[FTP] 500 MB UPPEN wie lange`??

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ManiacKiller, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    500 MB UPPEN wie lange`??

    hi leute ich hab mal ne frage die mich echt intressiert da ich dsl18k habe un so low uppen kann

    ich uppe 500mb in 2h wie lange dauert es bei euch

    und kennt jemand ne methode um schneller zu uppen , uppe so mit 80 KB/s
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    bei mir dauert es kanpp 4 stunden -.-

    hm aber der Upstream bei dsl 18k is schon ziemlich low....

    ich würde mich mal mit meinem Provider in Verbindung setzen und Fragen.
    Kann eig. nicht sein.
     
  4. #3 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    ja ich wollte es eigendlich mit 100mb paketen von rar machen hatte aber keider keine drauf:(

    naja aber mich erstaunt es das ich 2h weniger brauche als du , un du hast dsl4k:D
     
  5. #4 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    lol die upload dauert hängt doch ganz einfach nur mit der upload bandbreite zusammen.

    normale uploadraten sind

    dsl1000 -> 128 kbit/s
    dsl6000 -> 512 kbit/s
    dsl16000 -> 1024 kbit/s
    vdsl 25000 -> 2048 kbit/s

    damit kannst du doch ganz einfach ausrechnen wie lange ein upload von 500 mb dauert.

    und wenn du nur mit 80 kbit/s hochlädst dann ist das für eine 18k leitung eher unterdurchschnittlich schnell. eventuell mal andere programme zum uploaden oder andere server testen bzw mal ein speedtest im internet machen und dann eventuell mit dem provider rücksprache halten.
     
  6. #5 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    ja ich nutze flashfxp und andere programme habe ich auch schon ausprobiert wie smart ftp da gehts auch nciht schneller , ich :mad:e mich voll ab :( weil leechen geht echt super schnell
     
  7. #6 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    Ich brauch für 500MB an die 8-9 Stunden, toll gell :)

    Hab's mal getestet. Für 1MB brauch ich 1Minute. Also brauch ich für 500MB ganze 500 Minuten und das sind 8-9 Stunden umgerechnet.

    Ich liebe DSL768 <3 :ironie:
     
  8. #7 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    habe ne 2k leitung,...und da uppe ich durchschnittlich (am schnellsten) mit 40kb/s.

    dauert halt alles ewig lang.

    lasse halt flashfxp nebenher laufen und nach einpaar stunden, fertig.
     
  9. #8 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    könnte auch an dem Pub liegen auf den du versuchst zu uppen...dass der vll ein bisschen langsam ist....
     
  10. #9 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    Was muss ich machen das ich über FTP Uppen kann ?
     
  11. #10 15. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  12. #11 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??


    denke nciht das es am pub lliegt hab ihn gechekcht hat 512kbits upload rate:(
     
  13. #12 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    also für 4,31 gb hab ich ca 19 stunden gebraucht mit dsl 6000 mein upload ist im durschnitt bei 70-80 kbs würd mich an deiner stelle mal beim provider melden
     
  14. #13 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    ja kann aber schlecht da anrufen udn sagen ja warum ist mein upload so lahm , ich will uploaden^^ oder was soll ich denen den sagen :D
     
  15. #14 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    es kann #1 am pub liegen - das er eine begrenzung hat ;)
    #2 das programm begünstigt / verschlechter die rate nur minimal...
    #3 flashen wäre eine solche methode

    für schneller pubs -> PM ;)

    mfg teNTy^
     
  16. #15 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    geh doch mal auf speedtest.net dort testet du deine upload geschwindigkeit, wenn diese nicht hoch genug ist liegts an der Anbindung sonst am Pub =)
     
  17. #16 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    so pn ist erstmal an dich raus , denke nicht das es am pub liget hab schon soviel pubs gehabt aber immer nur max 80KB/s , wie geht dieses flashen kann mir das jemand mal bei bringen der lust un zeit hat


    aber ts oder so :D
     
  18. #17 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    Huhu..
    Hab dsl 6000 also 60 kb/sec upload und dann kannste ja rechnen also
    so 3 stunden - 4 stunden..!!

    Mfg W!ngHaven
     
  19. #18 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    ja biste ja fast so schnell wie ich :D
     
  20. #19 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    wat dsl2000 und 40up?


    kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen...



    ich hab 6k und uppe mit ca 65kb/s
     
  21. #20 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    hm ich hab dsl16k und uppe mit fullspeed irgendwie höchstens 76kb/sec....
    geht da mehr?
    bin sehr zufrieden damit^^ aber was ich hier für zahlen lese, allein schon bei 2k ~ 40kb/sec, dann will ich schon irgendwie mehr :p
     
  22. #21 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    Wenn der upload bei eimem pub max 66kb oder 80 hergibt.
    Dann liegt es meistens auch am pub und der einschränkung der upload bandbreite.
    Genauso, wie einige auch file namen länge einschränken etc etc.

    Ich habe dsl 16k und upload 1024
    Ich konnte bisher noch nie einen pub finden, der mir mit nur einem geöffneten flashfxp diesen upspeed ermöglichte.
    Daher einfach ein zweites flashfxp öffnen (1tes part 1-10 und zweites part 10-20 oder so!)und dann mal checken ob du genug upload hast!
    Ansonsten wenn der upload so auch nicht steigt, dann musst du dich mal bei deinem anbieter melden, kann ja sein das sie drosseln mussten um dir 18k zu ermöglichen oder wie auch immer.
     
  23. #22 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    wenn ich 2 fxp aufmache dann habe ich zum beispiel 70KB/s upload rate und dann wenn ich 2 fxp aufmache nur 35 das halbiert sich dann , wenn ich wirklich beim provider anrufen muss was soll ich den sagen ^^
     
  24. #23 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    wow dann musste mal echt deinen anbieter anrufen!
    Weil es heisst ja auch nur.. bis zu 18down und xx up!
    Ruf deinen anbieter an und frag einfach mal nach.
    Da kann dir jetzt hier auch keiner mehr helfen.
    Weil wenn das mit 2 flashfxp sich der speed aufteilt dann gibt der pub nicht mehr oder du hast nicht mehr.
    Ich würde letzteres einschätzen und mich an deinen anbieter wenden.
    Eventuell kann er den upload gar nicht mehr erhöhen.
    Zumindest weißt Du aber dann, wo du dran bist :)

    Achso^^
    Sage einfach das du linux distries uploaden wolltest aber der speed einfach zu niedrig ist.
    Oder einfach sagen wolltest was uploaden dachtest aber da wären mehr drine als 80kb...
    Muss ja nicht gleich illegale absichten haben, nur weil du uploadest ^^
     
  25. #24 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    alles klar werde ich dann heute nachmittag mal tun
     
  26. #25 15. Oktober 2007
    AW: 500 MB UPPEN wie lange`??

    Jo da geht mehr^^ bei mir so ca ~124kb/s
    und das bei 40 mit 2k geht..hatte ich damals vor 16k auch (bin bei 1und1 und da kann man sich dann bei der 2k flat den upstream kostenlos verdoppeln lassen von ~24 auf ~48 )


    @Threadersteller
    versuch doch mal einen Speedtest bevor du anrufst...weil nachher liegts am Pub dass es selbst mit 2 Threads nur so langsam uploadet

    und notfalls falls es wirklich nicht schneller geht, beim anruf dann etwas von "freund datei schicken, läd nur langsam und er würde meinen dass man mit 18k mit mehr uploaden könne und woran das liegt dass es nicht schneller ist"
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...