Freundin komisch in Schule

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nardis, 13. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Deine Reaktion hört sich jetzt doch schon irgendwie etwas krass an. Ich meine, es ist ja vollkommen in Ordnung, wenn du sie fallen lässt, nach allem was passiert ist. Jedoch bin ich der Meinung, dass man sich dann vielleicht auch anders trennen kann. Wenn sie weit, ist es denke ich das mindeste was man machen kann, noch ein bisschen dort bleiben und ihr die ganze Sachlage einfach nochmal schildern und über alles reden, warum es dazu gekommen ist etc pp.

    Einfach abzuhauen find ich schon nen hartes Stück. Und sich sofort mit anderen Mädels zu zeigen ist auch ne haarige Angelegenheit, kein Wunder, dass sie "verstört" ist. Schaukel es nicht so hoch, man kann sich auch normal trennen, ohne das am Ende nur Choas hinterlassen wird.


    Sie ist 23, wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Teilweise scheint es mir so, als wenn du auch noch nicht alt genug bist, um die Dinge ordentlich zu klären.

    Just my 2 cents
     
  2. 19. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Also ich würde sie fragen warum sie das macht und wenn sie meint wie du schon gesagt hast das euch jemadn sehen könnte dann liebt sie dich einfach nicht.Wenn sie so ne antwort bringt würde ich schluss machen weil das einfach zu nichts führen kann.

    mfg
     
  3. 19. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Hatte auch so eine Freundin die sehr gerne flirtet.
    Das liegt meistens daran dass die beiden wenig miteinander sprechen.
    Ihr müsst mehr reden und so. Aber ihr verhalten ist echt krass.
    Nehms dir zu Herzen dass sie nur spielt. Die beste Lösung ein Mädchen zu vergessen
    ist eine andere zu suchen, ich verspreche dir das hilft, wenn du sie so vergessen willst...
    Stop , nein, schaffst du nich das geht nicht.

    mfg Kugell
     
  4. 19. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Das ist eine traurige Gechichte. Jetz will ich mal meinen Senf dazu geben. Ich würde sagen wenn sie dich weiter in der Schule abblockt dann block sie eben auch ab wenn ihr alleine seid, kümmer dich einfach nicht um sie. Wenn sie ankommt und fragt was mit dir los ist, dann liebt sie dich. Wenn sie nicht ankomm denke ich ist es klar das sie nur gespielt hat.

    Viel Glück ;(
     
  5. 20. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    dein fall ist so traurig das ich schon während dem lesen nachgedacht hab, was du eig machen kannst

    und meine ueberlegung = lass sie einfach machen was sie will denn du hast sicherlich das was besseres verdient hast .. also mach dir keinen kopf und such dir ein neues mädchen,..

    denn anstatt dir den kopf an der sache zu zerbrechen, lass es vorher sein ^^
     
  6. 22. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Redet doch einfach mal über eure Probleme. Es bringt nichts das gleiche zu machen wie die es macht denn das bringt nichts gutes !
    Einfach mal unterhalten und im Notfalls schluss machen !

    MfG

    shKa
     
  7. 23. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    warscheinlich vögelt sie sowieso mit einem anderen herrum...
    ich glaub sie will nicht wirklich mit dir zusammen sein..und früher oder
    später entäuscht sie dich.
     
  8. 30. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Hey,

    Also ich mein ich könnte mir vorstellen, dass es ein wenig zu viel ist wenn man sich privat UND in der Schule so zu sagen auf die Pelle rückt. Aber naja kommt drauf an wie lang man zusammen ist.

    Vielelicht will sie es auch nur nicht so vor der Klasse / ihren Freunden zeigen weil sie ein wenig schüchter / verklemt ist... Ich kenn sie schließlich nicht aber natürlich sollte ein gute Morgen Kuss immer drinne sein. Dass sie dich absolut ignoriert verstehe ich auch nicht.

    Pass lieber auf, vielleicht meint sie es nicht ernst mit dir.?(
     
  9. 30. September 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Mit ihr Schluß machen und dir ne Neue suchen ist das einzig Richtige was du machen konntest. Und das sie jetzt auf "verstört" macht is ihre eigene Schuld. Warum solltest du Rücksicht auf Sie nehmen wenn ihr sch***egal ist was du fühlst.
    Insofern hast du alles richtig gemacht.
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Frauen kommen und gehen... Sag ihr einfach dass sie zu dir stehen soll und nichtg rumflirten soll, wenn die das nicht kapiert schieß sie in den Wind... "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"
     
  11. 1. Oktober 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    wenn es ihr peinlich ist das geturtel in der schule dann würd ich mal mit ihr reden denn dann steht sie nicht zu dir.... und wenn du keine antwort bekommst dann mach mal ihr ein bissle druck dann siehste ja ob ihr die beziehung noch wichtig ist
     
  12. 1. Oktober 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Sei mal ehrlich, hast du je ein Paar in der Schule gesehen, dass rummacht?
    Ich nicht.
    Aber Gruss- und Abschiedskuss sollte schon sein.
     
  13. 1. Oktober 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    genau so ist es. wohne mittlerweile seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen und wir haben uns auch inder schule "gefunden" haben immer einen hallo und/oder tschüss-küssCHEN geben aber rumgemacht haben wir nie. sowas gehört auch nicht dahin (meiner meinung nach)
     
  14. 1. Oktober 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    lol also was ich hier lese verstehe ich nicht so ganz...
    natürlich ist es normal wenn man in der schule mal "rummacht", schonmal händchenhaltend zusammenstehen und ab und zu ein kuss ist doch ganz normal, und wenn man verliebt ist sollte man das auch mal in der schule machen, sonst würde ich wirklich denken das du ihr peinlich ist!
     
  15. 1. Oktober 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    gebe dir bis auf den kuss recht...wenn du ein -chen dranhängst ist es das normalste für 2 verliebt
     
  16. 1. Oktober 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    man kann sich auch schonmal einen zungenkuss geben, was soll daran so schlimm sein? ^^
     
  17. 1. Oktober 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Abend,
    Ich hab diese problem auch ständig allerdings nicht mit einer freundin.Es geht um so ne gute bekannte von mir die mit mir in die schule geht (nicht klasse). Wenn wir uns außerschulisch treffen is sie immer voll lustig und nett. Kaum treffen wir uns in der schule geht sie mir ständig ausm weg und sagt nichmal hallo. Sie ist nicht 23 sondern 15. Wie sol ich das jetzt finden is des normal. Ich bin ja kein n00b den man aus dem weg gehen müsste.
    mfg battlekid
     
  18. 1. Oktober 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Es wäre gut wenn du deine Freundn mal Fragst euchmal gegenseitig eure Herzchen ausschüttet. Entweder sie liebt dich odersie ist so eine die dich krass sagt benutzt. Ich würde mal keine voreiliegen Schlüsse ziehen oder etwas tuen, du könntest es jabereuen. Vllt. hat sie ja nua ne Phas, das kan sich ja auch wieder legen. Ich meine Liebe ist eine Tiefgreifende Sache und beruht auf gegenseitigkeit. Vllt. was ich nich glaube schämt sie sich weil ihre Freunde dich vllt. nicht mögen oder so. Aber wegen so etwas würe ich meine Liebe nicht leichtferzig aufs Spiel setzten. wie gesagt Überstürz nicht sondern käre es, in einer Beziehung kann man über alles Reden.

    Greetz und viel Glück
     
  19. 1. Oktober 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Red mal richtig mit ihr und sprech sie drauf an ist besser als das selbe machen...und dann nach den besten lösungen suchen und dann wird des scho klappen
     
  20. 1. Oktober 2007
    AW: Freundin komisch in Schule

    Danke leutz für die vielen beiträge aber es hat sich alles wieder verändert.
    Wir sind glücklich zusammen, wir mussten nochmal richtig reden und ich habe ihr den kopf gewaschen. Weil ich ihr erster richtiger Freund bin wusste sie nicht wie und was sie machen solle.
    Ich habe ihr geholfen und seitdem ist alles wunderbar. Ich denke ich kann zumachen ^^
    ich hoffe nicht das ich mich nochmal melden muss wegen ihr ! danke ich gebe mal allen bws ^^

    mfg ns.nardis
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.