[FTP] Ein paar Fragen zu FlashFXP.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Blink182, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ein paar Fragen zu FlashFXP.

    hi :p
    hab mir gerade wieder ein paar tuts angeguckt ( [SFT] [Video-Tut] Upload - vom raren bis zum .sft erstellen - RR:Board)
    und mir is aufgefallen das ich bei mir oben keinen pfad eingeben kann.muss ich mit dem server verbunden sein um auf meine dateien zuzugreifen? (btw. einen pub hab ich noch ned -.-)

    sorry für die dummen fragen aber ich wills endlich können und diese one click hoster scuken weil die meisten im UG lieber .sft bevorzugen. :mad: ;(


    greets ;(


    PS: es tut mir leid das ich so dumm bin.hab das von geburt an. ;:)D

    anhang:
    mein flashfxp
    sein flashfxp -.-
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2007
    AW: Ein paar Fragen zu FlashFXP.

    das liegt daran, dass du in der linken bildschirmhälfte auch die einstellung für die internet-connection hast, das musste einfach ändern.

    da gibts n feld (das ganz rechts, mit der wltkugel und deinem pc), das heißst "switch to local browser", damit kannste dann auf deinen pc zugreifen, da kannste dann deinen stuff aufm pc sehen, und wenn du dich dann mit nem pub connectest, einfach die dateien anwählen und in das andere fenster ziehen.

    mfg
     
  4. #3 3. Juli 2007
    AW: Ein paar Fragen zu FlashFXP.

    omg ^^
    jo stimmt.. bw sind raus :cool:


    *closed*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...