[FTP] Tut zum uppen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Starsplash, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    Tut zum uppen?

    Hallo zusammen,

    wusste schonmal wies geht habs aber komischer weise vergessen bzw es fällt mir imom nicht wieder ein!

    Also könnte mir bitte eineer kurz erklären welche progs ich zum hochladen(sft) brauche und was ich alles machen muss??!!

    Also sozusagen ein klenes Tut

    MfG

    Ps: Hört sich ein wenig streng aber bin müde und angetrunken und will pennen;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: Tut zum uppen?

    wenn de müd bist geh pennen^^

    und benutz morgen die sufu und guck nach im board da gibt es massen tuts fürs uppen obwohl es nich schwer is

    mein p.s. du kannst mir ne filmliste oder serienliste geben und ich sag dir was ich haben will wenn was dabei is dann helf ich dir und geb dir pubs mit deiner leitung dürfte es net solang dauern^^
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: Tut zum uppen?

    hey starsplash... könntest mich auch per pn fragen... also du brauchst auf jeden fall einen pub, sft-encrypter, tagattack, flashfxp (oder ein anderes ftp programm) ja dann brauchste eig. nichts mehr... wenn etw. fehlt, bitte adden RRler ;)

    also so zumindest hats mir mal knusperkeks beigebracht mit einem videotut.. hab ich nicht mehr auf dem rechner.. *schade*

    mfg Dragon12
     
  5. #4 4. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 4. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tut zum uppen?

    Als erste läds du deine Datein auf einen Pub (ein pub ist ein "public server" sozusagen ein anonymer FTP Zugang) dann kannst du die datein noch taggen (mit einen tagg script kannst du dein Ordner/Verzeichniss schützen, dass kein andere auf die datein zugreifen kann) dazu kann man Tagattack nutzen. Wenn du die Datein jetzt auf einen Pub hochgeladen hast, startest du den "SFT Encrypter" und gibts die Adresse/IP des Oubs dort ein mit "ftp://" oder "http://" (jenachdem was es für ein Pub ist) dann sollte der Encrypter im "Verzeichnissbrowser" die datein ausgeben die auf dem Pub/in deinem Verszeichniss liegen/sind. Dann makierst du die Datein, die du dann später zum Downloaden "freigeben" willst. Dann packst du die datein in die "Queue" und gehst auf Weiter, dort kannst du dann ein Passwort für die sft datei angeben (was man dann beim öffen der datei angeben muss) und halt die "Zusatzinformationen" die selbsterklärend sein sollten. dann steht da noch was von Thread
    ,damit kannst du bestimmen wie viele Datein auf einmal geladen werden dürfen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Tut zum
  1. tut zum FTP-Bruten

    ind , 14. Februar 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    700
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.150
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    464
  4. [FTP] Suche Tut - Str0 als proxy

    Emoc0re , 30. November 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.143
  5. [FTP] tutorial über proxyhunter

    laphoenix , 13. November 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360