Frings Kreuzbandriss

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2007
    Thorsten Frings wurde bei einem Testspiel verletzt ausgewechselt (nach 38min)
    mit Verdacht auf Kreuzbandriss
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    Deine Threads werden ja immer knapper und knapper

    Frings und ein Kreuzbandriss? Das ist eine ernome schwächung für Werder Bremen da er mit sicherheit mehrere Wochen fehlen wird.
    Er ist ein sehr wichtiger Spieler für die Bremer der nicht so leicht zu ersetzen ist.
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    ups bedankt^^

    hast das spiel geshen denke ich nicht! er wurde verletzt hat dann noch ein paar minuten gespielt und wurde dann zur sicherheit ausgewechselt, ich dneke kaum das er mit einem kreuzbandriss noch ein wenig weitergespielt hätte.

    und verdacht ist noch nicht gleich ein riss naja ich hoffe das es nichts schlimmeres ist und er spielen kann ist ein sehr wichtiger mann für werder
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    gibt es dazu auch schon irwie genauere infos
    sollte das stimmen wäre das ein herber rückschlag für die bremer

    werd mal kurz nach infos suchen

    mfg ilovevalla

    Edit:

     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    er is schon im krankenhaus und sollte ja nicht allzulange dauern (privat versichert ist er bestimmt ) naja ich warte auch die ganze zeit
     
  6. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    ach eis drauf da kannst du mit so ziemlich allen weiterspielen hatte kreuzband überdehnt habe noch über 80min weiter gespielt.

    ende vom lied waren dann 2monate pause obwohl es nur überdehnt war.@tmoe
     
  7. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    so ne das t mich ab hoffe der wird wieder fit wir brauchen den am 22.8
     
  8. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    das mein ich auch frings brauchen wir unbedingt ohne ihn wird es viel schwerer!
     
  9. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss


    hmm klar. hast du dir scho mal es kreuzband gerissen? ich schon und da is nix mit eis drauf und weiter spieln. da biste froh wenn du noch laufen kannst. ich hatte nach nich mal 2 tagen 50 ml blut im knie. also erzähl nix das ma da weiter spielen kann.


    b2t:

    wenns ein kreuzbandriss is dann fällt er mindestens 8 wochen aus.

    ich musste nach meinem kreuzbandriss 1 jahr und 3 monate pause machen, aber des is ne andere geschichte.
    ich hoff für ihn das es kein kreuzbandriss is.
     
  10. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    schon ärgerlich, dass er sich kurz vor saisonbeginn
    in einem testspiel noch eine schlimme verletzung
    zuzieht...
    hofftnl. ist es doch kein kreuzbandriss..
    deutschland braucht ihn
     
  11. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss


    ja da haste recht finde es auch schade das sowas ausgerechnet in einem testspiel passiert ich mein das ist sport und da kann immer was passiern
     
  12. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    jo kreuzbandriss hat er aba bekannter maßen fällt man damit 6 Monate aus..Also sehn wa ihn erst in der Rückrunde wieder!

    Gute Besserung!

    Mfg
    Ein Bayern Fan
     
  13. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    Dafür muss man aber nicht ein neuen Thread aufmachen das kann man auch hier reinschreiben.

    Naja voll beschissen, hoffe das er bald wieder fit wird, jetzt ists wirklich gut dass sie Andreasen nicht verkauft haben
     
  14. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    Dann hoffe ich du behältst recht und nach mir schreiben nich wieder tausende, dass es wäre, wenn er denn nun wirklich einen hätte


    München - Bremen im Schockzustand: Torsten Frings hat sich im Testspiel beim SC Paderborn schwer am Knie verletzt.

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/juli/frings_thorsten_kreuzband_Aufmacher.jpg}


    Der Mittelfeldspieler wurde nach 38 Minuten verletzt ausgewechselt und anschließend mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert.
    Bei einer Kernspintomographie bei Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz wurde der schlimme Verdacht bestätigt. Damit droht der Nationalspieler für die nächsten sechs Monate auszufallen.


    Quelle: sport1.de

    Jetzt ist es also bestätigt!
    Ich denke, das ist ein schwerer Schlag für Bremen, da Frings immerhin einer der Leistungsträger ist und die sonstige Personalsituation im mom eh nich so toll aussieht.
     
  15. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    ohh man ey noch ne verletzter und dann noch einer der wichtigsten!!! naja zum glück hat man andreasen nicht abgegeben und baumann ist auch noch da aber halt nicht die stärke von frings.

    wollen wir hoffen das es jetzt nicht noch diego oder so erwischt
     
  16. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    Also wurde es doch bestaetigt.

    Das ist ein herber schlag fuer bremen..

    Nun muessen sie 6 Monate ohne ihn auskommen..

    Echt heftig
     
  17. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    Oh mein gott das wäre ja sehr sehr bitter für Werder. Da sie derzeit eh nicht so gut in Form sind und jetzt fällt vll auch noch der Mittelfeldmotor lange aus das ist sehr schlecht. Und da noch in einem Testspiel das ist natürlich sehr ärgerlich. Kannn für werder nur hoffen das sich der Verdacht nicht bestätigt und Frings so schnell wie möglich wieder auf den beinen ist.
     
  18. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    Habs auch heute erfahren und muss sagen das dies für Bremen ein enormer Verlust ist. Frings ist nicht nur Kapitän sondern vielmehr die Seele der Mannschaft. Er Organisiert die Mannschaft, vor allem im defensiven Bereich und ihn zu ersetzen ist unmöglich. Nun liegt es wohl an Schaaf, seine Aufstellung so zu ändern, das man Frings wenigstens annähernd kompensieren kann...
    Auch wenn ich Bayern Fan bin finde ich es wirklich schade das Frings verletzt ist, somit ist Bremen in dieser Saison auf jeden Fall schon mal geschwächt...Aber wer weiß vllt. gibts ja doch nen Zweikampf zwischen den beiden Teams...ich würde es mir wünschen...

    ...8)
     
  19. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    Bremen, ohne Frings und ohne Klose ... ich denke nicht, dass Bremen zur Winterpause noch Anschluss an die Spitze haben wird.

    Auch wenn Andreasen und Baumann sehr gute Spieler sind, die Führungsqualitäten von Frings innerhalb der Bremer Mannschaft brechen damit ebenfalls weg und die zu ersetzen wird nicht möglich sein.
     
  20. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    Das ist wirklich sehr traurig!
    Nach einem Kreutbandriss weiß man nie ob man wieder der Alte wird. Bei mir war es nicht so - ich konnte einfach nicht mehr so Spielen wie ich wollte, es ging einfach nicht mehr (ok bei mir sind die K-Bänder 4 mal gerissen , beide! Vorder und Hinterkreuzband).

    Ich wünsche Frings alles alles erdenklich gute!
     
  21. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    Das ist bitter... verdammt...

    Aber dass wir damit nicht Anschluss an die Spitze halten können, halte ich für übertrieben... wir haben immerhin noch im Mittelfeld unsre beiden Brasilianer Diego und Alberto, sowie Borowski und Baumann.

    Klar wird Frings fehlen, aber ersetzen kann man ihn schon. Vllt wird auf die schnelle auch noch ein Mittelfeldspieler gekauft für ein Jahr wenn man mit Sicherheit sagen kann, dass er so lange fehlt.

    Und zurückkommen wird er auch wieder, man bedenke dass Tim Wiese zwei Kreuztbandrisse hintereinander hatte...
     
  22. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    so hier ne kleine übersicht der verletzen:


    Zur momentanen Verletztenliste der Werderaner gehören Torsten Frings (Kreuzbandriss), Tim Wiese (Rückenprobleme), Carlos Alberto (Oberschenkelprobleme), Hugo Almeida (Sprunggelenkprobleme), Daniel Jensen (Leistenprobleme), Leon Andreasen (muskuläre Probleme), Petri Pasanen (Achillessehne), Aaron Hunt (Knieprobleme), Patrick Owomoyela (Sehnenteilabriss am Oberschenkel). Die beiden Brasilianer Naldo und Diego befinden sich nach der Copa America noch im Urlaub und werden am Sonntag zurückerwartet. Martin Harnik kam erst am Dienstag von der U 20-WM in Kanada zurück.

    Werder Bremen - Die offizielle Homepage

    deswegen wurde auch das testspiel gegen mainz abgesagt
     
  23. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    da denke ich hat werder ihren besten mann jetz im krankenbett für ein paar monate
    das ist ja nicht nur schlimm für werder sondern auch für die deutsch national mannschaft wenn ein stammspieler ausfällt auf den die jungen bauen können
    von hier aus mal gute besserung^^
     
  24. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    also ich hoffe mal für bremen, das es nur ein paar monate sind. es kommt sehr häufig vor, dass fussballer, welche das kreuzband gerissen haben nie mehr so spielen wie vor der verletzung da sie nacher einfach angst haben und nie mehr mit der gleichen entschlossenheit auf dem platz stehen. aber jetzt mal ohne die ansicht der sache ist es sicherlich ein sehr herber schlag für werder, so kurz vor beginn der neuen saison auf einen eckpfeiler der mannschaft verzichten zu müssen. mal schauen, wie sie das kompensieren wollen...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.