2006
    Ja aber ich glaube ihr schon, weil es echt glaubenswrdig rüber kam
    als sie es mir erzählt hat,
    ne freundin von ihr meint das kann richtig gut sein, weil
    sie wohnt gleich neben an, kleines Dorf von 100 Einwohnern^^
    und die hört den Vater oft brüllen.
    Ich wohn ja nicht in dem Dorf, deswegen kann ich es ja nicht hören.

@wormsack

Warum an die große Glocke hängen??
    ich hab doch noch nichtmal einen Namen genannt.
    Weil ich noch mehrere aus RR kenne die sie auch kennen.
    Keine namen garnix.

9. 5. Juni 2006
    naja was heißt geschlagen? rchtig verprügelt?
    versuch mal mit dem mädchen dann zureden und rate ihr etwas zu unternehmen.....
    denn so kanns nicht weiterghen....was ist denn eigentlich mit der mutter?

10. 5. Juni 2006
    richtig verprügelt nicht,
    aber schon öfters geschlagen.

Über die Mutter steht doch acuh genug überall in diesem Thread

11. 5. Juni 2006
    lol ich hab gemeint nicht in RR ich mein nicht dass du jetzt es im REAL LIFE jedem erzählst .

12. 5. Juni 2006
    @ robbyking

kommst ja fast aus meiner nähe, komme aus nrw stadt höxter,
    an deiner stelle würde ich erst mal mit dem vater und der mutter reden (ruhig und vernünftig)
    wenn dies nicht hilft, würde ich das mädel mitnehmen zum jugendamt und zur polizei
    und eine anzeige machen, wegen körperverletzung

weil so kann es ja nicht gehen

mfg

13. 5. Juni 2006
    das betroffene mädchen steckt jetzt leider in einer zwickmühle: wenn sie zum jugendamt geht, kommt sie mit 99%iger wahrscheinlichkeit zuerst in ein heim und dann vielleicht in eine ersatzfamilie oder wie man das nennt. wenn sie nichts sagt, wird sie weiter missbraucht und erleidet womöglich auch einen psychischen schaden, wie ne depression oder eine posttraumatische belastungsstörung.

14. 5. Juni 2006
    Ich würd den Vater sofort Anzeigen. Ich glaub ma sie würde auch lieber im Heim wohen als zu Hause vom Vater verprügelt zu werden und zuzusehen wie ihre Schwester verprügelt werden. Es wird ihr glaub ich schon wesentlich besser im Heim als zu Hause gehen.

MfG

15. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.