Frings Kreuzbandriss

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    Also erstmal:

    Verletztenliste zu lang: Testspiel in Mainz abgesagt


    Werder Bremen hat auf die angespannte Personalsituation reagiert und das Testspiel in Mainz abgesagt. Das gab Geschäftsführer Klaus Allofs am Mittwochmittag bekannt. "Wir haben eine Liste unserer verletzten Spieler erstellt und die wurde länger als die der einsatzfähigen Profis. Unter diesen Umständen macht ein Testspiel zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn", so Allofs, der bei der Absage nicht nur den sportlichen Aspekt im Kopf hat. "Wo Werder Bremen draufsteht, sollte auch Werder drin sein", so der Geschäftsführer, der beim FSV gern mit einer namhafteren Mannschaft antreten will. "Ich habe mich mit meinem Mainzer Kollegen Christian Heidel darauf verständigt, dass wir die Partie zu einem späteren noch zu bestimmenden Zeitpunkt nachholen."

    Zur momentanen Verletztenliste der Werderaner gehören Torsten Frings (Kreuzbandriss), Tim Wiese (Rückenprobleme), Carlos Alberto (Oberschenkelprobleme), Hugo Almeida (Sprunggelenkprobleme), Daniel Jensen (Leistenprobleme), Leon Andreasen (muskuläre Probleme), Petri Pasanen (Achillessehne), Aaron Hunt (Knieprobleme), Patrick Owomoyela (Sehnenteilabriss am Oberschenkel). Die beiden Brasilianer Naldo und Diego befinden sich nach der Copa America noch im Urlaub und werden am Sonntag zurückerwartet. Martin Harnik kam erst am Dienstag von der U 20-WM in Kanada zurück.


    Dann:

    6 Frank Baumann

    7 Jurica Vranjes

    10 Diego

    16 Leon Andreasen

    19 Carlos Alberto

    20 Daniel Jensen

    22 Torsten Frings

    24 Tim Borowski

    25 Peter Niemeyer

    31 Kevin Artmann

    Bremen spielt meist mit der Raut das heißt:

    -------------Wiese----------------

    Fritz----Naldo---Merte---Womé

    --------------Baumi----------------

    ---Alberto--------------Boro------

    ----------------Diego---------------

    ---Rosi---Hunt/Hugo/Klasnic/Schindler---

    Also wenn das so läuft wäre Werder auch nicht ohne.
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    du hast bobbycar (sanogo) vergessen denke das er neben rosi in der start elf steht
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    Leuteee er hat doch garkeinen Kreuzbandriss!!! Es ist nur beschädigt! Glück im Unglück Herr Frings..

    Quelle: Sportnachrichten - kicker online


    höhö


    Mfg Ein Bayernfan
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    Entwarnung bei Frings

    Aufatmen bei Werder Bremen! Bei einer eingehenden Untersuchung am Mittwoch konnte der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bei Torsten Frings nicht bestätigt werden. Der Nationalspieler zog sich beim Test in Paderborn (1:2) "nur" einen Riss des Innenbandes zu, das Kreuzband ist nur leicht beschädigt. Der Mittelfeldakteur wird nun voraussichtlich sieben Wochen pausieren müssen.
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    Das is doch ma ne positive Überraschung
    Da hat er und Werder ja nochma Glück gehabt.
    Aber 7 wochen is ja auch nich grade ne kurze Zeit.
    Hoffe ma das er schnell wieder fit wird und sich dann auch wieder schnell in die Mannschaft einlebt.
    mfg
     
  6. 14. August 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    erst lesen - dann posten. und aufhören, mit einzeilern hier beiträge zu sammeln.

    frings hat keinen kreuzbandriss, sondern fällt "nur" 7 wochen wegen einem riss im innenband aus.
     
  7. 14. August 2007
    AW: Frings Kreuzbandriss

    Genau, seh ich auch so!
    "Nur" ist gut! Finde ich eht nicht gut, der wird Bremen sicher fehlen!
    Jetzt in der LIga und CL Anfang!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.