Freundin hat mich verlassen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von gta4-user, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    ja das stimmt auch aber frauen müssen über deine Gefühle bescheid wissen was bringts dir wenn du ihr die kalte schulter zeigst... sie ist ihm ja schließlich wichtig...

    außerdem kann man das nicht verallgemeinern die eine frau liebt es von nem mann angesprochen zu werden wenn er sagt wie schön sie ist die andere findet das abstoßend... das ist von frau zu frau unterschiedlich...

    Frauen sind sehr kompliziert!!!!

    und deswegen sollte er sich auf den ***** sitzen und an ihr dran bleiben.. und jetzt am besten sich Call of duty 4 und Unreal Tournament III zu legen zur ablenkung!!!

    und viel mit freundenwas unternehmen.. kino und so....

    Greetz

    XxxZwiggyxxX
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    wie lange wart ihr denn zusammen? wenn es über längere zeit war müsste sie dich eig lieben ! warte einfach ab auch wenns schwer ist! es wird schonwieder
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    Man spricht sowas echt nicht im Internet.
    Triff dich mit nem Kumpel und frag ihn nach Rat.
    Weil der könnte die Situation und was alles bisher passiert ist besser verstehen, weil er auch vielleicht bei einigen Sachen dabei war oder so.
    Vielleicht kann der deine Freundin auch besser einschätzen wie wir.
    Ich würde mich natürlich auch trennen, ist mir auch vor einem Jahr passiert, aber wayne..Frauen haben es nicht verdient.
    Hass ist auch ein Gefühl, aber dass haben Frauen auch nicht verdient hehe
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    Wir Waren 1 Jahr zusammen und Seit September 2007 Verlobt gewesen.
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    Sie sagt doch schon, dass da wer anders ist. In Österreich? Hat die den überhaupt schonmal gesehn? Woher kennt sie den? Hat sie dich sogar schon betrogen? Die Phase, dass man denkt, dass man jemanden nicht wie vorher mehr liebt hat irgendwann denke ich mal jeder, weils so wie es in der Anfangszeit ist wirds halt nich nochmal. Aber wenn sie eh schon wen anders in aussicht hat, dann sollte eigentlich bei dir alles verloren sein, da sie dich dann wohl wirklich nicht mehr liebt, wenn sie sich von einen außenstehenden beeinflussen lassen kann.
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    das wären auch so meine ersten gedanken gewesen.

    hat sie dich betrogen
    traust du ihr zu,dass sie sowas macht
    was denkst du über die art, wie sie die ganze sachen angeht

    ich weiss, es ist immer einfacher, wenn man selbst nicht betroffen ist, das zu sehen oder zu sagen. aber kann es wirklich noch wahre liebe sein, wenn sie dich so hetzt??mal ja, dann nein, dann wieder so wie früher, dann geht sie spazieren und auf einmal gibts jemanden in österreich und dann doch wieder ja und am schluss nur noch ein :ich meld mich wieder...

    das sind die sachen, welche ich dir raten kann noch mal genau zu überdenken. und am besten, schnapp dir den besten kumpel, geh in ne bar, kipp ein paar biere und diskutier mit ihm darüber(er wird deine freundin oder ex oder was auch immer sicher kennen
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    Also gesehen hat sie ihn noch nicht sie kennen sich nur über ICQ.
    Meine Ex meinte gestern zu mir sie will erstmal die ganze Woche Abstand von mir.
    Ich find es komisch das sie mir den ganzen Tag SMS schickt oder mich Anruft wegen irgendwelchen unwichtigen Dingen.
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    sag ihr, wenn sie dich wegen belanglosem anruft einfach mal, dass du keine zeit hast. das sollte ihr zeigen dass du nicht auf sie angewiesen bist.
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    ich kann dir nich weiterhelfen aber ich kann dir tipps geben was dir vill. etwas die situation erleichtern könnte.


    unternehm was mid guten freunden denn du vertraust. chill ne runde und versuch sie zu vergessen
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    Schmecken dir aufgewärmte Suppen???

    Mir definitiv nicht. Ich hoffe du weißt, was ich dir damit sagen möchte.

    Lass dir da ständige Hin und Her nicht gefallen. Sonst lebst du doch ständg in Angst, dass es vielleicht bald wieder vorbei ist. Und dann seid ihr wieder zusammen und anschließend wieder auseinander.

    Mein Tipp wäre : Gib ihr noch eine Chance und ansonsten heißt es Verzichten...

    Klingt hart, ist aber meiner Meinung nach das Beste ..

    Viel Erfolg
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    Alta, du, ich weiß genau wie du dich fühlst, meine Freundin hat mich auch verlassen und das schlimmste dabei war, wir waren 9 Monate zusammen und die letzten 2 davon hat sie mich betrogen, das is derbst demütigend, da es n (Ex-)Kumpel war, der sie mir weggenommen hat. Ich hasse sie wie die Pest, das sie mich so oft angelogen und hintergangen hat, aber lieben tu ich sie trotzdem...
    Ich rate dir, geh in die nächste Disco und such dir eine neue! Sry, das is ziemlich hart, aber Frauen sind oft so, die brauchen nur mit den ****** wackeln und haben gleich 10 Männer am *****, so wars bei meiner Ex auch... ...Gut, ich kenn deine nich, bzw. ich weiß nich wie sie tickt, aber wenn sie dich so auf heißen Kohlen lässt, dann ist es besser du machst was mit deinen Jungs, lenkst dich ab und versuchst sie zu vergessen (Hör dir mal "Bushido - Schau mich an" an, der erläutert haargenau unsere Situation, aber man kommt drüber hinweg. Mach was mit deinen Jungs und such dir eine die dein Vertrauen nicht missbraucht und deiner würdig ist, glaubs mir! Wenn sie einmal lügt, tut sie es immer!

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
    Mfg
     
  12. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    na auf der anderen Seite will die tatsächlich abstand von dir und auf der anderen Seite kann die dich nicht vergessen weil die dich liebt!!
    Oder die spielt dir was vor..vielleicht test ob du direkt eine neue suchst???
     
  13. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    omg was ist denn hier passiert, bin ich hier bei dr.sommer gelandet oder so?
    hast du keine freunde mit denen du über sowas reden kannst.. ist doch irgendwie auch peinlich im internet nach hilfe für sowas zu suchen.. finde ich zumindestens
     
  14. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    Hier wirst du keine Hilfe finden. Jeden Ratschlag hier den du befolgst kann richtig tödlich sein für euer weiteres Zusammensein.
    DENN: Hier kennt keiner deine Freundin, ihren oder deinen Charakter etc., kennen nicht mal Ansatzweise das Ganze und sollen hier Tipps geben? Wär wie wenn du sagst "ich steh hier vor ner Tür, was soll ich machen" und du erwähnst z.B. nicht, dass sie offen, gesichert oder sie zu klein ist.

    Die einzigen die ein wenig helfen können sind deine Freunde, aber die Entscheidung was du machen willst musst du dir überlegen, denn du musst damit Leben nicht wir.
     
  15. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    ehrlich gesagt viel machen kannst du da nicht ausser hoffen das es gut wird
    und nach dem sprichwort : "Abwarten und Tee trinken" handeln
     
  16. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    hört sich stark an als würde sie dich nur ausnützen und auf den "nächstbesseren" warten. ich würd sie vor ein ultimatum ohne rückweg stellen um zu sehen was sie wirklich will, aber das ist immer situationsbedingt.
     
  17. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    Du tuhst mir leid, mein Freund.

    Das ist überhaupt nicht schön, ich hoffe sie zerstört dich psychisch nicht.

    An deiner Stelle würd ich kalt bleiben, sei egoistisch & sei nur noch auf selbstnutzen aus, nur so kommt sie zurück, versuch die Liebe zu ihr einzustellen, jede Frau hat gewisse Fehler, du siehst sie wegen deiner rosaroten Brille nicht.

    Denk nach ob du sie wirklich liebst, ich denke dein Ego verkraftet es nicht alleine zu sein, wenn du sie bedinungslos vom tiefsten Herzen lieben würdest, würdest du wollen, dass sie glücklich wird und da es sie mit dir anscheinend nicht ist, würdest du sie laufen lassen.

    Gib ihr genug Raum, sie wird von alleine zurück kommen mein Freund.

    Bau ein Leben auf, soziale Kontakte & Freunde sind jetzt wichtiger als je zuvor, mach dich nicht abhängig von ihr, so weh es tut, zeig ihr nicht deine Liebe.

    Ich wünsche dir alles Gute, nur als Rosenkavalier und Wunscherfüller wirst du sie nicht zurück bekommen, nie wieder.

    Und vielleicht munter dich das hier auf:

    The REAL Loverboy Tribute to Sarging Video! - YouTube

    vergiss nicht, sie ist nur eine frau...
     
  18. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    Najo.. was soll man machen..

    Ehrlich gesagt geh mit reunden was trinken und erzähl ihnen das sie sollen mit dir sprechen und so
     
  19. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    such deine freunde auf und geh ein saufen mit der scheints kein sinn mehr zu haben....
     
  20. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    hehe sry aber is ein witziger zufall ist fast gleich wie bei mir (naja paar unterschiede)
    also war ca 2 jahre mit ihr zusammen und dann hat sie schluß gemacht...
    nach 4 tagen hatte sie nen neuen
    war erster auch ziehmlich am boden aber irgendwie, mann sowas darf dich nicht fertig machen wenn ich schlechte laune hab dann hör ich einfach musik amch was mit meinen freunden etc

    aber echt lass nicht den kopf hängen das lohnt sich nicht wegen ner lady glaub mir findest eh bald ne neue
    außerdem sieh mal das positive am single dasein ^^ also mir gefällts
     
  21. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    ich weiss es ist schwer aber du musst sie vergessen sonst hört dieses Spiel nie auf. Meinen Kollegen hat die Freundin auch verlassen und dass nach ca 2 wochen!! obwohl sie in sehr liebt(ist das normal?)
     
  22. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    Ich geb dir jetzt nen tipp.
    Denke NICHT ans positive. Tu das bitte nich. Denn so wie du schreibst und was abgelaufen ist haste ihr das meiste verziehen. Erst nen anderen typen in österreich dann doch wieder nicht und wieder du und danach schon wieder anders.

    Wenn frauen eine auszeit wollen und auch noch ausziehen ist es vorbei. Deshalb mach dir keine hoffnungen. Versuch es jetzt schon zu verarbeiten. Denn wenn du dir jetzt ne ultra hoffnung machst und sie tritt dir in den ***** dann tuts umso mehr weh. Lass es einfach und versuch das beste draus zu machen. Das sowas verdammt schwer ist wissen bestimmt einige hier aber was bleibt einem anderes übrig?

    Wenn es doch klappt naja. Auch schön aber man kann nicht jemanden von heut auf morgen nicht mehr lieben das geht einfach nicht. Wenn sie sagt das es wirklich so ist war sie verknallt aber nicht verliebt
     
  23. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    Hallo gta4-user

    Warum sind zwei Menschen zusammen?
    Weil einer vom anderen dass bekommt was er braucht...

    Warum trennt sich der eine vom anderen?
    Weil er ( oder sie ) nicht das bekommt was er ( oder sie ) braucht...

    Jetzt hast du mehrere Optionen:

    Sie kommt zurück, aber sie wird nie ganz mit dir zufrieden sein und du wirst es spüren.
    Sie kommt zurück, aber die Gefahr dass sie bei der ersten besten Gelegenheit wieder geht wird bleiben und du wirst es spüren.
    Sie kommt zurück, aber egal wie du dich anstrengst die angst sie könnte dich verlassen bleibt.

    Meiner Meinung nach würde ich so nicht leben wollen, ich würde in den sauren Apfel beißen und ( was bleibt mir sonnst übrig ) trauern.
    Ich würde aber auf keinen Fall wieder mit ihr zusammen kommen wollen,
    ( ich spreche da aus Erfahrung, hab drei Tage und Nächte nur noch geheult und zu allem Überfluss rief sie mich auch noch ständig an und wollte wissen wie es mir geht und wir könnten doch Freunde bleiben ...)

    letzt endlich wirst du diesen schmerzt des verlassen werden nie vergessen,
    aber du wirst ( wenn du deinen Weg ohne sie weiter gehst ) angst frei leben können.


    lg
    Jagger61
     
  24. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    Ich versteh dich voll und ganz.Ich war selber vor ca. einem Jahr in so einer Lage.Es war dann auch Schluss und ich habe mir garnicht vorstellen können , wie ich das überleben soll.Aber was ich gemacht habe war ablenkung.Viel mit Freunden unterwegs gewesen...und es ging mir schnell besser.Nach ca. 3 Monaten habe ich sie ganz vergessen.Geh am besten so oft wie es geht mit deinen besten Kumpels raus und hab Spaß´am Leben.Denn wenn du das nicht hast, wird es nur noch schlimmer!!!

    Aronslaw
     
  25. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    joa ich denke das sie shcon noch an dir hängt und was soll sie mit nem typ in österreich..?!?!

    sie kennt dich und ihr hatte doch eigtl. ne schööne zeit?

    also wenn sie dich immer anruft wirklich zeig ihr das du an ihr hängst schreib ihr einen brief und schreib drauf am fr öffnen oder so wegen der woche abstand.. damit sie weiß was du für sie fühlst

    Greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.