Freundin vom besten Freund vernascht!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlubBlub, 14. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    da bin ich der gleichen meinung die frauen müssen es auch mal lernen.
     
  2. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Also ich finde einige deiner Aussagen etwas "Hippi-mäßig" und übertrieben.
    Doch ich will weder Dir noch anderen dadurch meine Weltanschauung aufdrücken sondern lediglich meine Meinung dazu äußern.
    Natürlich ist ein anderer Mensch kein Besitztum und Freunde sollten auch vieles teilen. Doch geht es hier auch um eine Beziehung die, denk ich mal, ursprünglich durch Liebe entstanden ist. Wenn es einem nur um Sex geht und man Spaß daran hat die Freundin zu teilen dann bitte, jedem das seine.
    Doch wenn es um Liebe geht finde ich es in gewisser Weise schon armseelig und falsch so etwas zu tun.
    Kommt halt darauf an ob man Liebe und Sex trennt oder nicht. Also ich finde es falsch sowas zu tun und einen Menschen so zu verletzen... vor allem wenn man miteinander befreundet ist. Was bedeutet denn Freundschaft für dich und was bedeutet Liebe für das Mädl? Wahrscheinlich geht es ihr sowieso nur um Sex, denn wenn sie ihren Freund lieben würde, dann hätte sie so etwas nicht getan.
    Aber bevor ich hier weiterschreibe würde ich doch erst gerne mal fragen (@KalleKlawitter) was dann für dich Liebe bedeutet, was Sex und was Freundschaft?
     
  3. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Ihr habt recht alle samt. Ich bin ein *****loch. Mein (Ex) Bester Freund sollte mich hassen und mir die Pest an denn Hals wünschen, schon klar. Ich werd damit aufhören. Ob ich es ihm sage...ich könnt jetzt sagen ich mach's aber wer glaubt mir das schon.
    Ich möchte auserdem noch sagen das ich eure Meinung zu dem Thema sehr gut finde ich hatte schon die befürchtung das es hier veileicht sogar welche gibt die das nicht so eng sehen, schlimmer noch, mir vieleicht sogar zustimmen. Warum ich das dachte...? Wegen der allg. Einstellung vieler jugendlicher.
    Wenn ich das immer sehen und mitbekommen wie manche mit ihren Partner, egal ob M oder W, umgehen, sie behandeln, sie Betrügen und verarschen dann macht mich das traurig. Viele wissen gar net was Liebe eigentlich.
    Versteht mich net falsch das ist jetzt keine Entschuldigung oder Rechtfertigung meiner Tat. Ich bin ja selber net besser ich kann nur sagen es ist halt passiert und wenn ich könnte dann würde ich es Rückgängig machen. Und zu dem Thema das ich das hier gepostet hab. Ich wollt eigentlich keine richtige Hilfe, weil wer oder was kann mir da schon helfen, das wahr mir selber schon klar ich wollt halt nur mal wissen wie ihr dazu stehen würdet wenn ihr an meiner stelle wärt. Ich find's halt gut das ihr alle so denkt. Naja das soll's von mir gewesen sein.
     
  4. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Zitat von blub blub: Versteht mich net falsch das ist jetzt keine Entschuldigung oder Rechtfertigung meiner Tat. Ich bin ja selber net besser ich kann nur sagen es ist halt passiert und wenn ich könnte dann würde ich es Rückgängig machen.

    Du kannst es nicht rückgängig machen aber du kannst zumindest damit aufhören und es ihm einfach sagen.
     
  5. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Ich muss den meisten hier zustimmen. Wenn es einmal passiert wäre,
    dann könnte man es dir wirklich irgendwie nch verzeihen und sagen "Schwamm drüber".
    Er wird so oder so erstmal das Vertrauen verloren haben zu dir. Es Schlimmste ist natürlich,
    dass es nicht bei der einen Sache geblieben ist. Es bringt auch nicht den Scheiß auf den Alkohol zu schieben.
    Das würde ich wirklich als letztes machen. Das wär ein grund für mich RICHTIG auszurasten, wenn
    ein Freund von mir sone unsinnige Entschuldigung abliefern würde. Egal was er danach oder
    davor gesagt hat.

    Ist es eigetlich so, dass du für ihr schon wirklich am empfindest, oder war das wirklich nur sone
    halbe ****beziehung. Das würd ich gern mal wissen. Sorry, wenn ich das irgendwo überlesen habe.
     
  6. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Du hast recht aud den Alkohol kann und werd ich es nicht schieben und was das andere angeht ich bin mir unsicher ob ich sie liebe...vermudlich..nein ich würde sogar sagen ja ich liebe sie und ich bin mir ziemlich sicher das sie für mich änlich empfindet.
     
  7. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Siehst du und im ganzen Thread war davon nicht die Rede. War mir schon fast klar und das ist hier mit das Wichtigste von allem. Ich würd das deinen Kollegen jetzt mal sagen und auch was du für Sie emfpindet. VORHER sprech aber nochmal mit ihr darüber. Nicht das die ganze Aktion dann für die Katz war. Es ist wichtig, dass die Gefühle erst geklärt werden, bevor du mit deinen Kollegen sprichst.
     
  8. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    mh wenn du echt so ein mieses *****loch bist ^^ spring von der brücke, ne ma ohne scheis is ja wohl voll assi sowas hör damit auf und beichte es ihm auhc wenn er dich danach hassen wird
     
  9. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    absolute unverschämtheit..
    sowas is echt das hinterfotzigste, was man überhaupt machen kann..
    also wenn ich der freund von ihr wär, würd ich dir ma deftig in den ***** treten..
     
  10. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    tja ich könnte mit soner beziehung nicht leben wenn ich erlich sein dürfte....
    jmd fragt dich : wie habt ihr euch kennen gelernt?
    antwort: naja sie war die freundin meines besten freundes, dann haben wir paar mal miteinander gef*ckt und dann waren wir zusammen

    ich würd mich soo schäääämen

    naja ist ja schonmal anfang das du einsichts hast. aber meine meinung merkt kein funken reue aus deinem post.... naja ich wünsch dir noch viel spaß mit deinem "mädchen" (die müsste man auch mal klatschen ... )
     
  11. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    einen freund sollte man vertrauen könne!!! also bist du nicht ein richtiger freund zu ihm es ist was du machst auch wenn sie es auch möchte du kannst dich unter kontroller halten, oder musst du dein ding überall rein stecken wenn sie dich anmacht!!

    es ist dir bestimmt auch nicht wichtig wenn eure freundschaft zu ende geht fals er dich erwischt weil dir 10 fi...en wichtiger ist wie dein freund!!!an deiner stelle würde ich damit aufhören!!!
     
  12. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Haha, hoffe du schiebst die Schuld nicht auf das Bier.
    Ich würde das F1ckverhältniss sofort beenden und es deinem Kumpel sagen was passiert ist.
    Vielleicht wird ers verstehen, wenn nicht naja, besser als mit sowas ewig lang zu leben. Und lieber beichtet man es ihm so als das ers von anderen Leuten erfährt. Allerdings kanns eben auch echt böse enden, kommt auf dein Kumpel an.
     
  13. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Alsi ich finde des musst du mit deinem Gewissen vereinbaren können. Ich könnt mir net mal Vorstellen der Freundin meines besten freundes einen kuss oder so zu geben. Ich mein wenns wirklich dein bester freund ist dann verarsch ihn doch net so ich finds sowas richtig Assozial... Aber naja iss deine sache musst du letztendlich wissen was du tust...
     
  14. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    High,

    Ich würde es deinem Freund fairer weise beichten...........wenne glück hast kommt er drüber weg

    Wenn mein freund das gemacht hätte, würde ich ihm so in die schlagen........sorry aber das ist echt heftig....
     
  15. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Puh kp ich sag immer Frauen kommen und gehen Freundschaften bleiben.

    Ich an dein Kumpels stelle wäre einfach mehr enttäuscht von dem Mädel als von meinem Kumpel. Ausserdem würd ich mir da gar nicht so nen Stress drum machen von wegen schlechtes Gewissen und so. Du lädst ihn auf ein Bier ein und ihr quastcht darüber erst allgemein was Frauen für *piep* sind und danach das Kerle nix besseres sind. Wenn er wirklich ein guter Kumpel ist wird er etwas erschrokken sein aber auch froh das du es ihm erzählt hast egal ob man sich danach noch mehrmals getroffen hat.

    Also schieb nit so nen Stress und red mit deinem Kumpel

    Ausserdem ich weiss klingt nen bischen Krass aber wenn sie es nit mit dir abgezogen hätte mit wem dann? (Nein ich schiebe nicht die Schuld komplett auf´s Mädel ^^)

    Und wenn sie auch noch mit so hinterhältig ist es ihm zu verschweigen hätte dein Freund vlt. nicht die Chance gehabt das je zu erfahren. Mir persönlich wäre jeder Tag früher das zu wissen lieber damit ich nicht mehr Zeit mit ihr verschwende.

    Ausserdem darf man ja nicht vergessen das du nicht in einer Beziehung bist (?) und sie ja wohl womit ihr Sexleben eigtl geregelt sein sollte und dann noch nen anderen Typen zu halten ist schon nen crasses Stück das sollte er unbedingt wissen ...
     
  16. 15. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    aaaaallltttteeeeerrrr :-D

    1. such dir schonmal nen neuen "besten" freund...wenn er dir soviel bedeutet wirds wohl nich schwer sein einen ersatz zu finden

    2. schäm dich

    3. beichte es deinem freund

    4. schäm dich

    5. schick das mädel in die wüste

    6. schäm dich

    7. bete zu gott oder sonst wen dass dein "bester freund" dich nich ins krankenhaus oder direkt aufn friedhof prügelt (ich würds 100% machen)

    8. schäm dich nochmal!
     
  17. 16. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!



    ^^ besser kann mans eigentlich nicht ausdrücken.


    und da ist selbst der alk keine ausrede! glaub mir!
    alleine schon weils dein BF ist bist dus im schuldig es zu beichten!

    was anderes wärs wenn du den typen nicht kennen würdest
    dann hätte jeder "normale" mann nicht anders gehandelt
    womit dann ja auch nur sie die "das ar*****ch" wäre!

    aber somit dürft ihr euch beide damit ehren

    ps: schäm dich 8o
     
  18. 16. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    rofl xD
    Alter komm mal klar auf deinem Tripp.. ka was du nimmst, aber nimm weniger davon ! Du kannst dochnet einfach die Ische von deinem BF Vögeln... -.-

    Okay, ich habs auchschon gemacht.. aber dass war eher n 3 er von daher wars ok !

    Also nochmal schäm dich ! Und Entscheid dich zwischen ihm und dem weib !
    Aus erfahrung kann ich sagen, nimm deinen BF ********n gibts genug
     
  19. 16. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Du hast sie vernascht?

    Steck dir dochn Finger in Hals und kotz sie wieder aus...


    Du bist einfach nur blöd...Und immer diese Ausreden von wegen "Zu viel Bier getrunken" ... Glaub nicht dass du so besoffen warst, dass du nicht wusstest was du machst und so...

    Naja geschieht dir Recht...hoffe er findets raus und bricht den Kontakt ab...und dann nicht den ***** in der Hose haben und es ihm einfach zu sagen, anstatt lieber bei RR nen Thread aufmachen und fragen "Soll ich es ihm sagen oder nicht" OMG
     
  20. 16. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Ich glaube, dass meiste wurde hier eh schon gesagt, wie daneben das war. Deswegen will ich mich jetzt dazu auch nicht großartig äußern. Aber ich kann dir wirklich nur empfehlen es deinem Freund zu erzählen. Ob danach noch ne Chance für die Freundschaft besteht, hat hier natürlich keiner nen Plan. Naja wobei ich die Story ja wirklich übertrieben finde ^^
     
  21. 17. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Um erst mal deine fragen zu beantworten nein mir oder meien freunden ist sowas nie passiert weil wir halt loyal sind " Fi** NIEMALS die Süße deines besten Freundes "
    ehhmmm sags ihm bevor er es herraus findet den dann kann ich mir vorstellen das was passiert.Also sagst ihm unter 4 augen oder am besten 6 mit ihr damit man das klärt....

    würde mir sowas passieren ich würde leute auf meinen kumpel schicken und mir wäre egal was mit ihm passiert. krankenhaus oder ...

    man wieso junge wieso machst du so ein scheiß man man man kannst du nicht einfach deinen freund da unten in der hose lassen ????
    nja ich wünsch dir ne gerechte verhandlung mit deinem kumpel

    möge dich gott beschützen

    mfg Th3 FuRy
     
  22. 17. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Ich würde damit aufhören und die Freundin und dich töten.....! Wie kann man nur so etwas machen? Ich kann das nicht verstehen, aber wenn dir wirklich was an der Freundschaft liegt dann hör auf damit!

    Ich denke es ist sehr schwer es zu beichten aber es ist besser als wenn er es später von alleine herrausfindet!

    Mfg.

    Hanuta
     
  23. 18. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Nimm abstand von der Frau und sag ihm was passiert ist.

    Lass dir danach eins auf die hauen und dann naja ...... besorg ihm schnell ne neue freundin und dann irgendwann bei nem bier über die frau lästern..
     
  24. 18. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Sag es Ihm!!!
    Auch wenn man betrunken ist, hat man noch soviel menschenverstand um zu wissen das man die freundin vom besten kumpel nicht auspannen sollte....
    Aufjedenfall sagen, aber da musst du auch sehn das die freundschaft auf dem lockerem ast liegt und das er notgetrungen die freundschaft kuendigt.....hast echt gebaut
     
  25. 19. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    omg die schwächste aktion des jahrhunderst... ....
    ich muss dass grad mal auf mich wirken lassen
    frage: lange beziehung oder nicht ?
    wenn ich das gemacht hätte könntest du mich in verschiedenen teilen der stadt antreffen,
    in handlichen paketen zu 10 kg das stück nur mal so unter uns
    zu der zeitfrage ich denke ,dass unterscheidet zwischen gebrochener nase und ein paar monate klinikaufenthalt und dass hat nix mit besitz oder der frau oder sonstigem gefühlen etc. zu tun prinzip sache -.- (wobei die dauer natürlich die sache verschärft )
    dass ist echt ne gefährliche sache aus meiner sicht
    tja die freundschaft kannst du dir echt kreuzweise in den allerwertesten schieben und die frau gleich hinterher. du kannst eigtl. nur beichten ( deinem "besten freund" was das bei dir auch bedeutet) und beten .

    ok jetzt bin ich glaub ich wieder ein bisschen runter aber ist doch echt unbeschreiblich.
    was mich echt interessiert : Ich war mal in so einer ähnlichen situation mit dem kleinen aber feinen
    unterschied dass allein der gedanke bei mir alarmglocken hat losgehen lassen größer als DE .
    ich war auch ziemlich betrunken etc. aber hat dir dein hirn nix gesagt selbst nach meinetwegen mehreren sixern ????ich weiss da gehören immer zwei dazu + alk,aber ich hatte allein ne halbe flasche wodka intus, sie kp, und mein rückgrat hat sich verdreht bei dem gedanken , dass ich nix gestartet hab is ja wohl klar .
    ihr hab ich danach auch erstmal die meinung gesagt ....

    p.s. ich habs ihm erzählt weil ich vom gewissen her nicht klar kam , er hat mir zwar ne cover verpasst aber ist dann drauf klar gekommen weil er realisiert hat was sache ist . verdient hab ichs
    finde ich, also musst du wissen was du verdienst .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.