Freundin komisch in Schule

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nardis, 13. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2007
    Hu

    Hätte nicht gedacht das ich mal hier sowas schreibe also..

    Ich bin seit Sonntag mit ein Mädchen zusammen, mit der ich auch zusammen in eine Klasse gehe.
    Wir sitzen seit neusten zusammen und im Privaten Leben, Küssen, Streicheln und Umarmen wir uns.
    In der Schule habe ich das gefühl das sie sich von mir distanziert als wäre nix zwischen uns,
    kein Guten Morgen kuss oder Abschiedskuss. Es kam nur einmal gestern vor als wir alleine waren im Computer Raum. Heute überhaupt nix, sie spricht mit ihren Russen freunden, lacht lalala und geht sogar mit ein 16 Jährigen obwohl sie 23 ist weg zu ihrem Haus ( weil sie da eine Schulwohnung hat ). Naja ich blute innerlich im Herzen wenn ich das sehe, ich mein mir ist es total egal was die anderen denken, nur sie macht sich darüber ein Kopf das andere das sehen könnten.
    Ich möchte ihr beim nächsten Treffen am liebsten genauso kommen, das heißt.
    Wenn wir irgendwo sind und sie meine Hand halten will oder umarmen bzw küssen will, ich es ablehne und sage: "Nein jetzt nicht, jemand könnte uns beobachten und denken das wir zusammen sind." Aber einerseits möchte ich sie nicht verletzen obwohl sie mich ja in grunde genommen verletzt aaaaaaaaaah was soll ich tun ?
    Das beste ist ja das sie gern mit anderen Jungs rumflirtet und ihren Spaß haben will,
    aber ist es nicht am schönsten und lustigsten mit dem eigenen Freund zu flirten und Spaß zu haben ? Sie würde ja damit auch andere Jungs verletzen wenn sie denken, sie haben eine Chance bei ihr !

    also habt ihr Rat was ich machen soll ?
     
  2. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Hau se weg.... was soll das denn geben wenn sie nich zu dir steht? Frag sie was das soll und wenn ne blöde antwort kommt... hau se weg... je schneller desto besser für dich
     
  3. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Rede einfach mal offen mit ihr und schildere die Situation entweder sie ändert was oder nicht. Aber das prinzip du bis zu mir ich bin zu dir ended mit der trennung in 2 wochen ;D
     
  4. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    HI,

    also ich persönlich kenne eiegtnlich kein mädchen welches in der offentlichkeit (besonders Schule) mit ihrem Freund "rummacht"

    kA wieso. Aber nicht mal einen Guten morgen kuss und abschiedskuss, dass ist komisch.

    An deiner Stelle würd ich Sie ganz erhlich und offen drauf ansprechen, was das soll und sie ein Problem damit hat?
    Bzw den Grund dafür.
    und mit 23 ist das echt komisch

    Naja, wie gesagt am besten offen drüber reden

    Gruß BenQ
     
  5. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    falsch... mach das nicht. wenn sie dir was bedeutet gehste hin und fragst sie was das soll und sagst das alles wa sdu hier schriebst ihr ins gesicht. was du fühlst wenn sie das macht und warum etc... wenn sie dann noch irgendwas falsches sagt dann würde ich die links liegen lassen... vllt entschuldigt sie sich ja und dann kommt das nich mehr vor
     
  6. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Sers,

    also ich kenne das zwar von Freundinnen unso das die ihren Freund mal iwie links liegen lassen wenn se mit Freundinnen unterwegs sind und er is dabei. Meine macht das auch manchmal. Dann tu ich einfach auf die verletzte Tour und es klappt auch^^....

    naja aber b2t:

    Ich wuerde sie, wie auch schon einige Vorposter gesagt haben, einfach mal drauf ansprechen und sie fragen was es denn soll und ob sie sich vllt schaemt sich mit dir zusammen zu zeigen. Hast du denn schonmal versucht von deiner Seite aus ihr einen Guten Morgen kuss zu geben??? Das mit der Sitzordnung wuerd ich auch ganz schnell aendern weil ganz oft koennen Maedchen, aber auch Jungs, es nicht ab wenn man sich staendig auf der Pelle haengt....am Anfang vllt noch schoen und gut aber es wird nervig......

    Hoffe ich konnte helfen .

    MFG Tim1885
     
  7. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    kann dich voll verstehen sowas is voll ..nen guter freund von mir hatte das auch ma...(als die inna disco warn und die angesprochen wurde ob die nen Freund hat meint die eiskalt nein und der stand danebn)

    sowas is voll arm
    ich würd auch ma wenne mit ihr alleine bist @home oda so ma drauf ansprechen.


    mfg
     
  8. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    oh,

    mit 23 noch so kindisch das sie es nötig hat dich eifersüchtig zu machen?..ohman.wenn die schon
    so anfängt würd ich mir das nochmal gut mit der beziehung überlegen.

    wenn dus drauf hast kannst du sie mit ihren eigenen waffen schlagen.

    wieso seid ihr eigentlich zusammen gekommen?

    schmeiß die alte in die tonne.is wohl langfristig das beste für dich,wenn du dir jetz schon so sorgn machst....

    pace
     
  9. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Danke für eure schnellen antworten, es ist gekommen als ich bei ihr war beim babysitten und ihr beigestanden habe. Ich Helfe ihr immer und stehe hinter ihr und dann hatte sie mich halt umarmt und dann gings los. Ich will sie nicht verlieren da ich sie schon lang im Auge habe...
    das mit zusammen sitzen hatte ich nicht gewusst sollte ich mal schnell umwechseln auf mein alten Platz, nach hinten hin. oh mann ..

    edit

    Ich habe den hintergedanken das sie noch nie ein Freund hatte deshalb vielleicht Kindisch in der hinsicht mit anderen Jungs flirten und spaß haben ? ich mein bis jetzt hat sie es ja noch nicht gemacht aber sie sagte es zu mir, mein Freund habe ich schon gewarnt das er sich nicht von ihr verarschen lässt.
    Sie ist so Lieb und nett aber ich verstehe es einfach nicht..
     
  10. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    also red ma mit ihr oO sag ihr das es dich verletzt und wieso sie angst hat das andere wissen könnten dass ihr zusammn seid. wenn sie das nicht akzeptiert mach dann auch ma so in der stadt wenn sie dich küssen wil dass du dann ablehnst dann merkt sie vllt wie man sich fühlt. wenn nicht,dann checkt sie echt nix

    edit:
    oder frag sie eifnach ob sie schonma nen freund hatte.Sag ihr dass sie das wichtigste für dich ist und es dich verletzt wenn sie mit anderen rumflirtet,ihr würde es dcoch auch nicht gefallen wenn du mit anderen flirten würdest. falls sie aba immanoch flirtet,flrite extra vor ihr mit anderen mädchen extra damit sies sieht. Sie wird dann wahrscheinlich eifersüchtig sein,bissel zickig werden aba ich denke es hilft ^^ sie wird dann selber merken dass sie dich liebt und es sie auch verletzt wenn du mit anderen flirtest

    also kurz:schlag sie mit den eigenen Waffen
     
  11. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Den Kommentar find ich ein bisschen dämlich...man kann doch nicht einfach, nur weil es Probleme gibt gleich diejenige/denjenigen verlassen? oder?

    Ich würde dir raten mit ihr zu sprechen. Nicht in der Schule aber wenn ihr alleine Zuhause oder anderswo seid. VIeleicht ist ihr das ja auch peinlich sowas in der Öffentlichkeit zu machen, wer weiß? Aber verlassen würd ich sie nicht, einfach drüber reden. Erklär ihr deinen Standpunkt und deine Gefühle und guck wie sie drauf reagiert

    Es kann durchaus sein das sie noch nie einen Freund hatte und deshalb recht wenig erfahrung hat...naja aber das wirst du halt alles nur herraus bekommen indem du mit ihr, über das thema, sprichst.

    mfg
     
  12. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Ich werde mich morgen oder Samstag mir ihr Treffen und das schreiben und an eure Tipps denken.
    Das mit flirten, sie sagte ja zu mir das ich auch ruhig mit anderen flirten darf. Als sie rausbekam das von meiner Schwester die Freundin an mir Interessiert ist wurde sie eifersüchtig, auch hat sie einmal mein handy genommen und nach Nachrichten geschaut.
     
  13. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Das ist dämlich...ihr solltet froh sein das ihr euch beide habt
    Hatte diese Phase selber mal durchgemacht, am anfang meiner Beziehung, jetzt läuft aber alles perfekt
     
  14. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    red mit ihr. nur so kannst du rausfinden warum sie das macht. entweder macht sie es so, weil sie nicht weiß wie sie es anders machen soll oder sie weiß genau was sie tut und macht es extra. wenn sie es extra macht, dann hat das ganze keinen sinn. wenn du ihr das sagst, dann sollte sich schon etwas ändern, wenn sie es ernst meint, dann ändert sie sich auch.

    ich weiß es ist vielleicht ned einfach, aber in dem fall musst du mit verstand handeln, sonst arbeitest du dich selbst daran auf.

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
     
  15. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Ich weiß das es dämlich ist und will auch keine andere verletzen indem ich nur mit ein Mädchen spiele, z.b treffe ich mich mit der freundin meiner Schwester um ihr Deutsch beizubringen, aber mehr auch nicht da ich weiß ich kann das Mädchen damit verletzen. Deshalb ich werde unbedingt zu meiner Freundin sagen das es so nicht geht und sie damit aufhören tut zumzuflirten mit anderen und ihr es scheiss egal sein soll was die anderen in der Schule denken. ^^
     
  16. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    hm so schulbeziehungen gehen meistens nicht so gut, hatte das auch mal aber das war zum glück nur paralellklasse aber naja hat trozdem 1 1/5 jahre gehalten, aber wenn man jeden tag nebereinander sitzt kann das ja eigentlich nicht gut gehen oder? muss sehr schlimm für dich sein.
    ja sprech mit ihr drüber!
     
  17. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Sprich mit ihr, und höre nicht auf den Rat, wegschmeissen oder sowas..

    Sprich dich aus, für sie ist es vielliecht auch komisch nen Freund zu haben, aber das kommt, ihr müsst euch halt aneinander gewöhnen, ist einfach so, es ist was neues..
     
  18. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    hey also so wie ich das sehe will sie gar nix von dir ich meine was ist das denn wenn sie nicht mal zeigen will hey schaut mal das ist mein Boy finger weg! so in der art,ich kann das schon verstehen das dass für dich ist aber du solltest dich nicht so fertig machen wenn sie so zu dir ist ist sie eh nicht das richtige für dich also mache das so wie du es vor hattest sage beim nächsten treffen ne danke es könnte uns doch einer sehen!
    und wenn sie sagt verpiss dich gehe einfach so das sie denkt du bist ihr egal. verstehst du wie ich das meine?
    weil das was sie mit dir macht ist


    mfg
     
  19. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    wie shcon geschrieben hau sie weg!!!:spam: einfach schluss machen und wenn se dumm kommt einfach sagen was dich stört wnn sie mit dir zusammen bleiben will dann soll sie net sowas machen (wuerde ich machen es gibt noch genug andere die keinen freund haben)
     
  20. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    LOL woher willst du wissen wie sie ist............gut oder schlecht?!?!

    Aber wie eigt. shcon am anfang gesagt "fragen----antwort abwarten------wenn ne blöde kommt----zack weg
     
  21. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    sag ihr einfach mal deine meinung. genau das was du hier geschrieben hast . naja das RR kannse weglassen xD.
     
  22. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Also ich denke ich sollte wirklich mit ihr reden und ihr zeit geben und einfach mal wenn alle dabei sind sie umarmen und gucken wie sie reagiert
     
  23. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    wenn sie wirklich mit anderen junbgs flirtet und so weiter und sich immer mehr von dir distanzoiert,dann glaube ich wäre es besser schluss zu machen.Weil da kann einfach nichts stimmen,aber am besten wäre es wenn du sie einfach mal drauf ansprichst und sagst warum du traurig und so bist.Mal sehn was sie sagt,aber ich hoffe für dich,dass dein Herez aufhört zu bluten
    Vielleicht ist sie es auch nicht wert,ich mein du kannst ihr ja schlecht hinterherlaufen...
    Jedenfalls würde ich sie darauf ansprechen,also lass die sache blos nicht auf sich beruhen.TU WAS!!!!



    Hoffe ich konnte ein bissel helfen

    mfg
    giggolo
     
  24. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    is mir früher auch aufgefallen dass die weiber in der schule anders mit freunden umgehen als privat irgendwo. rede mit ihr, sag was dich stört. sowas muss eine beziehung aushalten, sonst ist se nix wert. gruß und viel glück
     
  25. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Naja wie schon gesgat ich würde auf jeden Fall nix überstürzen du stehst ja nicht unter Zeitdruck oder sowas
    Red ganz ruhig mit ihr drüber wenn ihr mal zu zweit seid. Wenn sie dich abwimmelt oder einfach nicht mit dir drüber Sprechen will dann bleibt dir nix anderes über als ihr klarzumachen das du schluss machst wenn sie das nicht ändert bzw. dir nen Grund für ihr Verhalten nennt.

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.