Freundin hat mich verlassen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von gta4-user, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen


    Vllt. hast du kleiner Besserwisser dir schonmal überlegt , wieso diese Forenkategorie "Alltagsprobleme" heißt? Es ist eher armseelig so nen Spruch wie du da zu lassen , wenn es jemandem so geht.


    b2t:

    Ich denke sie ruft dich immer wegen Belanglosen Sachen an , weil sie testen will wie du dich ihr gegenüber verhältst.
    Wenn du sie ausquetschst und nervst mit unangenehmen Fragen - wäre das vllt. kein großer Vorteil.

    Sei da einfach du selbst und red normal mit ihr und nicht über eure Beziehung (außer sie spielt drauf an).

    Du packst das schon!
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Freundin hat mich verlassen

    Das klingt zwar ziemlich gut.Aber leider ist das nur eine Verschiebung der Probleme.Denn wenn die Weiber schon mit sowas anfangen...ist es vorbei.Und man muss/ es wäre besser wenn man es einsieht,so schwer es auch ist.Wie gesagt , du musst viel unternehmen und dich ablenken.Wirklich Sinn macht es nicht wieder mit ihr was anzufangen...

    Ich wünsche dir Viel Glück!Wenn noch was ist , oder die jemanden zum reden brauchst, schreib uns einfach wieder

    Aronslaw und die Rusher
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.