Freundin komisch in Schule

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nardis, 13. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Also meine Freundin geht auch in meine Stufe und haben auch 3 Kurse zusammen.
    Is doch klar das wir in der schule nicht so rummachen wie als wenn (geile formulierung ) zuhause alleine sind.
    ausserdem könnten wir uns das garnich erlauben in der schule (12. Klasse). Da gibts wichtigere Dinge auf die man sich konzentrieren sollte....


    mfg
     
  2. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    ganz ehrlich... such dir ne neue freundin. wenn es ihr schon peinlich dich in der schule zu begrüßen und so, weil die anderen vielleicht denken, dass du mir ihr zusammen, würde ich erstmal mir ihr schluß machen und hammer ist ja noch sie flirtet mit anderen jungs. wenn das meine freundin bei mir machen würde, würde ich mich sofort mit ihr trennen
     
  3. 13. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Allso wenn sie sich ganz kalt zu dir verhält auch mit redeart und alles was halt drum herum gehört, dan musst du zusehen das du sie schneller in den korb wirfst. Ansosten machste dich selber kaputtt und wenn du ihr Schnuckel bist dan dürfte sie nicht so schlecht zu dir sein, vorallem mit anderen weggehen. Oder offensichtlich flirten. Das sind alles solche weiber die einfach irgendwas machen was sie überhaupt selbst nicht verstehen, d.h auch das sie keine reale interesse an dir hat.
    Manche brauchen auch einfach ein (freund) für ihre eigene befriedigung das sie schön sind und bla bla was weiß ich.
     
  4. 14. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    achja das war bei einer meiner ex genauso die hatte angst sich mit mir in der stadt zu zeigen, weil ihre eltern es ja erfahren können.... wow wie schlimm
    ich würde sie darauf ansprechen und wenn die sich dann net ändert dann wars das
     
  5. 14. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    ich glaub am besten isses wenn du mit ihr einfach redest, und wenn sie sich eben weiter so verhält machste am besten schluss, das is zwar nich einfach, aber überleg mal wie lange du dich mit ihr dann noch abquälen würdest ....
    machs besser kurz und schmerzlos.
     
  6. 15. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Habe gestern ihr das gesagt mit der Schule, und sie denkt drüber nach. Ich habe ihr auch gleich ein beispiel gegeben das wie sie sich fühlen würde, wenn sie da sitzt und ich mit einer freundin spass habe. Das hat sie erstmal richtig schlucken lassen und sie willst auch ändern nur muss es langsam sein. Heute treffen wir uns vielleicht nochmal und dann werden wir sehen was sie sich überlegt hat.

    mfg
     
  7. 15. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Vllt ist es so das es ihr peilich ist oder vllt mögen dich ein paar leute ncht und sie will nicht mit dir gesehn werden.

    Was aber die plausibelste ERklärng sein müsste ist das dieser ganz Geknutschebla eigentlich nicht recht in die Schule gehört. auf dem Pausenhof ja aber so nicht . an muss sich ja nicht immer zusammenkleben ( hoffe du weißt wie ich das mein )

    MFG
     
  8. 15. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Naja ich bin auch ein angesehner Junge auf der Schule, die Mädchen mögen mich und unterhalte sie auch gut, aber zusammenkleben ja ich verstehe schon. ^^
     
  9. 16. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    ja also wenn sie vor anderen leuten sagt NEIN...wenn du ihre hand halten willst, dann schämt sie sich ja für dich und wenn das so ist dann wirds eh nix...sprich sie drauf an und wenn ne dumme antwort kommt oder ne ausrede...gib ihr ne abschiebung
     
  10. 17. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Wenn man in die gleiche Klasse geht ist das nicht immer optimal weil man sich einfach jeden Tag sieht und irgendwann wirkt ein gewisser Druck auf einen oder man ist eben genervt von dem anderen und wünscht sich etwas Abwechslung oder will eben mal alleine sein.

    Aber trotzdem ist das Verhalten merkwürdig. Da hilft wirklich nur mal drauf ansprechen ohne sie unter Druck zu setzen, also nicht mit "Entscheide dich endlich. Sag mir sofort was los ist!" etc.
     
  11. 17. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    da sie russin ist (oder?) will sie sich nicht blamieren mit nem deutschen zusammen zu sein kann ja auch sein
    ich habe auch nur russische mädels... ich kenne sowas, ich selber mag keine deutschen mädchen
     
  12. 17. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Na also so ist es ja nicht das sie NEIN sagte von ihr kam halt nix.
    Naja wir hatten nun wochenende geredet und es läuft seit den heutigen Schultag echt prima,
    Leute waren da wir hatten hände gehalten etc und abschiedskuss vor allen anderen.
    Ich glaube ich musste ihr nurmal den Kopf waschen ^^, weil ich bestimmt ihr erster Freund bin .
    Naja in moment läufts gut und ich hoffe es geht so weiter ! danke euch falls was kommt, schreibe ich hier rein !
     
  13. 17. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    eigentlich gibts nicht mehr viel hinzuzufügen, sprech sie drauf an und erzähl ihr das so, wie du uns das hier geschildert hast...

    wenn du ihr nicht egal bist, dann wird sie sich ändern oder sich zumindest entschuldigen und dir ihren standpunkt erklären, wie sie das sieht.

    die sitzordnung würde ich auch ändern^^

    *edit* - freut mich^^

    *da hab ich wohl zulang zum abschicken gebraucht*
     
  14. 17. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule


    seh ich auch so.
    ich bin jetz kein außenseiter oder so aber ich hab morgns auch kein bock dass mich manche leute vollabern.
    und shculbeziehungen scheitern auch oft weil man sich einfach zu viel sieht dies das ...
     
  15. 17. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    rede mit ihr darüber... aber zuallererst würd ich mich erst mal weghocken von ihr während unterricht des ist gar nicht gut! un dann rede mit ihr darüber was du dabei denkst und so und mach bitte nicht des was du vorgeschlagen hast mit dem dann auch hand wegnehmen und so weil des kommt nie gut an bei mädels!!!

    versuche klartext mit ihr zu reden weil sonst hat des ganze keinen sinn
     
  16. 17. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    naja zusammen sitzen ist eigentlich nötig weil sie mir hilft in der Schule weil wir den ganzen Tag Finnisch lernen und sie es besser versteht als ich..., ich hoffe es wird nicht scheitern mit der beziehung. ansonsten danke das ihr euch weiterhin bemüht tipps zugeben ! wiegesagt ich gebe bescheid in den Thread falls was kommt ! mfg
     
  17. 17. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    also ich will ja nix sagen aba vllt denkt sie net wirklich das ihr zusammen seid oda sie schämt sich für dich ioda so... wenns so is dann schieß sie innen wind weil das is echt net nett... oder sprech nsie einfach ma genau drauf an
     
  18. 18. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Ok jetzt gehts wieder los, das nächste ding.

    Wir hatten uns am Sonntag getroffen und haben getrunken und spaß gehabt den ganzen Tag bis Nachts. Gestern hatte ich sie gefragt, ob wir uns am wochenende (Freitag) treffen können.
    Sie sagte ja vielleicht, weil sie mich am Sonntag angesprochen hat wegen Saufen bei mir und so. Nun heute dann kam sie in der mittagspause zurück und sagte, das sie von Donnerstag bis Sonntag wegfährt. Ich sagte nur "ehm okay", natürlich bin ich innerlich vor Blut geplatzt. Nunja die ganze Stunde war ich still und konnte nicht mehr lernen und hatte nur wut in mir. Sie sah es mir an und fragte mich was los sei, ich sagte nix und blieb innerlich am toben.
    Dann lacht sie da rum mit ihren Freunden, toll dachte ich mir. Ihr freund hat was und sie stört es nicht mehr nach der Frage.. Als dann Schluss war ging ich raus, sie mir hinterher. Und fragte mich ob wir reden können, ich sagte nur "ne" und bin wech zu meiner Schwester.
    Hinterher sagte noch meine Schwester das sie auch ein gespräch hatten und meine Schwester erwähnte das sie am Wochenende nicht da ist und wir also lauter sein können.
    Sie sagte nur "ich würde nicht bei ihn schlafen." Meine Schwester dann: "aber wieso, er ist doch dein freund," Sie dann Finger vorm Mund und "shhhh".
    Morgen wollten wir uns eigentlich treffen und wenn sie mich morgen drauf anspricht dann sag ich ne keine Zeit oder was meint ihr ?

    ganz erlich, ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Hatte mir vorgenommen garnet mehr zu reden und nächsten Montag dann darüber sprechen und was das soll oder sie gleich vergessen und in die Tonne kloppen ?
     
  19. 18. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Das ist schon eine verzwickte Lage.
    Ich denke mal es gibt Leute denen es leichter fällt in der Öffentlichkeit mit ihrem Freund/in ein bisschen "rum zumachen", also Küsschen hier Küsschen da, Händchen halten usw. und machen fällt es schwerer, weil sie vllt Angst haben, dass sich andere Leute hinter deren Rücken lustig über sie machen könnten und so zum Ausenseiter werden.

    Es ist sehr schwierig zu sagen, wie deine Freundin zu diesem Thema steht, wenn du sie noch nicht darauf an gesprochen hast. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich nicht das gleiche Spiel mit ihr machen, denn dann bekommt man schnell ein bestimmtes Image. Sprich sie doch einfach darauf an, weshalb sie so in der Öffentlichkeit mit dir umgeht und frag sie, wie sehr ihr an dir liegt und sag ruhig, dass es dich verletzt. Ich mein dann sieht sie auch, dass dir etwas an ihr liegt!

    Naja ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
    Viel Glück noch!

    MFG mossy
     
  20. 18. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    ganz ehrlich?? scheiss auf die wasn' das "shhhh" also wenn sie sich schämt und es ihr peinlich ist mit dir zusammen zu sein dann liebt oda ist sie nicht in dich verliebt. weil wenn man jmd liebt dann ist es einem auch nicht peinlich so wie bei mir und meiner freundin (glück zam seit 14 monaten ) jeder kennt uns und wir verheimlichen auch nix. also ich würd sagen weg mit der such dir ne neu das wird nix. aber immerhin is es deine entscheidung was du später machst.

    wünsch dirn och viel glück im liebsleben.

    Greetz
     
  21. 18. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Nun ja hab gerade erst deinen letzten Eintrag gelsen...
    das ist ja noch verzwickter als die erste Sache.

    Hat sie dir eigentlich gesagt wo sie hinfahren möchte oder ist das offen geblieben? NIcht das sie ja wirklich was zu verbergen hat... das soll jetzt nicht heißen, dass ich ihr etwas unterstellen will, aber könnte da vllt was mit einem anderen Jungen laufen? Oder hat sie vllt einfach manchmal keinen Bock auf dich, wenn ja könnte sie dir ja auch sagen, dass sie mal ein bisschen Zeit für sich braucht.

    Auf alle Fälle darfst du keine frühzeitigen Schlüsse ziehen, denn für jedes Problem gibt es Gründe und für jedes Problem gibt es auch Lösungen.
    Rede einfach mit ihr mal klipp und klar, was los ist zwischen euch beiden. Ob sie die Beziheung genau so ernst meint wie du mit ihr! Reden ist bei sowas immernoch die beste Möglichkeit, wenn man nicht richtig bescheid weis.
    Es kann ja sein, dass es dir schwer fällt mit ihr offen zu reden und so, aber erst dann kann man wissen wo man dran ist.

    Ich hoffe ich konnte dir von irgendeiner Seite her helfen
    Wünsch dir noch viel Glück!

    MFG mossy
     
  22. 18. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    also im ernst....

    man merkt es dir schon an das du bereits gefühle für sie entwickelt hast.....

    bist auch anscheinend verliebt?!?

    frag sie am besten aus!!

    ob du ihr was bedeutest...wenn ja...in welchem sinn.....nur freundschaftlich oder auch mehr...

    so von den gefühlen her....ob das was ernstes werden könnte....denn wie du immer schrebst

    *blutest* innerlich....dann heisst es für mich das sie dir schon wichtig geworden ist....

    also frag sie aus!!! und falls nix draus wird oder du nen korb bekommst...scheiss drauf!!

    weisst du was.....es gibt immer ne bessere....

    wünsch dir viel glück
     
  23. 18. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    direkt sein und ehrlich, sprich sie sofort drauf an aber bleib cool, also fall nicht weinend auf die Knie vor deiner Klasse, aber du hast keine Lust auf sowas und fühlst dich ungerecht behandelt, also teil es ihr mit..

    ..wenn sies nicht versteht hat sie dich nich verdient, auch wenns hart ist solltest du sie dann weghaun..

    ..wenn sies versteht und sich ändern will behalt sie
     
  24. 18. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    naja sie genauso zu behandeln wäre glaub ich eher unsinnig weil es dann noch mehr "streit" geben würde. sprich sie ohne umwege drauf an udn frag was das soll...wenn ne dumme antwort kommt..hau se weg!
     
  25. 19. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    So ich habe sie fallen lassen, die ist einfach zu unreif im Kopf. Wenn sie keine Lust und keine Zeit auf eine Beziehung hat, ist es nicht wert noch mehr rein zu investieren. Sie hat dann angefangen zu weinen und ich bin einfach weg, naja ich habe wieder eine neue am start von daher. Seitdem sie mich sieht mit den anderen Mädchen ist sie total verstört. Ich denke sie bereut es aber eine 2te Chance wird es wohl nicht geben !...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.