Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von riverlove, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2007
    huhu.. ja mal wieder ein geschenke thread.. auch wenns oben en sticky dazu gibt mit "geschenke für freundin"

    PHP:

    Für Freundin 
    zum Geburtstag / Jahrestag / Weihnachten / einfach so o . ä
    Schmuck
    Parfum
    Blumen 
    ( rosen )
    Verwöhntag / romantischer Tag
    Blumenweg durchs Haus mit bestimmtem Ziel
    zb schön gedeckter Dinnertisch mit abschliessend
    selbsgemachtem Essen
    Picknick im Grünen 
    ( ramontisch )
    Fotoalbum mit gemeinsamen glücklichen Erinnerungen
    Ein 
    "Universal-Gutschein"  in den  die  Freundin einen  ( nicht materiellen Wunsch eintragen darf
    Selbstgebrannte CD mit 
    "euren"  Songs
    Reizwäsche
    Romantische Aktionen wie Massage
    Kandellightdinner Spaziergang am Abend bei Mondschein ,...
    einen selbstgemachten kalender in den man für jeden monat was tolles einklebt
    Welness Weekend
    ich finde irgendwie en 18ter is ja was besondres.. und da sollte man doch auch was besondres schenken oder? also bisher habe ich ihr mal en ring geschenkt (darum schmuck nicht mehr), und dann habe ich ihr mal son geschenke paket zusammen gestellt..mit so ganz vielen kleinen sachen.
    aber dieses jahr habe ich irgenwie kein plan.. habe mir mal 150 euro vom pokerstars konto abgebucht die ich fürs geschenk ausgeben würde.. bei ebay findet man ja schon für 100 euro ne schöne wochenends reise..vll nicht schlecht.
    habt ihr noch ne idee? bin langsam am verzweifeln.. geb is in 3 wochen :/
    danke grüße
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    weis net genau was deine freundin fürn typ is aber mein kolleg hat seiner ische en bangee jumping sprung geschenkt was sie schon immer machen wollte.
    vll en fallschirmsprung oder sowas???
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    Also du hast ja selbst schon an eine Wochenendreise gedacht und ich find auch das es eine sehr schöne Idee ist.

    Vllt nen kleinen Wellnessurlaub oder nen Funurlaub irgendwie zum Skifahren oder so.

    Halt was deine Freundin und du so für n Typ seid.

    Weil du hast schon recht. Der 18. Geburtstag ist echt was besonderes und vor allem wenn es die Freundin ist , da ist Schmuck n bisschen fad.

    Hoffe ich konnte helfen.

    greetz Tim1885
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    hier is ne seite wo man sehen kann wie viel so sachen wie ka. wellnesstag oda sowas kosten würde.

    Geschenke, Geschenkideen & Erlebnisgeschenke | mydays

    kannst ja mal rein schauen vllt findest was schönes
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    Wochenendtripp nach Irland. Flüge dahin sidn sehr günstig mit "billigairlines" ~ 25€/person háben meine eltern letztens bezahlt.
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    Würde auch ne Reise vorschlagen!
    Kümmer dich darum dass sie frei bekommt und sprech dich vllt noch mit den Eltern oder anderen Freunden ab, so könntet ihr vllt was großes machen, wie Sommerurlaub zusammen oder sowas. (auch wenns noch bissle was dauert^^)

    Ansonsten find ich nen schönes WE geil, obwohl CenterParcs z.B auch sau teuer sind.

    Wenn du ihr nen Urlaub schenkst muss das ganze aber auch im richtigen Rahmen sein,- schön gedeckten Tisch i.wo unterm freien himmel wo ihr ungestört seid oder sowas. Lock sie dahin, sag vorher für sie Termine ab u.ä. sowas kommt gut.

    Viel Erfolg
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    Spontan würd ich sagen schenk ihr ein Liebeswochende in Paris.
    Musste halt gucken
    ...wo man preiswert unterkommt und wos nich so schäbig.
    ...wie weit du wegwohnst.
    Aber letztendlich zählt ja auch nur das du dort mal mit ihr nen romantischen Spaziergang machst oder so. (Vorausgesetzt die steht auf sowas)

    Da ich aber mal ganz stark davon ausgehe das dass bisschen teuer is, schenk ihr einfach nen Wellnesswochende in nem Hotel oder so.
    Naja schwer alles einzuschätzen dafür müsste man deine angebetete kennen ...
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    erstmal ist es interessant zu wissen wie lange du mit ihr zusammen bist?
    ansonsten solltest du daran denken das persönlich genug ist... was hat sie für vorlieben!
    meiner freundin habe ich ein portraitbild von mir geschenkt, das kam auch sehr gut an... danach habe ich sie ein wochenende lang verwöhnt... es war sehr günstigt, aber bei ihr kam es sehr gut an!
    wochenendurlaub ist auch eine schöne idee ist aber mit mehr kosten verbunden... aber dann in eine stadt die sie wunderschön und romatisch findet...
     
  9. 8. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    Wie überrasche ich meine Freundin - RR:Board

    Hilft dir bestimmt weiter auch wenn es keine Geschenke sind denk ich mir mal das sie sehr erfreut davon seien wird.
     
  10. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    gib mir 150€us und ich mach sie glücklich ;P

    ne mal im ernst woher sollen wir wissen was für ein typ sie ist

    schenk ihr ne reise nach spanien oder so natürlich gehst du da mit ^^
    oder geht schik was essen...
    naja mit 150€us kommste da natürlich nicht so weit
    hättest du mehr könntest du ein lokal oder so mieten und ne party für sie schmeissen
     
  11. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    kommt ganz auf den typ darauf an...

    wie wärs mit einem romantischen Abend zu zweit... badewanne mit heißem Wasser kerzenlicht.. und und und ...

    keep smilin
     
  12. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    ein big pack kondome?

    forry
     
  13. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    oh mein gott... die fragen werden auch immer dümmer hier...
    weißte, sie wird dich bestimmt verlassen, wenn du ihr was flasches schenkst...
    ey blumen und einen wunderschönen tag... schenk ihr schmuck oder so ne ...
    junge du bist doch net blöd oder?
    -.-

    MfG
     
  14. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    ich würde ihr nen ferari fahrt spendieren so für ca 500€ ?
     
  15. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    Ich würd auch ma sagen, nen schönen gemeinamen Tag.Mach etwas mit ihr am Mittag, irgendwas was Spaß macht und das ihr zum Abend richtig hungrig werdet, dann zum Restaurant und am Abend, joah. Da musst du schon kreative werden, aber es gibt Frauen diestehen drauf, wenn der Typ nen Strip hinlegt, wollt ich dir nur ma so vorschlagen
     
  16. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    würde ihr ne Kette und ein Ticket zu ner Show die ihr gefällt z.B. nen Komiker, Konzert oder sowas schenken und mit ihr zusammen hingehen.
     
  17. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    Fahrt doch mit Rainbow Tours nach Paris und buch den Disneyland Tag dazu. Kommste vielleicht auf 90-120 € je nachdem welches Hotel du nimmst.

    Greetz Bullet

    PS. War auch dieses Jahr mit meiner Freundin in Disneyland (Weihnachtsgeschenk), kam wohl gut an
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    ich persönlich könnte dir ja was ganz außergewöhnliches vorstellen KAuf deiner FReundin einen Stern Also nen richtgen oder ein Mondgrunstück ich hab dir ma en paar Links rausgesucht . Kosten auch nicht sehr viel

    Einzige zuverlässige Seite für Sterne


    Sterne kaufen, Stern verschenken, Stern kaufen, Stern schenken, Stern verschenken, Sterne schenken?

    alle anderen Seiten sind gefaket


    Mondgrundstücke kaufen

    http://www.clevere-tipps.de/onlineshop/produkte/mondgrundstuecke/mondgrundstuecke.html

    jetzt Mondgrundst
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    also habe mich entschieden... wie gesagt habe ich ja überlegt mit der reise.
    da ich in der nähe von köln wohne habe ich das reiseunternehmen mango tours (ähnlich wie rainbow tours) welche eine 2,5 tagesreise nach paris für 39 euro pro person anbietet. also busreise von freitag auf samstag.. dann samstag shopping tour und besichtigung und abends eine schöne bootstour mit rotwein auf der seine. dann von samstag auf sonntag hotel. denke mal das man da ein schönes gemütliches frühstück einnehmen kann und dann gehts irgendwann zurück.
    ich denke das wird sehr schön werden und meine freundin is son romantik typ und wollte schon immer mal nach paris.
    danke an euch!!

    p.s 39 euro p.P hammeeeeeer :-D

    edit. 49 wegen doppelzimmer. trotzdem weiterhin hammer!
     
  20. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    Picknick im Grünen (ramontisch)
    und
    Romantische Aktionen wie Massage, Kandellightdinner, Spaziergang am Abend bei Mondschein,...

    und anschließend schön im bett(weißt schon was)
     
  21. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    Ja sag ich doch !!! Das einzige, was ich mir schenken würde, ist mit der Gruppe zu laufen, dass nervt und ist auf keinen fall Romantisch. Lasst euch nur die Zeiten/Treffpunkte für die Abfahrt geben und fahrt alles andere mit der Metro. Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß im Doppelzimmer.

    greetz Bullet
     
  22. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    fahr mit ihr weg oder organisier ein romantischen abend muss ja net unbedingt was materielles ein...

    mfg Rohner
     
  23. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    =) =) =) =) =) das wäre ne tolle idee....aber mal im ernst du kannst ihr doch einen großen blumenstraus schenken mit einer Geburtstagskarte und einen schönen Gedicht
     
  24. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    mal im ernst.. vll lest ihr einfach das ich mich entschieden habe lol trotzdem dank an euch

    kann geclosed werden
     
  25. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    Was mir einfallen würde, ist wie hier schon oft erwähnt einfach eine Wochenendreise für euch beide, auf das was ihr Lust habt...Evtl Skifahren oder wandern oder was ihr für Typen seid. Ganz nach eurem Geschmack Dann natürlich jeden Abend was schönes neues einfallen lasse, mal überall Kerzen aufstellen in eurer Wohnung/Zimmer wo ihr da eben seid und romantisches Essen und am andren Tag wieder was schönes und sie einfach mal verwöhnen..Vllt auch Massage oder so, was dir eben in den Sinn kommt.
    Wünsch euch viel Spaß und hoffe dein Geschenk wird ihr gefallen

    Mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.