Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von riverlove, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    Was ich so geil find wie die leute einfach weiter posten obwohl er sich ja schon längst entschieden hat^^.

    war ja in den sommerferien auch mit meiner freundin in paris für 1ne woche .

    is sehr schön da. aber wenn du auf den Eiffelturm willst wünsch ich dir viel spaß wir standen da 2 1/2 std an um da rein zu kommen und dann konnten wir nur in die 2te etage weil die 3 voll war -.-

    was ich euch empfelen kann is einmal die breakdancer beim Eiffelturm über die brücke anschauen is sau geil die show ^^. dann weiter laufen bis zum Triumpfbogen und dann diese berühmte einkaufsmeile runter is richtig geil der weg zum laufen.

    hmmm dann beim sacre coeur kannst du dir billig gürtel usw. kaufen, sachen sind halt gefälscht aber das garnet mal so schlecht ^^ joa seine fahren alleine weiß net ob das was wird wenn dann wirds ***** teuer aber so drauf fahren is auch net schlecht ja und dann wären dei tage ja auch schon wieder um^^. wenn man paris richtig besuchen will dann braucht man schon 4-5 tage dafür aber ihr wollt ja nur was romatisches machen also past sich das ja auch 2 tage
    ich wünsch dir viel spaß. und immer schön viele tickét Ts kaufen xD


    PS:
    Paris is teuer


    //edit: thread kannste auch selber closen
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    ups sry scho entschieden hatte ich übersehen...
     
  3. 8. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Freundin wird 18 - ahhh was schenke ich :/

    Geschenk Tipps - RR:Board

    greetz
    Kabio
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.