[FTP] FlashFXP taggt nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von dannySTAR, 6. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2008
    FlashFXP taggt nicht mehr..

    Soo,
    passend zu meinem encrypter will jetzt mein flashfxp auch nicht mehr - HASS!!!:angry: :angry: :angry:

    foglendes prob:
    wenn ich auf nen pub connecte und den per script taggen will erstellt der mir auch braf meine ordner
    Code:
    [R] [R] mkd / / tagged/ by/ dannySTAR/ upped/ by/ dannySTAR/ only 4/ RR/ 1/ 1/
    [R] 257 "/ / tagged/ by/ dannySTAR/ upped/ by/ dannySTAR/ only 4/ RR/ 1/ 1" directory created.
    [R] mkd / / tagged/ by/ dannySTAR/ upped/ by/ dannySTAR/ only 4/ RR/ 1/ 2/
    [R] 257 "/ / tagged/ by/ dannySTAR/ upped/ by/ dannySTAR/ only 4/ RR/ 1/ 2" directory created.
    [R] mkd / / tagged/ by/ dannySTAR/ upped/ by/ dannySTAR/ only 4/ RR/ 1/ 3/
    [R] 257 "/ / tagged/ by/ dannySTAR/ upped/ by/ dannySTAR/ only 4/ RR/ 1/ 3" directory created.
    ...
    dann will ich einen dieser pfade connecten und dann kommt das:
    Code:
    [R] CWD // tagged/ by/ dannySTAR/ upped/ by/ dannySTAR/ only 4/ RR/ 1/..ÿÿ4ÿÿ
    [R] 550 tagged/ by/ dannySTAR/ upped/ by/ dannySTAR/ only 4/ RR/ 1/..ÿÿ4ÿÿ: The system cannot find the path specified.


    das prob ist erst seit heute nachmittag aufgetreten - konnte gestern noch auf die art und weise nen pub taggen.
    im router wird das prog nicht geblockt und ich hab an dem auch nichts verändert.
    am pub liegt es auch nicht, da es bei allen pubs so ist (hab 10 ca ausprobiert).





    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. 6. August 2008
    AW: FlashFXP taggt nicht mehr..

    FFXP neu installieren versucht?^^ Soll ja manchmal helfen xD
     
  3. 7. August 2008
    AW: FlashFXP taggt nicht mehr..

    wo da jetzt das problem liegen könnte weiß ich nich, mach das nie mit falsfxp. kann nur taggattack empfehlen, hatte da bist ejtzt keine probs
     
  4. 7. August 2008
    AW: FlashFXP taggt nicht mehr..

    Taggattack is crap

    Dein Tagg Script erstellt scheinbar einen "unsichtbaren" Ordner und vllt will der Pubs das nicht so recht akzeptieren schmeisst aber keinen Fehler raus nur du kannst im Enddefekt net connecten das wird alles sein


    Teste mal einen anderen Pub


    killerburns &nd Master_P ohne Ahnung einfach mal wieder hin spamen... Ihr habt immer gloreiche Tipps echt



    Wie gesagt teste mal einen anderen Pub weil der akzeptiert die Ordner so net Bzw du gibst vllt oben den falschen Pfad ein ?

    Da sind vorne [dick makiert] 2 //

    Hier
    Sind sie wie du siehst net Also entweder will der den verstckten Ordner net finden bzw kann es net weil der Pub es net erlaubt oder aber du gibst es direkt oben falsch ein ^^


    Btw Firewall etc pp haben nix damit zu tun das du net in deinen Tagg kommst
     
  5. 7. August 2008
    AW: FlashFXP taggt nicht mehr..

    also ich hab mir nochmal nen anderen server genommen und den getaggt mit dem script, dann nen pfad aus dem script mit "//" hinter der ip genommen und siehe da - die gleiche fehlermeldung :baby:
     
  6. 7. August 2008
    AW: FlashFXP taggt nicht mehr..

    naja, taggattack tut das, wofür ich es brauche. wenn du es als crap bezeichnet ist es lediglich deine subjektive meinung, aber in keinem fall ein kompetenter beitrag

    und anstatt dich auf die posts andrer user zu beziehen solltest du lieber beim topic bleiben und vll. versuchen auf das problme einzugehn. dannySTAR hat bereits am anfang geschrieben, dass er mehrere pubs ausprobiert hat, von daher war dein tipp auch sehr "gloreich"
     
  7. 7. August 2008
    AW: FlashFXP taggt nicht mehr..

    aufjedenfall neu installen^^ nene!

    Alles ist Crap...Taggattack....FlashFXP Tagg...Undels...wer löschen will, löscht es eben.
     
  8. 7. August 2008
    AW: FlashFXP taggt nicht mehr..

    so, damit ihr euch zufrieden gebt, habs neu installiert und es hat sich nichts verändert -.-
     
  9. 7. August 2008
    AW: FlashFXP taggt nicht mehr..

    yo danny...es hatte nichts mit dem App FlashFXP zu tun, du bräuchtest es nicht neuinstallen (Killerburns hatte nur ein Witz gemacht oder sooo) Sorry, dass ich auch dabei missverstanden wurde...ich meinte nene!
    Du brauchst höchstens ein Ordner, der getaggt werden muss...die anderen alle brauchste net, hat kein Sinn!

    hier haste ein tagg:

     
  10. 8. August 2008
    AW: FlashFXP taggt nicht mehr..

    so, hab das mal so probiert wie du meintest:

    erst die beiden zeilen als befehl auf dem server ausgeführt
    dann reconnectet und probiert auf den pfad zu connecten
    -> gleicher fehler - hat also auch nicht funktioniert :S


    Code:
    [R] mkd ÿ ÿ.Dÿanny
    [R] 257 " .Danny" directory created.
    [R] cwd ÿ ÿ.Dÿanny
    [R] 250 CWD command successful.
    [R] QUIT
    [R] 221 
    [R] Ausgeloggt: xxx.xx.xxx.xx
    [R] Verbinde zu xxx.xx.xxx.xx -> IP=xxx.xx.xxx.xx PORT=21
    [R] Verbunden mit xxx.xx.xxx.xx
    [R] 220 Microsoft FTP Service
    [R] USER anonymous
    [R] 331 Anonymous access allowed, send identity (e-mail name) as password.
    [R] PASS (hidden)
    [R] 230 Anonymous user logged in.
    [R] SYST
    [R] 215 Windows_NT
    [R] FEAT
    [R] 211-FEAT
    [R] SIZE
    [R] MDTM
    [R] 211 END
    [R] CWD / ÿ ÿ.Dÿanny
    [R] 550 / .Danny: The system cannot find the file specified. 
    [R] PWD
    [R] 257 "/" is current directory.
    hier mal das was er mir vom tag an zeigt... vlt hilfts ja ;(
     
  11. 8. August 2008
    AW: FlashFXP taggt nicht mehr..

    coolmove hat auch iwas falsches gepostet denke ich


    Aber er changed das dir net Wenn man nun selber das oben reinhaut kommt das...


    Naja ich weiss nimmer weiter sorry aber vllt kann dir her iwer noch helfen
     
  12. 8. August 2008
    AW: FlashFXP taggt nicht mehr..

    Im Pfad war nur eine Leerzeile zuviel....nicht so / ÿ ÿ.Dÿanny/ ..sondern.../ÿ ÿ.Dÿanny/
    sorry4mistake

    habe oben wie jetzt hier unten dein tagg editiert bitte schön:

    Probiere jetze mal...
     
  13. 8. August 2008
    AW: FlashFXP taggt nicht mehr..

    danke, so hat es funktioniert!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.