Freundin vom besten Freund vernascht!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlubBlub, 14. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Also ich glaub du solltest es ihm sagen, denn dann braucht ihr es nicht mehr heimlich zu tun... Außerdem kannst du jemanden, mit dem seiner Frau du in die Kiste springst, nicht deinen besten Freund nennen... Denn ich glaub ehrlichkeit und sowas zeichnet eine Freundschaft aus... Sag es ihm lieber selber, bevor er es anderwietig erfährt...
     
  2. 19. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    ja habe ich! mein gott passiert ist passiert kann man nix machen! alkohol ist dran schuld^^
     
  3. 19. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Naja nur auf den Alkohol zu schieben is glaub einbischen zu einfach
     
  4. 19. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Also ich hatte das schonma aber nicht mit meinem Freund sondern meinem Bruder. War auch ziemlich voll, habs aber meinem Bruder gleich gesagt wies war und naja jetzt sind sie getrennt und wir verstehn uns wieder richtig gut und lachen drüber
     
  5. 19. März 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Mann mann mann was machst du denn für Sachen? Find deine Aktion ehrlich gesagt gar net toll. Wenn ich mir vorstell, das sowas ein Freund von mir macht... Nenene...

    Wie was sollst du machen? Sofort aufhören mit der Freundin deines Kumpels zu fi..en wär mal ein guter Anfang...
    Dann gehst du zu Ihm und beichtest Ihm alles, aber wirklich alles nicht nur den Umzugssex, sondern auch die Treffen => Und dann warte seine Reaktion ab und hoff, dass er dich nicht tötet...

    Das is so ziemlich das schlimmste was man unter guten Kumpels machen kann, dessen solltest du dir bewusst sein...

    Im besten Fall verzeiht er dir und kickt seine Freundin (was aber net heisst, dass du dann weiter mit ihr fi..en kannst) => Dann kann die Freundschaft aber nix mehr auseinander bringen (Ich könnte dir nicht verzeihen...

    Im schlimmsten Fall will er nix mehr mit dir und seiner Freundin zu tuen haben (Dann könntest du wieder weiter mit ihr fi..en, aber wenn du nur einen Funken Restanstand hast lässt dus bleiben)
     
  6. 7. April 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    isn krasses Thema.
    Du hättest es niemals so weit kommen lassen dürfen, allerdings kannst du mit ihm reden.
    Vllt bekommste ja ein drauf vllt bleibt er ruhig, oder will dich nie wieder sehen.
    Aber zu allem gehören 2 dazu, deine Freundin.
    Er kann nicht auf dich sauer sein und auf dich nicht.
    Und das mit dem ♂️♀️n kannst du nicht auf Alkohol schieben, wenn ihr euch jetzt immer noch trefft.
    eigentlich müsstet ihr beide mit ihm reden.
    Oder geheim halten, wenn ihr das schafft^^

    mfg Kugell
     
  7. 8. April 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    hab hier mal so n bisschen mitgelesen, und mit is aufgefallen dass jeder hier das gleiche meint, nur anders formuliert^^...also jeder ist zu dem schluss gekommen das es is usw,...hin und her das sollte man nicht machen -> sofort gestehn und aufhörn...
    ich glaube langsam ists klar geworden^^.....

    und ja....hasts dein "problem" am 14.03. "gestanden"....und wenn du es bis jetzt nicht in den griff bekommen hast, bzw. das problem gelöst hast, frag ich mich echt wie du deinem, wie du sagst, freund noch in die augen schauen kannst...aba naja.... -.-


    lol...ne man kann dem alkohol keine schuld geben,..
    ->der alk bringt nur dinge ans tageslicht, welche man sich sonst nicht traut auszuplaudern...
    = in dem fall...steht er auf die freundin seines freundes...
    naja, du kannst so betrunken sein wie du willst, du weisst immer noch was tu tust, kannst ja noch
    denken,...und wenn du dich tot gesoffen hast...tja selbst schuld^^..obwohl, hast danach ja keine probleme mehr^^....
     
  8. 9. April 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    ich find das schon echt dreist was du da hinterm rücken von deinem freund machst und das auch noch hier ins forum zu stellen, so schwer es dir auch fällt ich wüde es deinem freund beichten ...

    Mfg
     
  9. 9. April 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Ey was lese ich da, du bist doch erlich ne pfeife, ****st die freundin deines freundes und willst tipps haben wie du das ausbügeln kannst ?

    Das ist doch lächerlich wenn dein freund dir wirklich wichtig währe, hättest du nicht seine freundin ♂️♀️.

    Mir ist das auch schon mal passiert das ein mädchen meines freund mir an schwanz ging und ich war stock und steif besoffen, ich habe es mein kollegen gesagt und was meinst du wie schnell schluss war zwischen denn beiden und sie hatt noch schöne schellen gekriegt..

    Und selbst wenn es passiert währe, haste nicht mal die Eier es deinem freund zusagen?

    Also erlich das ist schon ziemlich erbährmlich.
     
  10. 9. April 2007
    AW: Freundin vom besten Freund vernascht!

    Erstma sorry nicht falsch verstehe und nich persöhnlich gemeint aber sowas find ich voll beka**t , was du tun solltest is 1 aufhören und beichten ! peace
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.